Female Coach / Holistic Human Design Coach

Jennifer Schmitz
DEIN LEBEN. DEINE ENTSCHEIDUNGEN.

Im Rahmen des Female Concept begleiten wir dich als Frau auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Hier stehst du als Frau an erster Stelle. Zusätzlich unterstützen wir deine Selbstwahrnehmung durch das innovative und neuartige Tool - Human Design.

Fuchskaulenstraße 9
50354 Hürth

Bewertung vom 08.04.2024

Sie hat ein unsagbares Wissen, welches Sie mit einem teilt. Das Reading war mega interessant und aufschlussreich. Es hat mir persönlich viel geholfen, mich zu erkennen und zu verstehen . Es war ein wunderbares Geschenk für mich. Herzlichen Dank liebe Jennifer.
08.04.2024Anonym
So dankbar, Jenni getroffen zu haben. So einfühlsam, einfach Soitze. Danke, danke, danke, jeder Cent wert.
Ganz klare Weiterempfehlung. 🫶🍀🤗
06.03.2024Anonym
Jennifer ist eine Powerfrau. Mit ihren Tools kann sie Berge versetzen. Dazu kommt ihre Empathie. Gepaart mit der Human Design, kann sie das Leben von vielen Menschen verzaubern.
Meins hat sie in dieser Hinsicht verzaubert. Ich bin jetzt viel klarer und motivierter, da ich noch mehr weiß, wer ich bin. Danke dafür.
06.02.2024Anonym
Das Jade Reading hatt vieles bei mir aufgeschlüsselt.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen ☺️
Es hilft mir mehr über mich zu wissen und Dinge anders wahrzunehmen und anders zu verstehen.
30.01.2024Anonym
Weil sie alles genau auf den Punkt gebracht hat.
Es war für mich sehr lehrreich und hilft mir weiter.
25.01.2024Anonym
Jennifer Schmitz schafft es mit ihrer Leichtigkeit und Sinnlichkeit Frauen wieder in die Weiblichkeit zu bringen.
Danke dafür
24.01.2024Anonym
Jenny hat mir gezeigt was in mir steckt, das ich mein Potenzial erkenne und wie ich auch mit negativen Dinge besser umgehen kann.
Wenn auch ihr euch Mal auf eine andere Weise kennen lernen möchtet. Meldet euch bei ihr😃
24.01.2024Anonym
Jennifer ist eine sehr einfühlsame Person. Mit viel Verstand und Herz nimmt sie dich an die Hand. ♥️♥️♥️
24.01.2024Anonym
Jennifer Schmitz ist ein hervorragende Coach. Mit viel Einfühlungsvermögen und grossen Kenntnissen im Coaching.
Jennifer ist ein Coach mit Herzblut.
24.01.2024Anonym
Jenni ist eine so wundervolle, einfühlsame und starke Frau, die den Weg zur Weiblichkeit, zu ihrer weiblichen Energie selbst gegangen ist und genau dieses Wissen , dieses fühlen jetzt an alle Frauen da draußen weiter gibt, die zurück in ihre weibliche Kraft kommen möchten. Auch mich hat sie zurück zu meiner weibliche Kraft gebracht, mir gezeigt wie ich wieder auf meine Intuition hören kann, sanfter mit mir um meinem Umfeld umgehen kann/darf und mich wieder in meiner vollen Blühte erstrahlen lassen <3 Danke Jenni, für dich und für deine so unfassbar wertvolle Arbeit <3 jede Frau die wirklich dazu bereit ist, wieder in ihre weibliche Kraft zu kommen, darf und muss sich bei ihr melden. Absolute Empfehlung von Herzen <3

Ihre Nachricht an Jennifer Schmitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uli Funke