Aktfotografie

Profi-Aktfotograf aus Leidenschaft. Nur Akt. Nur Frauen. Zahlreiche internationale Auszeichnungen. 360qm Kulissen-Fotostudio. Weltweit buchbar, z.B. für Kalender-Shootings usw.

Steiger-Stein-Str. 4
44805 Bochum

Kristian Liebrand

Kristian ist ein talentierter Fotograf, der sich Zeit nimmt, Sicherheit gibt und ein Auge für die Schönheit hat. Der ganze Tag wird für mich unvergesslich bleiben und es sind so tolle Fotos entstanden. Einen ganz lieben Dank auch an die Visagistin, die mich so wundervoll gestylt hat. Ich bin mehr als glücklich und dankbar dafür. Es hat sich gelohnt, mehr als 600km nach Bochum angereist zu sein. Ich kann so ein Aktshooting jeder Frau empfehlen, auch wenn man keine "Model"maße hat.
07.12.2020anonym
Kristian Liebrand Kommentar von Kristian Liebrand:
Herzlichen Dank! Toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung hier zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber, dass Dir alles gefallen hat und bedanke mich für das schöne Shooting mit Dir. Alles Gute! :-)
Allen Damen, die mit dem Gedanken spielen, sich von Kristian fotografieren zu lassen, kann ich nur ermutigen. Er versteht es, auch nicht professionelle Modelle gekonnt in Szene zu setzen. Für tolle Fotos muss "frau" gar nicht über perfekte Maße verfügen. Im Studio gibt es zahlreiche Setings die eine Vielzahl verschiedener Fotos ermöglichen. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern mit Badezimmer und Stylingraum. Während des Shootings gibt Kristian genaue Anweisungen, die leicht umzusetzen sind. Durch seine professionelle, freundliche Art hat er eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der meine Nervosität schnell verschwunden war und auch gelacht werden durfte. Besorgten Männern sei an dieser Stelle gesagt, dass absolut kein Grund zur Eifersucht besteht. Obwohl der Fotograf durchaus "nah " dran ist, bleibt er höflich-distanziert. Freut euch lieber auf das tolle Ergebnis :-) .
Rückblickend kann ich mich nur bei Kristian bedanken, denn durch die tollen Bilder bekam ich nach der Schwangerschaft wieder einen anderen Blick auf mich selbst.
11.04.2017Sabrina Theinert
Ich hatte vorher noch nie ein professionelles Fotoshooting jeglicher Art. War also super nervös und hatte ein wenig Selbstzweifel. Das alles konnte Kristian mir nehmen. Er hat geholfen, locker zu werden, die richtigen Posen zu finden und den Tag sehr angenehm gestaltet. Sicher, das Shooting bzw. die Fotos sind nicht günstig. Trotzdem sind die Fotos und der Tag ihr Geld wert. Ich würde mich von ihm jederzeit wieder fotografieren lassen.
11.04.2017Nicole
18.04.2017Anonym
12.04.2017Christina
10.04.2017Anonym
10.04.2017Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kristian Liebrand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Michael Winsel