enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Schwäbische Alb - enerix bietet für die sonnenreichen Regionenin der Schwäbischen Alb und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder...

Schelmenackerweg 1
72514 Inzigkofen

Frank Fröhlich

Montag 08:00-17:00

Auftragserfolg

Sehr gute Beartung und die Umsetzung erfolgte wie besprochen. Kleinere Probleme (die es ja immer gibt) wurden pragmatisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Enerix (Herrn Fröhlich) uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2023Anonym
Beginnend vom ersten Kontakt und der Beratung, über die Montage der Module und des Speichers, bis hin zur Endabnahme war das eine erstklassige Vorstellung. Herr Fröhlich war ein sehr engagierter und kompetenter Begleiter und die enerix Schwäbische Alb ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Umsetzung!
10.02.2023Klaus M.
enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank Herr Motschenbacher für die tolle Bewertung. Es Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Wir sind auch im Nachgang jederzeit für Sie da. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt-Ebingen unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Fröhlich. Meine vielen Fragen wurden von ihm immer umfassend beantwortet. Die Montage der Module auf dem Dach erfolgte innerhalb weniger Stunden durch eingespieltes Personal. Die Elektroinstallationen innerhalb des Hauses wurden durch einen versierten und umsichtigen Elektromeister perfekt ausgeführt. Alles erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zudem lagen zwischen Auftragserteilung und Fertigstellung nur ein paar Wochen und Herr Fröhlich organisierte und begleitete alle Arbeiten persönlich.
01.02.2023H.
Lieber Kunde der Enerix Schwäbische Alb. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment sowohl an unser Dach- und Elektrikerteam. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrem privaten Umfeld weiterempfehlen würden. Übrigens wir sind jetzt auch in Albstadt Ebingen u. U. tätig.
Rundum mehr als zufrieden
29.01.2023Hans-Albrecht M.
Sehr geehrter Herr Dr. Meyer - herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Anlage. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt-Ebingen unterwegs. https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Wir sind komplett zufrieden, jederzeit empfehlenswert
18.01.2023Anonym
Unkompliziert, schnell und umsichtig
06.11.2022Anonym
Lieber Enerix Kunde herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Übrigens wir sind jetzt auch im Raum Albstadt und in allen Ortsteilen vertreten: https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/albstadt
Angebot -Planung -Lieferung - Montage - Abnahme alles super geklappt.
24.10.2022Max G.
Hallo Familie Geiger, Danke für die tolle Bewertung.
Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Ich bin mehr als zufrieden!
Sehr angenehme Zusammenarbeit, sehr gute und umsichtige Planung, kurzfristige Lieferzeiten, unkomplizierte Inbetriebnahme, einfach nur spitze!
Alles war tagesaktuell getaktet und sehr gut von H. Fröhlich gesteuert und überwacht, Respekt.
Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung waren es gerade mal 10 Wochen, ich habe schon ganz neidische Nachbarn😊.
Ich kann Herrn Fröhlich und sein Team nur wärmstens empfehlen,
19.10.2022Bernd S.
Lieber Herr Schorr, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen.
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht Sie kennen zu lernen. Durch Ihre tolle Art haben
Sie es uns wirklich einfach gemacht und wir wünschen uns viele weitere Kunden mit Ihren
Charaktereigenschaften.

Übrigens wir sind jetzt auch in Reutlingen, Ulm und Albstadt-Ebingen tätig: https://www.enerix.de/photovoltaik/alb-donau-kreis
Man liest hier zahlreiche tolle Bewertungen und diesen ist nichts mehr hinzufügen! Wirklich Top! So eine Kundenorientierung, das Verständnis von dem was der Kunde will, Bereitschaft immer eine Lösung zu finden und zu unterstützen, auch wenn es vielleicht mal nicht direkt um dein Geschäft geht - das alles erfühlt Hr. Fröhlich zu 200%. So was hätte ich gerne bei vielen anderen Unternehmen (auch aus der Branche) gern gesehen.
Vielen Dank für Ihre Leistungen!
Liebe Grüße aus Reutlingen
Fam. S
19.10.2022Anonym
Vielen Dank liebe Familie S. für die tolle Bewertung. Wir sind sehr gerührt von Ihrer Bewertung. Solche Worte motivieren uns immer wieder unser Bestes zu geben und unseren Kunden -auch über unser Kern-Geschäft hinaus - auf Augenhöhe zu begegnen und zu unterstützen. Es zahlt sich aus treu und redlich zu agieren. Danke!
Übrigens wir sind nun auch im Raum Albstadt/Ebingen tätig: https://www.enerix.de/photovoltaik/alb-donau-kreis
Nach Empfehlung unserers Nachbarn, haben wir erstmal unverbindlich Kontakt zu Herrn Fröhlich und Enerix aufgenommen. Nach einem sehr kompetenten und informativen Beratungsgespräch war die Entscheidung für dieses Projekt schnell gefallen. Die weitere Umsetzung erfolgte zeitnah, zügig und sehr kompetent durch ein eingespieltes Team. Herr Fröhlich war ,und ist auch heute noch, jederzeit für Rüchfragen erreichbar. Super Job! Immer wieder!
25.08.2022Anonym
Hallo Fam. E.,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns Freude bereitet Sie unabhängiger von Ihrem Energieversorger zu machen und Sie nachhaltig vor steigenden Strompreisentwicklungen zu schützen.
Gerne erinnere ich mich noch an unser erstes Gespräch. Vor Auftragsvergabe ist man sich nicht immer sicher auf wen
und was man sich einlässt. Aber nachdem der Entschluss für Sie gefasst war, haben Sie uns Ihr vollstes Vertrauen geschenkt. Dafür sind wir sehr dankbar. Ich würde mir wünschen, dass durch Ihre positive Bewertung - und die vielen anderen sehr positiven Bewertungen - unsere Neu-Kunden relativ schnell ein gutes Gefühl bekommen.

Ausreichend
Das Angebot war preislich zu überteuert, bei der Beratung wird Druck ausgeübt.
17.08.2022Anonym
Hallo Frau / Herr (Dr.) Anonym,
es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten aber ein Geschäft muss letztlich für beide Seiten passen. Dennoch haben Sie von uns in den vergangenen Wochen umfangreiche Beratungen und Planungen völlig kostenfrei erhalten, die Sie für Ihre Anlagenplanung sicherlich gut nutzen konnten. Deshalb ist nicht gerade fair eine solche Bewertung von Ihnen zu erhalten.
Vielleicht haben Sie in Ihrem Beruf auch mit Kunden zu tun und vielleicht können Sie deren Wünsche und Forderungen auch nicht immer erfüllen. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie für Ihre erbrachten Leistungen im Nachgang noch eine solche Bewertung erhalten? Auch als Kunde sollte man fair bleiben auch wenn ein Geschäft nicht zustande kommt und sich vielleicht eher mal, für die erbrachte Leistung bedanken.
Es war von der Beratung, über die Ausführung, bis zur Fertigstellung und Endabnahme alles aus einem Guss. Herr Fröhlich war jederzeit zu erreichen, um Fragen und Unklarheiten zu beantworten, die sich natürlich am Anfang häuften. Wir sind mit dem kompletten Photovoltaik-Projekt, vor allem die "ultraschnelle" Ausführung, sehr zufrieden. Vielen Dank
15.08.2022Alexander H.
Hallo Familie Heim, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Von der Beratung bis zur Montage und Anschluss verlief alles Hand in Hand.
29.07.2022Anonym
Herrn Fröhlich und die Firma Enerix kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr angenehm. Gerade am Anfang eines PV-Projekts sind viele Fragen offen, welche stets zügig und zuvorkommend beantwortet wurden. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Auch wurde mir immer sehr große Fachkompetenz vermittelt. Das Projekt wurde zügig durchgezogen, was mir besonders gefallen hat. Auch war Herr Fröhlich immer für Rückfragen gut erreichbar. Ein großes Dankeschön
22.07.2022M. W.
Guten Tag Herr Wirth,
Danke für die tolle Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Übrigens wir sind jetzt auch im Großraum Albstadt und Reutlingen unterwegs.
Mit der sehr kompetenten Beratung und der absolut pünktlichen und korrekten Installation
Vielen vielen Dank 👍😀
15.07.2022Anonym
Sehr gute Beratung durch Herrn Fröhlich, tolles eingespieltes und sehr professionelles Team, schnelle solide Umsetzung des Projekts. Wir sind mit dem super Ergebnis sehr zufrieden und können das Team enerix Schwäbische Alb absolut weiterempfehlen.
10.04.2022Anonym
Eine jederzeit kompetente Beratung und hervorragender Service vom ersten Kontak bis hin zu Abnahme der Anlage sowie ein auf den Kunden abgestimmtes Gesamtpaket mit qualitativ hochwertigen Produkten.
09.04.2022F. S.
Lieber Herr Steck, danke für die tolle Bewertung. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Übrigens ist enerix Schwäbische-Alb jetzt auch in Albstadt, Ebingen, Reutlingen, Sonnenbühl, Burladingen und Pfullingen vertreten.
Wir waren super zufrieden mit unserem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Fröhlich.
Er hat sich für alle unsere Fragen zeitgenommen und diese sehr ausführlich und verständlich erklärt, so dass wir am Ende ein sehr gutes Gefühl hatten, was sinnvoll ist und was wir brauchen.
Vielen Dank noch einmal! Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte Richtung eigene Stromproduktion mit Ihnen.
24.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns aufgehoben fühlen.
Wir werden Sie auch weiterhin bei der Realisierung Ihres PV-Projektes unterstützen damit Sie autark und unabhängig von steigenden Energiepreisen werden. Werden Sie gemeinsam mit uns ein Held der Energiewende.

Von Albstadt, Reutlingen, Münsigen im Alb-Donaukreis oder bis nach Ulm sind wir nach wie vor der kompetente Ansprechpartner in Sachen Photovoltaik - empfehlen Sie uns gerne weiter ...
Herzlichst Ihr Team der
ENERIX Schwäbische-Alb
Die Beratung sowie die Produkte waren TOP
31.12.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir stehen ab 2022 auch im Raum Albstadt - Reutlingen und Münsingen allen Interessenten der Energiewende zur Verfügung. Hier weitere Informationen: https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/muensingen/
Zum aktuellen Zeitpunkt nach lediglich erfolgter Erstberatung können wir nur die Beratung bewerten, welche wir äußerst positiv empfunden haben. Die Beratung war sehr gut, verständlich und an unsere Anforderungen angepasst.
18.11.2021Anonym
Ein herzliches Dankeschön an das junge Paar für eine derart positive Bewertung. Hoffe wir sehen uns bald wieder, sobald Sie in Ihr neues Heim eingezogen sind. Gute Zeit - bis dahin.

24.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Schwäbische Alb - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2023   |  Profil melden