Versicherungen Altersvorsorge Geldanlage Baufinanzierung

Mein Name ist Felix Raimund und ich bin seit 2016 für die Allianz als Vertreter tätig.

Bei mir gibt es keine Verkaufsveranstaltung - wir klären auf was welche Versicherung kann. Danach entscheiden Sie, was Sie wirklich brauchen.

Platenstraße 15
91522 Ansbach

Allianz Versicherung Felix Raimund Hauptvertretung

Nachhaltigkeit

Sehr schelle Beratung und Bearbeitung
03.04.2024Anonym
Herr Raimund berät sehr fair und kundenorientiert. Er regiert auf alle Anfragen superschnell und hilft weiter wo immer er das kann (auch bei kleinen Problemchen). Gerade bei so einem Riesenkonzern wie der Allianz ist es sehr beruhigend, einen direkten Ansprechpartner zu haben, dem man vertrauen kann und der so zuverlässig ist.
04.12.2023Micha B.
Herr Raimund hat sich immer umgehend um meine Anliegen gekümmert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
13.11.2023Anonym
Felix Raimund Kommentar von Felix Raimund:
Vielen lieben Dank für die volle Punktzahl, so kann die Woche gut losgehen.
Bei Fragen oder Änderungen zu den jeweiligen Versicherungen berät Herr Raimund sehr zeitnah und fachlich überaus kompetent. Die Beratungsgespräche sowie die Kommunikation im Allgemeinen finden immer auf einer sehr freundlichen und wertschätzenden Ebene statt.
10.08.2022Anonym
Felix Raimund Kommentar von Felix Raimund:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind.
Bester Versicherungsmann aller Zeiten. Kann man nur weiterempfehlen.
Eins mit Stern *
29.07.2022Erika K.
Wir sind mit Herrn Felix Raimund als Versicherungsberater sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
Er ist gut erreichbar, hilfsbereit, berät gut und verständlich.
Auch seine sympathische Art spricht für ihn als Berater.
30.03.2021Anonym
Felix Raimund ist sehr sympathisch, entgegenkommend und fachlich versiert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten.
27.02.2021Anonym
Ständig Erreichbar, Pünktlich bei Terminen & Rät von unnötigen Versicherungen ab. Klare Weiterempfehlung 👍🏻
27.01.2021Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, absolut unaufdringliche, kompetente Beratung
22.01.2021Wolfgang F.
Herr Raimund ist jederzeit erreichbar.. Im Notfall immer sehr engagiert, damit alles reibungslos läuft!! Er versucht immer das Beste herauszuholen und der Service von Allianz ist unschlagbar gegenüber anderen Versicherungsgesellschaften!
12.01.2021Barbara H.
Hallo Frau Heubeck,

wow, vielen Dank. Wenn Sie als Kunde im Nachhinein so zufrieden sind machts gleich doppelt Spaß.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alle Wünsche und Anforderungen werden im gesunden Maß entsprochen und gibt jederzeit Hilfestellung.
08.12.2020Tanja S.
Netter Kontakt mit nettem Einfall mit der Wette.. Jedoch hatte er sie leider verloren und hat sein Wirt gehalten ;)
19.11.2020Anonym
Sehr freundlich!!!
18.11.2020Anonym
Felix Raimund Kommentar von Felix Raimund:
Vielen lieben Dank für die überragende Bewertung. So startet man gerne in den Tag!
Sehr freundliche, kompetente Beratung!
Zuverlässige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit!
09.11.2020Anonym
Vielen Dank!
01.03.2024Anonym
07.12.2023Anonym
21.04.2023Anonym
13.03.2023Anonym
Felix Raimund Kommentar von Felix Raimund:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Da startet der Tag doch gleich noch besser :)
23.06.2022Anonym
26.03.2021Anonym
1 Bewertung auf eKomi

02.10.2020

09.12.2023

30.10.2023

Ihre Nachricht an Felix Raimund

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Raimund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden