25% Effizienzsteigerung und Lebensqualität

Mit internationalen Unternehmen steht die interdisziplinäre Expertise von Franziska Gostner seit 2013 für außergewöhnliche Ergebnisse. Mit erfolgreichen Ärzten und Unternehmern im familiären Umfeld stellte sie etablierte Methoden der...

Fürstenweg 12
83395 Freilassing

Franziska Gostner

Vielen Dank an Franziska Gostner für ihre tolle Speech, die ich von ihr bei einem Business Event zu ihrer Expertise hören durfte. Das Thema Steigern von Produktivität und Effizienz bedeutet für mich persönlich immer wieder eine Herausforderung. Um die Menschheit da voranzubringen, brauchen wir Leute, die mit ihren Innovationen Maßstäbe setzen und die Zusammenhänge aufzeigen, die zwar schon immer da sind, aber leider übersehen werden. Franziska Gostner ist einer dieser wertvollen Vorreiter. Meine klare Empfehlung!
ESSENTIAE
22.02.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Das Gespräch war gut strukturiert, inhaltlich wertvoll und führte zu einem optimalen Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt
08.02.2024Johann Högl 🎙.
Ich habe Franziska Gostner als Rednerin und in einigen Gesprächen danach erleben dürfen. Ich bin beeindruckt von ihrem Reichtum an Erfahrungen. Für mich wurde ihre Rede dadurch sehr lebensnah und praxisbezogen. Ich freue mich auf weitere Impulse von Franziska Gostner.
07.02.2024A.
Hallo Liebe Franziska,
nocheimal vielen Dank für unser Gespräch. wir werden so weiter vorgehen, wie besprochen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
02.02.2024Marcus K.
Sehr empfehlenswert, auch in schwierigen Situationen aufbauende und motivierende Worte gefunden. Sehr gerne wieder
27.01.2024Kerstin Maria Y.
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine tolle und wertvolle Arbeit rund um das Thema Gesundheit. Dein Wissen ist phänomenal und Du schaffst es genau dorthin zu transportieren, wo es benötigt wird. Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Herzliche Grüße Johannes Christa
05.01.2024Johannes C.
Franziska Gostner versteht es auf einzigartige Weise, ihr Publikum mit Charme, Leidenschaft und großem Sachverstand für ihr Thema „Gesunde Ernährung“ zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für diesen sehr informativen Vortrag.
14.12.2023Thomas F.
Franziska Gostner ist eine absolute Expertin und Coach für berufliche und persönliche Produktivitätssteigerung. Ich hatte das Vergnügen, sie als Referentin bei einer Veranstaltung zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer inspirierenden und motivierenden Art gelang es ihr, das Publikum zu fesseln und wertvolle Tipps und Strategien zur Produktivitätssteigerung zu vermitteln. Ihr Fachwissen ist beeindruckend und sie versteht es, komplexe Themen verständlich und praxisnah darzustellen. Ich kann Franziska Gostner uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere inspirierende Vorträge von ihr.
10.12.2023Gerd H.
Frau Gostner habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt und ich bin begeistert, wie viele Impulse sie meinem Team und mir in sehr kurzer Zeit mit auf den Weg geben konnte. Meine absolute Empfehlung!
10.12.2023Akquiseakademie M.
Glückwunsch Franziska 🍄

Deine Keynote neulich war ein Genuss ...
unglaublich inspirierend.
Gerne jederzeit wieder!

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
ESSENTIAE
28.11.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
In der heutigen Zeit wirklich den Durchblick beim Thema Ernährung zu haben, sichert einfach einen deutlich gesünderen Lebensstil. Vielen Dank an Essentiae Ernährungsoaching.
26.11.2023Oliver B.
Frau Gostner machte auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Durch ihr Coaching zeigte sie mir einige Ernährungstipps, die ich im Alltag gut integrieren kann und mir helfen.
24.11.2023Anonym
ch habe das 3monatige Gruppencoaching absolviert, weil ich etwas verbessern wollte. Mein ZIel war es, 5kg abzunehmen. Nach Abschluss des Coachings war mein gesamtes Befinden besser und durch den gemeinsamen Austausch konnte man sich auch mal Probleme von der Seele reden. Inhalte sind gut im Alltag umsetzbar. Ich würde jedenfalls wieder ein Coaching machen, wenn es etwas gibt.
14.04.2023P.
Hab mich sehr aufgehoben gefühlt!
26.03.2023Anonym
26.01.2024Y.
18.10.2023Natascha N.
02.08.2023Anonym
03.03.2023Reno U.
02.03.2023First Class C.

22.04.2023

Ihre Nachricht an ESSENTIAE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ESSENTIAE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden