Hochzeits Dj, Party Dj, Geburtstags Dj, Dj Service, Dj Mieten

Lippe Sound
Es hat angefangen mit einer Idee und der Leidenschaft. Jetzt ist Lippe Sound ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen im Dj Service. Unser Ziel ist es erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltungen mit hohen Ansprüchen durchzuführen. Dabei...

Leeser Weg 15a
32657 Lemgo

Steve Menzel

Bewertung vom 28.08.2018
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Lippe Sound ist einfach unschlagbar, Sie bringen eine mega Stimmung, egal was es für ein Event ist.
Professionalität auf höchsten Niveau. Einfach nur Weltklasse die beiden DJ's.
28.08.2018Anonym
Wir hatten zwei DJs von Lippe Sound für unsere Hochzeit engagiert. Von Anfang an war alles perfekt nach unseren Vorstellungen und noch darüber hinaus. Im persönlichen Beratungsgespräch vorher wurde sofort individuell auf unsere Wünsche eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis von Ausstattung und Service war nicht zu toppen. Das Gespräch war absolut angenehm und professionell. Auf der Hochzeit war vom Aufstellen der Anlage bis zu dunkler nicht auffälliger Kleidung der DJs,perfekter Songauswahl zum Essen und zum Beginn der Party alles perfekt. Unsere beiden Hochzeitslieder haben wir mit dem Wunsch es auch noch zu kürzen (und spanische Bachata Musik war wahrscheinlich nicht üblich in einer gängigen Playlist) einen Abend vorher erst gesendet. Trotzdem haben die beiden DJs es perfekt geschnitten und abgespielt. Nach dem Eröffnungstanz wurde gleich ein super Song gespielt der die Gäste auf der Tanzfläche hielt und dann wurde das Niveau auch trotz verschiedener Musikrichtungen und Wünsche der Gäste bis 6.30Uhr morgens gehalten. Die Lichteffekte und die Nebelanlage wurden hierbei auch perfekt eingebracht.
Unsere deutsch-honduranische Hochzeit mit verschiedener Musik wie teils Reggeau,Reggeaton,spanischem Bachata aber auch Schlager,deutschem Hitmix und Chartmusik und zum Ende ein wenig Elekteo war mit aller Sicherheit auch nicht das Einfachste für einen DJ,aber Lippe Sound hat es zu 100% perfekt gemeistert und dabei auch am Mikrofon noch die beste Stimmung verbreitet.
Danke Jungs für den tollen Abend zu dem ihr einen riesen Beitrag geleistet habt. Unsere Weiterempfehlung habt ihr allemal.

Liebe Grüße Vanessa&Axl
28.07.2018Anonym
Die Planung im Vorfeld. Es kann alles besprochen werden, wie man was haben will. Sind immer erreichbar! Mega Aufstellung mit Licht und Entertainment. Einfach tolle ansprechbare Musik!!!
27.07.2018Anonym
Bei Lippe Sound merkt man bei jedem Auftritt das sehr viel Herzblut drinsteckt. Individuell geht man auf die partygäste ein. Weiter so würde euch jedem und immer wieder weiter empfehlen! H.E.
27.07.2018Anonym
Die Jungs machen Stimmung was auch den letzten Muffel aus dem Sessel haut. Sie sind professionell und witzig.....sie bringen die Hütte zum beben.
Absolut Professionell. Absolute Tolle Hochzeitsfeier

Ihre Nachricht an Lippe Sound

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lippe Sound sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Birddogs