Karosserie, Lackierung, Dellen, Unfall, Reparatur, Glas

Als DEKRA zertifizierter Betrieb lackieren und veredeln wir für Firmen und Privat, sowohl aus Deutschland als auch der Schweiz oder Frankreich auch Ihr Fahrzeug.

Bei uns finden Sie über 20 Jahre Erfahrung und ein motiviertes Team. Wir arbeiten...

Alte Straße 32

Webseiten

Erreichbarkeit

Ratschläge

Entscheidungsfokus

Professioneller Umgang und Arbeit, schnell und zuverlässig.
Nur zum empfehlen.
05.12.2021M.
Qualität der Arbeit! Ich finde es einfach unglaublich, wie die Dellen verschwunden sind! Wie von Zauberhand! Top!
21.11.2021Anonym
Schnelle Abwicklung, alles verständlich erklärt und innerhalb kürzester Zeit einen Mietwagen besorgt. Alles mit der gegnerischen Versicherung abgeklärt man musste sich um nichts kümmern.
22.02.2021K.
Sehr gute Beratung und professionelle Ausführung der Lackierarbeiten, ich empfehle diese Firma weiter !
29.01.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, toller Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!
29.01.2021C. G.
Sie waren von Anfang an sehr freundlich, haben sehr gut beraten wie lange es dauert. Ein Mietwagen haben wir auch für kleines bekommen.
11.11.2020Nathalie N.
Sehr freundlicher Kundenservice, und faire Preise.

Auch auf Sonderwünsche wird viel Rücksicht genommen.

Komme gerne wieder.
11.11.2020René W.
Sehr guter Service und eine super Leistung! Bin sehr zufrieden!
Viele Grüße Bastian Kröhnke
03.11.2020Bastian K.
Wie immer super Kundenservice und als treuer Kunde erhalten wir einen Treuerabatt - vielen Dank!
16.09.2020Anonym
Wer eine Firma sucht, die hohe Qualität zu einem fairen Preis liefert, wird hier mit Sicherheit eine gute Erfahrung machen.
Danke für den tollen Service, Herr Fertig und Team!
11.09.2020FrankPeter J.
I found Mr Fertig very professional and his team delivered a faultless repair on the door of my car. The car was fixed quickly and at a good price. I would not hesitate to recommend someone to Mr Fertig and will certainly use his services in the future.
07.09.2020Anonym
Sehr professionell und kompetent. Mein Partner für alle Lackierarbeiten.
07.09.2020Anonym
Professionelle und Schnelle Abwicklung.
01.09.2020Waldemar S.
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Professionelle Beratung. Hundertprozentige Termintreue.
19.08.2020Dr. Helene B.
Gute saubere Arbeit.
30.07.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich.
Super Arbeit abgegeben.
Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt
09.07.2020Sven H.
Mit den Leistungen der Firma von Alexander Fertig bin ich mehr als zufrieden. Freundliche und umfassende Beratung, höchste Qualität der Arbeit und dabei ein absolut fairer Preis, das alles gehört zum Geschäftsmodell dieses Betriebs. Gerade heute, wo überall die Abzocke lauert, kann man solche Dienstleistungen kaum genügend wertschätzen.
09.07.2020Kurt Schoch, A.
Mein Fahrzeug wurde professionell bearbeitet und hergerichtet. Ich kann und werde Alexander Fertig mit seinem Team uneingeschränkt weiterempfehlen. So geht Dienstleistung! Vielen Dank
01.07.2020Dirk H.
Kundenorientierung steht bei Alexander Fertig und seinem Team ganz oben auf der Liste der Werte. Schnelle und termingerechte Abwicklung, keine Wartezeiten, exklusive Beratung und eine exzellente Verarbeitungsqualität sind die Attribute, die dieses Unternehmen kennzeichnen. Danke für Ihre freundliche und kompetente Hilfe!
01.07.2020Sven L.
Herr Alexander Fertig mit seinem hervorragenden Team überzeugt nicht nur auf einer höchst professionellen Ebene sondern ist auch mit Herz uns Seele dabei, was sich ganz besonders beim Kundenservice wiederspiegelt. Er nimmt sich seine Zeit und erfüllte seine Verantwortung zu meiner größten Zufriedenheit. Ich kann diese Firme nur weiterempfehlen. Super einfach. Glückwunsch Herr Fertig
01.07.2020R.

27.11.2022

02.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Karosserie + Lack FERTIG Alexander

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karosserie + Lack FERTIG Alexander sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden