Mentorin für authentische Weiblichkeit | Human Design Coach | Speakerin

Jennifer Schmitz
Herzlich willkommen bei Jennifer Schmitz, Mentorin für authentische Weiblichkeit, Human Design Coach und Speakerin. Jennifer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen, die sich oft im Hintergrund halten und ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigen,...

Fuchskaulenstraße 9
50354 Hürth

Bewertung vom 31.07.2024

Jennifer Schmitz hielt einen inspirierenden Vortrag über authentische Weiblichkeit, in dem sie ihre beeindruckende persönliche Geschichte teilte. Sie beschäftigt sich intensiv mit dem Thema, wie man Selbstzweifel überwinden kann, und bietet wertvolle Einblicke und Techniken an. Jennifer ist als Coach sehr zu empfehlen, da sie mit ihrer Authentizität und ihrem tiefen Verständnis für das Thema anderen hilft, ihre innere Stärke zu entdecken und zu leben.
31.07.2024Anonym
Frau Schmitz ist für ihr doch noch recht junges Alter sehr souverän und professionell. Es macht viel Freude mit ihr zu arbeiten.
29.07.2024Anonym
Ich habe Jennifer beim 18. internationalen Speaker SLAM in Mastershausen kennengelernt! Echt klasse, was sie vermittelt und für was sie steht und vor allen Dingen wie sie es vermittelt! Hut ab! Eine junge Frau mit viel Charisma!
29.07.2024Anonym
ennifer Schmitz, Mentorin für authentische Weiblichkeit und Human Design Coach, begeisterte das Publikum mit ihrem frischen und energiegeladenen Vortrag zum Thema "Selbstermächtigung anstatt Selbstzweifel". Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise schaffte es, Frauen zu inspirieren und zu motivieren, ihre innere Stärke zu entdecken und selbstbewusst ihr volles Potenzial zu entfalten. Jennifer vermittelte überzeugend, wie Frauen, anstatt in der Opferrolle zu verharren, ihr eigenes Ich stärken und erfolgreich leben können. Mit tiefem Verständnis für die individuellen Herausforderungen von Frauen und einer klaren, strukturierten Botschaft bot ihr Vortrag wertvolle Einsichten und praktische Werkzeuge zur Selbstverwirklichung. Jennifer Schmitz ist eine inspirierende Sprecherin, die Authentizität und Leichtigkeit verkörpert.
Weiter so!
Manfred Reichenbach
⭐⭐⭐⭐⭐
29.07.2024Anonym
Sie hat ein unsagbares Wissen, welches Sie mit einem teilt. Das Reading war mega interessant und aufschlussreich. Es hat mir persönlich viel geholfen, mich zu erkennen und zu verstehen . Es war ein wunderbares Geschenk für mich. Herzlichen Dank liebe Jennifer.
08.04.2024Anonym
So dankbar, Jenni getroffen zu haben. So einfühlsam, einfach Soitze. Danke, danke, danke, jeder Cent wert.
Ganz klare Weiterempfehlung. 🫶🍀🤗
06.03.2024Anonym
Jennifer Schmitz schafft es mit ihrer Leichtigkeit und Sinnlichkeit Frauen wieder in die Weiblichkeit zu bringen.
Danke dafür
24.01.2024Anonym
Jenny hat mir gezeigt was in mir steckt, das ich mein Potenzial erkenne und wie ich auch mit negativen Dinge besser umgehen kann.
Wenn auch ihr euch Mal auf eine andere Weise kennen lernen möchtet. Meldet euch bei ihr😃
24.01.2024Anonym
Jennifer Schmitz ist ein hervorragende Coach. Mit viel Einfühlungsvermögen und grossen Kenntnissen im Coaching.
Jennifer ist ein Coach mit Herzblut.
24.01.2024Anonym
Jenni ist eine so wundervolle, einfühlsame und starke Frau, die den Weg zur Weiblichkeit, zu ihrer weiblichen Energie selbst gegangen ist und genau dieses Wissen , dieses fühlen jetzt an alle Frauen da draußen weiter gibt, die zurück in ihre weibliche Kraft kommen möchten. Auch mich hat sie zurück zu meiner weibliche Kraft gebracht, mir gezeigt wie ich wieder auf meine Intuition hören kann, sanfter mit mir um meinem Umfeld umgehen kann/darf und mich wieder in meiner vollen Blühte erstrahlen lassen <3 Danke Jenni, für dich und für deine so unfassbar wertvolle Arbeit <3 jede Frau die wirklich dazu bereit ist, wieder in ihre weibliche Kraft zu kommen, darf und muss sich bei ihr melden. Absolute Empfehlung von Herzen <3

Ihre Nachricht an Jennifer Schmitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Schmitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arne Wildner