Koch-Epping

Beratung, Schamanische Rituale, Lifecoaching, Autorin

Gaby ist Botschafterin für die Selbstverwirklichung von spirituellen Frauen
Sie fordert dich auf loszugehen, für deinen Lebenstraum.
Es geht um WAHRNEHMEN / LOSLASSEN / SELBSTVERWIRKLICHUNG
Durch Aufstellungen, Seelenreisen, 1:1 Coaching, und Frauengruppen.

Koch-Epping
Hauptstraße 7A
51491 Overath

Gabriele Koch-Epping

Auftragserfolg

Kundenwünsche

Atmosphäre

Vielen herzlichen Dank, liebe Gaby, für Deinen großartigen Workshop "Mutig starten" !
Es waren 3 Tage voller Inspriration, Ermutigung, Tiefgang sowie toller weiterbringender Übungen in einer entspannten wertschätzenden Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen. Deine klare, kompetente und empathische Art hat mich sehr angesprochen. Dank Deines Workshops bin ich mir meiner nächsten Schritte bewusst geworden und voller Energie, sie auch endlich zu gehen. Von mir eine ganz klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit Gaby Koch-Epping !
01.09.2023Xenia H.
Liebe Xenia.
Danke, dass du dabei warst und soooo toll mitgemacht hast. Du hast der Welt, besonders Müttern, so viel zu geben. Ich sehe dich und freue mich, dass ich dir Impulse geben konnte.
LG Gaby.
Der Rauhnächte-Kurs hat mich tief berührt und inspiriert. Die Liebe und Energie, die Gaby in diesen Kurs gesteckt hat, konnte ich jederzeit spüren. Mich hat die Vielfalt an Impulsen, schamanischen Reisen, Meditationen und Formaten (Video, Audio, E-Mail, Online-Treffen ...) begeistert und vor allem deren Tiefe. Ich habe mich während der Rauhnächte von Gaby liebevoll, aufbauend, professionell und authentisch begleitet gefühlt. Daher kann ich Gaby und ihre Arbeit wärmstens weiterempfehlen!
Liebe Gaby, dein Kurs hat mir sehr viel gegeben, wofür ich dir von Herzen dankbar bin und klingt immer noch in mir nach.
20.01.2023Annabell R.
Der Rauhnächte-Kurs war sehr gut aufgebaut. Man hatte die Gelegenheit, verschiedene Module in Anspruch zu nehmen, konnte dies aber selbst entscheiden. Fragen wurden sehr einfühlsam beantwortet und Wege aufgezeigt.
08.01.2023Anonym
Der gesamte Onlinekurs war geprägt durch ein offenes, respekt- und vertrauensvolles Miteinander. Die Liebe, mit der dieser Kurs geleitet wurde, war in jeder Lektion spürbar. Es bestand kein Druck, alles mitmachen oder erledigen zu müssen, sondern Jede konnte so viel nehmen (und auch geben) wie es die persönliche Situation erlaubte. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und wertgeschätzt.
Liebe Gaby, herzlichen Dank dafür; weiter so!
08.01.2023Anonym
Es war ein wunderbarer Kurs und ich fühlte mich rundherum wohl.
06.01.2023Anonym
Tolle Begleitung bei den Rauhnächten, viele und super hilfreiche Anregungen, Meditationen die tief gehen und Bewusstseinsprozesse anregen. Sehr empfehlenswert!
05.01.2023Anonym
Ihre authentische Art gepaart mit viel Kompetenz, Warmherzigkeit und abwechslungsreichen Methoden hat mir viel Erkenntnis geschenkt. Durch ihre praktischen Anleitungen/Anregungen und die tollen schamanischen Reisen habe ich in mir entdeckt, was verloren schien. Lieben Dank dafür!
05.01.2023Anonym
Mit Gaby zu arbeiten ist magisch und bringt mich jedes Mal wieder ein Stück näher zu mir.
Ich danke ihr von gamzem Herzen für ihr Einfühlungsvermögen, ihre Offenheit und Klarheit. Ihre Intuition trifft bei mir immer den richtgen Punkt und lässt mich wachsen.
05.01.2023Anonym
Gabi ist super professionell und verfügt über sehr viel Erfahrung und Wissensschatz. Sie macht den Workshop lebendig und nahbar. So,dass es ein Erlebnis ist, sich für den Schamanismus als Anfänger sowie auch als Fortgeschrittener zu begeistern. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
07.11.2022Anonym
Gaby hat mit ihrer wertschätzenden, authentischen und liebevollen Art einen wunderbar vertrauensvollen Raum in dem 3-tägigen "Schamanischen Grundseminar" geschaffen. Sehr schnell hatten wir einen offenen Austausch und Gefühle von Verbundenheit untereinander. Gaby hat uns souverän auch durch tiefe emotionale Themen geführt und achtsam agiert. Der Kurs ist ein umfassender, wunderbarer Einstieg in den Schamanismus mit vielen Tools zur Integration in den Alltag.
Von Herzen Danke an Gaby und an alle tollen Frauen für diese schöne Erfahrung.
07.11.2022Sabine N.
Gaby ist sehr feinfühlend und wertschätzend, was sicher einen großen Anteil daran hat, dass man sich in der Gruppe sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Klare Regeln und gute, auf den Punkt gebrachte Erklärungen gemischt mit vielen praktischen faszinierenden Reisen machen das Seminar extrem kurzweilig. Auf alle Fragen wird eingegangen, jede einzelne Teilnehmerin wird gesehen und darf so sein wie sie ist. Das Wochenende war für mich ein einzigartiges Erlebnis, die Krafttiere die sich mir zeigten werden mich mein Leben lang begleiten. Fühlt sich gut an :) VON HERZEN DANKE liebe Gaby für dein Wirken, diese 3 Tage haben extrem viel in mir bewirkt.
06.11.2022K.
Liebe Klara.
Danke für dein tolles Feedback.
Es freut mich sehr, dass du dich im Kurs wohl und gesehen fühltest.
LG. Gaby.
Mit ganz viel Empathie, Herz und Wertschätzung hat Gaby uns durch die drei Tage "Schamanisches Grundseminar" geführt. Dadurch konnten wir als Gruppe vom ersten Tag an zusammenwachsen und uns öffnen, alles und jeder durfte so sein wie er ist. Für jede von uns war etwas dabei, ein Thema das geklärt werden konnte oder Werkzeuge, die das Leben erleichtern und im Alltag problemlos integriert werden können. Herzlichen Dank an Gaby und an all die tollen Frauen, mit denen ich sehr gerne zum Austausch in Kontakt bleibe.
06.11.2022Anonym
Liebe Beatrix.
Ja, du sollst so bleiben wie du bist. Ihr alle.;o)
Danke für dein tolles Feedback.
Es freut mich sehr, dass du dich im Kurs wohl fühltest.
LG. Gaby.
Ich mag die leichte, offene Art von Gaby. Von den achtsam angeleiteten Reisen kann ich für mich persönlich immer viel heilsames Herausziehen und fühle mich gut aufgehoben. Eine klare Herzensempfehlung!
Liebe Sina.
Schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
Toll, dass du deinen Weg weiter gehst.
LG. Gaby.
Es war sehr schön und interessant, gut verständlich. Habe viel mitgenommen. Danke dafür!
06.11.2022Anonym
Koch-Epping Kommentar von Koch-Epping:
Vielen Dank, für dein Feedback.
LG. Gaby.
Meine Seele hat Dank dir ein großes Stück an Klarheit, Ruhe und Gelassenheit erhalten. Von ganzen Herzen Danke für deine wissende, klare, herzliche, authentische, vertrauensvolle, empathische und sehr wertschätzende Art des Seins. DANKE.
Liebe Steph.
Du bist knorke, wie du es nanntest.
Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben.
Geh diesen Weg weiter, es lohnt sich.
LG. Gaby.
Sehr informativ,lehrreich und heilsam. Lust auf mehr. Bringt sehr viel Hilfe und Leichtigkeit.
Gaby ist sehr einfühlsam und hat einen großen Erfahrungsschatz.Danke!
Liebe Susann.
Danke, dass du dabei warst.
Bleib dran, die Welt braucht dich und dein Tun.
LG. Gaby.
Ein großartiger Online Kongress, wie ich ihn in dieser Form noch nie erlebt habe: so kraftvoll, inspirierend, hallt auch jetzt noch nach...Ich bin froh und dankbar, dass ich dabei sein durfte. Großes Lob und DANKESCHÖN an alle wundervollen Frauen, freu mich auch immer wieder, Yvonne Böhm live zu sehen, ich habe eine MEGA Ausbildung bei ihr machen dürfen.. Ganz herzliche Grüße vom Ammersee, Barbara Krüggeler www.tierisch-medial.de
27.10.2022Barbara K.
Ich habe mich in Gabys Kurs sehr wohl gefühlt und einiges mitgenommen, was ich auch direkt für mich umsetzen konnte. Danke, Gaby!
24.10.2022Yvonne P.
Mir hat besonders gefallen, dass es ein Mitmach-Kongress war und die Anzahl sowie die Länge der Interviews überschaubar war. So konnte öfter mal ein Interview mit anschließender Übung in den Alltag integriert werden. Auswahl und Qualität der Speakerinnen sowie die Gesprächsführung von Frau Koch-Epping fand ich super. Ich freue mich auf den nächsten "kleinen, aber feinen" Kongress mit ihr.
24.10.2022Anonym
Es war viel, sehr viel. Ich persönlich finde es war zu viel und zu wenig Zeit.
Aber das was ich geschafft habe war wirklich hilfreich und hat mir auch viel gebracht zu verstehen.
Ich danke euch sehr für diesen Kongress!!
24.10.2022J.

26.09.2022
13 Bewertungen auf jameda

22.11.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Koch-Epping

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Koch-Epping sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden