enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Schwäbische Alb - enerix bietet für die sonnenreichen Regionenin der Schwäbischen Alb und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder...

Schelmenackerweg 1
72514 Inzigkofen

Frank Fröhlich

Auftragserfolg

Der Kontakt mit Herrn Fröhlich war von Beginn an sehr angenehm; Die Professionalität sowohl in fachlicher wie auch in organisatorischer Hinsicht war sehr hoch. Wir haben uns zu jeder Zeit gut informiert, verstanden und aufgehoben gefühlt.

Wir hatten Glück, dass ein anderer Kunde abgesprungen ist, weshalb wir die Anlage innerhalb kürzester Zeit montiert und installiert bekommen haben. Aber auch ohne diesen Glücksfall wäre diese Zeitspanne noch innerhalb von ca. 4 Wochen gewesen, was ebenfalls mehr als gut ist. Diese Flexibilität spricht jedoch auch nochmals zusätzlich für Herrn Fröhlich.

Auch die von Herrn Fröhlich beauftragten Handwerker zur Montage der Module wie auch zur Installation des Speichers und der Wallbox waren extrem freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet.

Rundum ein für uns sehr gelungenes Projekt mit einem sehr sympathischen und professionellen Partner.

DANKE, Herr Fröhlich. Wir können Sie uneingeschränkt und mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
01.03.2024Anonym
enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie mit uns zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Sehr kompetente Beratung und sorgfältige Ausführung der Anlage. Innerhalb von 3 Monaten seit der ersten Kontaktaufnahme wurde die Anlage fertiggestellt und funktioniert hervorragend.
11.02.2024Herbert M.
Sehr geehrter Herr Metzler, es war uns eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Unser oberstes Ziel ist immer die Kundenzufriedenheit!
Übrigens wir sind jetzt auch in Albstadt Ebingen unterwegs: https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Hr. Fröhlich und sein Team haben die Umsetzung unseres Projekts schnell und gewissenhaft gemeistert. Die Zusammenarbeit war sehr offen und unkompliziert.
28.01.2024S. M.
Liebe Familie Mayer recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe ich hatte Ihnen am Anfang der Beratung nicht zu viel versprochen...
Es wäre schön, wenn uns viele weitere Menschen wie Sie Ihr Vertrauen schenken. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an höchster Stelle.
im Vorfeld sehr gute Beratung und Planung. Arbeiten und Installationen einschl. In-Betriebnahme tadellos und schnell. Kann man nur weiter empfehlen
12.01.2024Klaus H.
TOP! 5 Sterne! Sehr kompetente Beratung sowie überaus schnelle, zuverlässige und saubere Intallation. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Wir waren mit Herrn Fröhlich und seinem Team bestens zufrieden und können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen! Macht weiter so!
19.10.2023Anonym
Schnelle und saubere Abwicklung. Wir waren mit allen Mitarbeiter sehr zufrieden.
12.10.2023Reuter S.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Reuter.
Nachdem viele Wettbewerber Ihnen eine Absage aufgrund der Komplexität Ihres Daches erteilt haben, haben wir uns gerne der Herausforderung gestellt und eine effiziente Anlage geschaffen mit der Sie Ihren eigenen Solarstrom erzeugen, speichern und verbrauchen können. Ganz besonders möchten wir Ihnen für Ihr fast grenzenloses Vertrauen und Ihre Gastfreundschaft danken. Sie haben es uns wirklich leicht gemacht und wird hatten richtig Spaß bei Ihnen. Danke nochmal dafür!
Herr Fröhlich war als kompetenter Partner stets erreichbar und hat alle gewünschten Anforderungen sehr gewissenhaft und sorgfältig berücksichtigt. Terminlich sehr gut und flexibel. Jederzeit weiter zu empfehlen.
01.10.2023Agathe F.
Kurzfristiger Ortstermin, Aufgabenstellung gut verstanden, Angebot entsprechend den Besprechungsinhalten. Anpassungen kurzfristig umgesetzt.
Kurzfristige Anlageninstallation. Gute zeitliche Organisation.
Alle beteiligten Personen haben einen kompetenten und sehr motivierten Eindruck hinterlassen.
21.09.2023Wolfgang T.
Vielen Dank Herr Teumer für die tolle Bewertung, die mal aus einer ganz anderen Sichtweiser heraus - ganz nüchtern, sachlich und analytisch - formuliert ist. Dieses Projekt gibt uns wieder einmal mehr das Gefühl, dass wir mit unserer Kompetenz, Pünktlich- und Redlichkeit auch Menschen überzeugen können, die nicht auf Schaumschlägerei oder verm. Top-Angebote hereinfallen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Das Projekt wurde innerhalb 2 Monate von der Erstberatung bis zur Intbetriebnahme fertiggestellt. Hat immer sehr schnell reagiert, selbst am Wochenende. Absolut zufrieden mit der Abwicklung, insbesondere auch mit den Handwerker vor Ort. Schnell, zuverlässige und saubere Installation/Montage. Ich kann Enerix nur empfehlen. Einblick in Kostenzusammensetzung und Vergleich mit anderen Anbieter nur bedingt möglich wegen Gesamtpreisdarstellung. Aus meiner Sicht einzigartiges Informationsportal mit toller Broschüre.
22.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team der Enerix-Schwäbische Alb.
Planung der Anlage und praktische Realisierung wurde in eindrucksvollem Tempo umgesetzt.
Prima Kundenservice - daraus folgend: klare Weiterempfehlung von meiner Seite 👍
09.07.2023Th. S.
Herzlichen Dank Herr Schatz für die tolle Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Wir sind auch im Nachgang jederzeit für Sie da. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt-Ebingen unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Ehrliches Auftreten, schnelle und tadellose Umsetzung !!
29.06.2023Anonym
Gute Beratung und bei aufkommenden Fragen immer erreichbar und eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Umsetzung des Projektes war ebenso schnell und sauber! Perfekt
13.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind froh, dass uns unsere Kunden so einschätzen. Vielen Dank
Sehr gute Beartung und die Umsetzung erfolgte wie besprochen. Kleinere Probleme (die es ja immer gibt) wurden pragmatisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Enerix (Herrn Fröhlich) uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2023Anonym
Beginnend vom ersten Kontakt und der Beratung, über die Montage der Module und des Speichers, bis hin zur Endabnahme war das eine erstklassige Vorstellung. Herr Fröhlich war ein sehr engagierter und kompetenter Begleiter und die enerix Schwäbische Alb ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Umsetzung!
10.02.2023Klaus M.
Herzlichen Dank Herr Motschenbacher für die tolle Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Wir sind auch im Nachgang jederzeit für Sie da. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt-Ebingen unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Fröhlich. Meine vielen Fragen wurden von ihm immer umfassend beantwortet. Die Montage der Module auf dem Dach erfolgte innerhalb weniger Stunden durch eingespieltes Personal. Die Elektroinstallationen innerhalb des Hauses wurden durch einen versierten und umsichtigen Elektromeister perfekt ausgeführt. Alles erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zudem lagen zwischen Auftragserteilung und Fertigstellung nur ein paar Wochen und Herr Fröhlich organisierte und begleitete alle Arbeiten persönlich.
01.02.2023H.
Lieber Kunde der Enerix Schwäbische Alb. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment sowohl an unser Dach- und Elektrikerteam. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrem privaten Umfeld weiterempfehlen würden. Übrigens wir sind jetzt auch in Albstadt Ebingen u. U. tätig.
Rundum mehr als zufrieden
29.01.2023Hans-Albrecht M.
Sehr geehrter Herr Dr. Meyer - herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Anlage. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt-Ebingen unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Wir sind komplett zufrieden, jederzeit empfehlenswert
18.01.2023Anonym
Unkompliziert, schnell und umsichtig
06.11.2022Anonym
Lieber Enerix Kunde herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt und in allen Ortsteilen vertreten: https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Angebot -Planung -Lieferung - Montage - Abnahme alles super geklappt.
24.10.2022Max G.
Hallo Familie Geiger, Danke für die tolle Bewertung.
Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Ich bin mehr als zufrieden!
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr gute und umsichtige Planung, kurzfristige Lieferzeiten, unkomplizierte Inbetriebnahme, einfach nur spitze!
Alles war tagesaktuell getaktet und sehr gut von H. Fröhlich gesteuert und überwacht, Respekt.
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung waren es gerade mal 10 Wochen, ich habe schon ganz neidische Nachbarn😊.
Ich kann Herrn Fröhlich und sein Team nur wärmstens empfehlen,
19.10.2022Bernd S.
Lieber Herr Schorr, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen.
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht Sie kennen zu lernen. Durch Ihre tolle Art haben
Sie es uns wirklich einfach gemacht und wir wünschen uns viele weitere Kunden mit Ihren
Charaktereigenschaften.

Übrigens wir sind jetzt auch in Reutlingen, Ulm und Albstadt-Ebingen tätig: https://www.enerix.de/photovoltaik/alb-donau-kreis

10.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden