Lifestyle, Business-Portraits, Auto, Architektur, Interior Design

Ich bin Marius Bauer, Fotograf aus Berlin Kreuzberg und bin spezialisiert auf Lifestyle und Fashion-Fotos, sowie Business-Fotografie. Zu meinem Leistungsspektrum gehören außerdem das Fotografieren von Autos und Architektur / Interior Design.

Wenn...

Schleiermacherstraße 9

Marius Bauer

Marius hat Fotos von mir und meinen Teilnehmern in meinem offenen Seminar gemacht. Zusätzlich fotografierte er Materialien und Co für meine Webseite, damit der Kunde bessere Eindrücke von mir und meiner Arbeit erhält. Die Ergebnisse haben mich schwer beeindruckt. Der Wow-Faktor ist bei ihm echt garantiert! Ich bin begeistert von diesen tollen Fotos und wie gut er alles in Szene gesetzt hat. Jedes Detail stimmt. Vielen lieben Dank dafür! 100% Empfehlung!
15.08.2019Anonym
Marius ist der beste Fotograf den ich kenne. Es ist einfach nur der absolute Wahnsinn wie gut meine Bilder geworden sind. Vielen, vielen Dank!
24.10.2018Anonym
Verblüffend bringt Marius Bauer das Charakteristische einer Person, eines Ortes oder eines Produkts in einem fruchtbaren Augenblick und aus passenden Blickwinkel fotografisch auf den Punkt. Dadurch entfalten seine Fotos ihre starke einfühlsame Sprache. Sie vermag viel über Charakter, Stellung, Weltanschauung oder Lifestyle einer Person auszusagen. Seine Fotos vermitteln Industrieprodukte werbewirksam in Verbindung mit einem ansprechenden Lebensgefühl. Deshalb würde ich Marius Bauer wärmstens als Auftragsfotografen empfehlen.
05.04.2018Anonym
Marius Bauer ist ein grandioser Fotograf mit dem richtigen Auge fürs Detail und wunderbaren kreativen Ideen. Er ist immer auf der Suche nach spannenden Motiven und den neuesten Innovationen.
Unser Shooting hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, insbesondere seine freundliche und offene Art vermitteln einem ein Gefühl und eine Atmosphäre, in der man sich definitiv wohl und gut aufgehoben fühlt. Ganz zu schweigen von seiner Professionalität.

Diese Erfahrung kann man nur mit 5 Sternen bewerten, oder drüber.

Ich weiß ihn als Fotograf, als auch die tollen Ergebnisse sehr zu schätzen und bedanke mich für eine tolle Zusammenarbeit.

Hoffentlich ganz bald wieder!

Saskia F.
Fotoshooting
02.12.2017Anonym
Im wahrZeichen Netzwerk ist Marius Bauer inzwischen ein fester Partner für die Aufgaben im Bereich Webseite, CRS und Fotografie. Ich kann ihn voller Überzeugung empfehlen. Danke für die super Zusammenarbeit der letzten Jahre.
15.11.2017Anonym
Freundlich, zuverlässig und schnelle Ergebnisse - top!
16.09.2017Anonym
Großartiger Fotograf mit unglaublichen schöner Energie. Macht nicht nur ganz viel Spaß, sondern ist auch noch professionell.

Von mir 100 % Empfehlung!
28.08.2017Anonym
Auch im letzten gemeinsamen Projekt hat Marius Bauer nach einem 2-tägigen Shooting keine Wünsche offen gelassen: erstklassige Arbeit, auch der Kunde war hochzufrieden. Das Büro Schiemann Grafik Design arbeitet sehr gern wieder mit Marius Bauer zusammen und kann ihn als Fotografen absolut empfehlen!
24.08.2017Anonym
Danke für die angenehme Zeit und das super Ergebnis. Die Bilder und die Website spiegeln genau mich wieder. Super Authentisch.
09.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Marius Bauer Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marius Bauer Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
FOVEART - Fotografie für starke Marken