Personal Coaching, Business Coaching, Kommunikationstraining

„Wer sich selbst versteht, kommuniziert besser.“
Friedmann Schulz von Thun

Es ist der Blick nach innen, der uns Klarheit schenkt und einen Fokus ermöglicht. Erst, wenn ich weiß, was mir wirklich wichtig ist und was mir liegt, kann ich meinen persönlichen Weg im Außen beschreiten und Menschen von meiner Idee überzeugen.

Alt-Niederkassel 96
40547 Düsseldorf

Larissa Spinrad

The coaching with Larissa was absolut refreshing and empowering. She gave me reinsure and clarity for major decisions. Furthermore she helped me to move forward and reach my goals. Through her overall and entrepreneurial knowledge I learned a lot.
She is very empathetic and her positive energy is contagious.
I loved the methods she uses in her coaching, it’s engaging, inspiring and creative. Clearly one of the best coaching I ever attended.

I would definitely book a session with her again.
15.03.2024Anonym
Das Coaching von Larissa Spinrad hat mir sehr gut gefallen. Durch ihre empathische und freundliche Art habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Spinrad hat mir geholfen meine eigenen Stärken und Fähigkeiten besser zu erkennen und diese auch nach außen zu kommunizieren.
Ich war sehr zufrieden und kann das Coaching bei Frau Spinrad nur weiterempfehlen.
25.10.2022Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man konnte ein Gespräch auf Augenhöhe führen und Larissa hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
24.07.2022Anonym
Vor dem Coaching war in meinem Kopf ein großes Durcheinander. Ich hatte soooo viele Ideen, kam aber zu keinem richtigen Ergebnis, war unzufrieden und ängstlich. Durch ihre Übungen und ihre einmalige Art konnte ich meine Werte und Stärken schnell sortieren und wurde dadurch viel sicherer. Ich hatte plötzlich eine sehr klare Sicht auf die Dinge und kann mir viele Fragen selber beantworten. Das hilft mir sehr! Larissa Spinrad kann sich sehr gut in einen hineinversetzen, ist sehr einfühlsam und bestärkt einen bei aufkommenden Zweifeln. "Vielen, lieben Dank nochmal für Ihre Hilfe! - Die Übung mit der Sonne hat sich bei mir sehr einprägt :-)!"
20.06.2022Anonym
Ich habe einige Coaches mit Larissa gemacht und Sie hat mir meine Chaos im Kopf zusammen gestellt. Jetzt ist mir klarer geworden und ich weiß was ich zu tun habe. Ich kann Larissa zu 100% empfehlen .
09.05.2022Anonym
Ich hatte das Glück, von Larissa Spinrad in einer anspruchsvollen Zeit begleitet zu werden. Wir haben zu Beginn den Status Quo besprochen und ich habe ein Ziel für mich formuliert. Dieses Ziel haben wir in der gesetzten Zeit erreicht - sogar übererreicht. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt in der Zusammenarbeit mit Larissa, sie hat ausreichend Raum zur eigenen Entfaltung von Gedanken gegeben, einen sicheren Rahmen geschaffen um sich vertrauensvoll austauschen zu können und jederzeit flexibel auf die jeweilige Situation reagiert. Sie ist einfühlsam, spiegelt einem ihre Beobachtungen neutral und gibt wertvolle Gedankenanstöße und Impulse, die auch zwischen den Terminen dafür gesorgt haben, dass ich mit meinem Thema weiter voran gekommen bin. Ich kann Larissa uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Begleitung zu meinem Vorankommen:)
05.04.2022Anonym
Larissa Spinrad kann ich als Coach sehr empfehlen.
Mit den richtigen Fragen und Anregungen führt sie den Kandidaten gut durch den Prozess.
Frau Spinrad arbeitet zielgerichtet, effizient und mit großen Einfühlungsvermögen an der Aufgabenstellung.
Ich danke ihr sehr für ihre Unterstützung und ihr Engagement.
21.03.2022Anonym
Der Austausch mit Larissa fühlt sich ein jedes Mal wie ein frischer Wind an, der zugleich durch Kopf, Herz und Verstand weht - ich fühle dabei Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Struktur gepaart mit frischen Ideen, kreativen Gedanken und wohligem Selbstvertrauen. Ob es ein längeres Gespräch oder ein kurzes Walk & Talk ist - es fühlt sich wie ein erdender Anker im wilden Alltag an und schenkt mir Momente des Gedankensortierens. Ich bin sehr froh, dass Larissa den Weg zur Coaching gewählt hat.
10.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Larissa Spinrad - Coaching & Communication

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Larissa Spinrad - Coaching & Communication sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Schumann