Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose-Coach

Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Hypnose und wingwave im Herzen von Hamburg.

Hypnotherapie ist ein sehr wirksames Werkzeug, sowohl im Bereich der Psychotherapie als auch im klassischen (Management-) Coaching oder der psycho-sozialen Beratung.

Hanse-Hypnose
Bachstraße 74b
22083 Hamburg

auf ProvenExpert.com
Gut (4,31)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit mit meiner Erkrankung abschließen könnte. Aber mit der Hilfe von Herrn Ollbrich kann ich nun wieder mein Leben selbst in die Hand nehmen. Zugegeben, Hypnose Therapie ist anstrengend, das hatte ich mir am Anfang ganz anders vorgestellt. Aber es wirkt und darauf kommt es ja schließlich an.
Ich kann Herrn Ollbrich uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.11.2016Anonym
Ich lasse mich schon seit geraumer Zeit von Herrn Olbrich coachen, zu ganz unterschiedlichen Themen hat er bei mir große Erfolge erzielt. Unter anderem hat er geholfen, chronische Schmerzen zu lindern, an denen die Schulmedizin komplett gescheitert war.

Herr Olbrich kombiniert seine wahrlich vielfältigen Fähigkeiten im Bereich der Hypnose und beim Wingwave je nach Problemstellung immer neu und hat für alle Themen die passende Herangehensweise.

Dabei ist Herr Olbrich immer freundlich, klar und respektvoll, die Sitzungen bei ihm sind sehr professionell und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das auch im Zusammenhang mit sehr persönlichen und zum Teil sehr komplexen Problemen.

Ich kann Herrn Olbrich wärmstens weiterempfehlen! Als Hinweis vielleicht hilfreich: Herr Olbrich ist staatlich geprüfter Heilpraktiker, rechnet aber nur mit Selbstzahlern ab. Da die Preise im Verhältnis zu den Erfolgen aber moderat sind, ist das mehr als verschmerzbar.

Gut auch: Herr Olbrich bietet Termine auch samstags oder ausnahmsweise auch nach Feierabend an. Damit kann man sich die notwendige Zeit für die eigene Gesundheit abseits aller Alltagshektik gut nehmen.

Eine absolute Empfehlung!
04.06.2016Anonym
Herr Olbrich hat mir sehr geholfen, meine persönlichen Themen zu bearbeiten und hat mich darin unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden.
Ich hätte nicht gedacht, dass Hypnose eine so hilfreiche und vielseitig einsetzbare Methode ist. Und Herr Olbrich konnte mir meine Angst vor der Behandlung sehr gut nehmen und hat mir alles erklärt, was ich wissen wollte.
Die Praxis ist leider durch die Lage im Souterrain nicht ganz einfach zu betreten, wenn man eine Gehbehinderung hat. Aber es werden auch Hausbesuche angeboten. Das finde ich prima.
Ich kann Herrn Olbrich jedem empfehlen, der schnelle Hilfe sucht.
05.03.2016Anonym
13.03.2017Anonym
04.03.2016Anonym

17.11.2016
17 Bewertungen auf jameda

17.10.2022
Gut
4 Bewertungen auf NLP Portal

18.03.2022

Ihre Nachricht an Enno Olbrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enno Olbrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden