NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heidria

Event, DJ, Online buchen, Würzburg, Bayern, Nürnberg, Schweinfurt, Komplett-Sets

Heidria
Mit Heidria haben Sie Ihren starken Partner im Event-Bereich gefunden. Sie können vom DJ, Anlage, Traversen, Bühnen bis hin zur kompletten Hochzeit. Sie können einfach Ihre Party konfigurieren und erhalten sofort einen Preis. Beginnen Sie jetzt...

Uettingerstraße 16
97264 Helmstadt

Heidria Eventdienstleistungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Es war einfach super. Habe nicht gewusst das eine Party buchen so einfach ist. Habe 2x angerufen und innerhalb weniger Sekunden immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran gehabt. Habe meine Hochzeit auch bei anderen angefragt. Meistens kam ein viel zu teurer Preis raus und auch die Rückmeldung hat bei vielen Tage gedauert.
Also kann diese Firma jeden nur an Herz legen denn woanders bekommt man nicht so gute Berartung und so schnell den genauen Preis ohne versteckte Kosten. Grüße Tom :-)
08.11.2015Anonym
Unser Hochzeit wurde super umgesetzt. Wir hatten kein hohes Budget für unsere Hochzeit deshalb wurde mir von meiner Freundin Heidria empfohlen. Es wurde alles perfekt umgesetzt und der Pries war der Hammer. Wir hatten uns mit anderen Paar unterhalten die weniger bekommen hatten und viel mehr gezahlt haben. Ich kann Heidria nur jeden empfehlen. Auch die Mitarbeiter haben sich mega viel Zeit genommen und hatten Spaß an Ihrer arbeit. Liebe Grüße Jana
04.11.2015Anonym
Habe meiner Tochter zur Hochzeit einen DJ über Heidria gebucht. Es war ein wirklich schöner Abend. Dj war sehr sehr freundlich und hat seinen Job echt fabelhaft gemacht. Am Abend selbst fiel eine Lampe aus, dafür gibt es ein Punkt Abzug. Es war aber nicht schlimm und hatte 2 Tage später einen Rückruf von einem sehr netten Mitarbeiter erhalten und eine Gutschrift von 20€ bekommen. Diese war mehr als das gebuchte Paket. Also es gibt wirklich nichts zu mekern.
01.11.2015Anonym
Waren sehr angenehm überrascht von unserem gebuchten Paket. DJ und Anlage waren Top. Leider gab es ein Missverständnis bei der Ankunft DJ war somit 1 Stunde zu früh da. Was halt Schade war da der DJ nach Stundenleistung gezahlt wird :(

Trotzdem sehr gut alles in allem
30.10.2015Anonym
Top
23.10.2015Anonym
Bereits 2x gebucht und auch wirklich zufrieden gewesen. Discjockey hat genau den Nerv unserer Gäste getroffen. Und das war wirklich schwer da es von 0 Jahre bis 81 alles vertreten war. Finde aber die Aufforderung zur Bewertung etwas nervig. 1x würde reichen :(
23.10.2015Anonym
Preisleistung sind echt der Wahnsinn.
Hatten in Würzburg bei verschiedenen Firmen angefragt aber das Angebot war unübertroffen. Ich persönlich finde es äußerst schön das man den Preis sofort auf der Seite sieht also kein leeres Werbeversprechen.

Essen für das Gald perfekt, Dj hatte Spaß an der Arbeit und auch die 2 Kollegen waren auch bei anderen Sachen (Stühle Aufstellen, Bänke abräumen) sehr Hilfsbereit obwohl Sie dafür kein Geld bekommen haben.

Liebe Grüße

Sonja Pusch
22.10.2015Anonym
Liebe Sonja,

vielen Dank für dein Lob. Wir haben uns sehr gefreut.

Nette Grüße

Dein Heidria-Team
Gut
War alles i.O.
22.10.2015Anonym
Wir haben Heidria zu unserem Sommerfest eingeladen und es war alles wie besprochen - Ich finde aber bestimmte Optionen könnten günstiger sein denn die Lichter waren keine 100€ Wert.
21.10.2015Anonym
Liebe Frau Balogh,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Proven Expert. Wir haben Ihr Feedback direkt an die entsprechende Abteilung bei uns intern weitergeleitet. Wenn wir wieder mal einen Prozess verbessert und so die Vermietungskosten für ein Produkt reduziert haben, geben wir die Einsparung eins zu eins an Sie weiter. Wir versuchen Ihnen immer den besten Preis zu liefern. Wir versprochen haben Sie ein günstigeres vergleichbares Angebot an uns gesendet und wir haben Ihnen die 4,99€ zurück überwiesen.

Wir freuen uns das wir in einem Persönlichen Gespräch Ihr Feedback abschließend klären konnten.

Nette Grüße

Ihr Heidria-Team
Letzte Woche war unser Tag. Eigentlich wollten wir kein Catering und kein DJ haben da unser Budget sehr begrenzt war aber per Zufall sind wir auf Heidrio gestoßen und der Preis war einfach unübertroffen super. Hatte erst Angst aber Beratung und auch das Essen waren wirklich Fabelhaft. Macht weiter so und auch der DJ war echt super Nett und überpünktlich.
20.10.2015Anonym
Hey Maria,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir haben uns riesig über dein Lob gefreut.

Sonnige Grüße

Dein Heidria-Team

Ihre Nachricht an Heidria

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2015   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Gentlemen-DJ-Team