Speaker und Coach

Martin Curtz
Was können wir aus den Träumen unserer Kindheit lernen und dadurch die Energie für heute gewinnen?
Diese Frage stelle ich in meinen Vorträgen aus verschiedenen Perspektiven vor. Ob Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten um das nächste Level...

Bonnenring 209
47877 Willich

Bewertung vom 17.04.2024

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Sehr nett sachlich kommunikativ interessant
Also ein TOP Trainer
17.04.2024Robert S.
Das bisher einzige Coaching, das keine Minute langweilig oder anstrengend war. Wir hatten in den 2 Tagen sehr viel Spaß. Auch wenn wir viel gelacht haben, hat Martin Curtz uns sein Wissen verständlich und nachvollziehbar vermittelt.
Meiner Meinung nach ein Mann der sein Handwerk perfekt beherrscht!
23.02.2024Anonym
Trotz einer lockeren Atmosphäre, wurden die Informationen effektiv und gut rüber gebracht.
22.02.2024Maximilian V.
Professionell und empathisch .
Sehr zu empfehlen 😊
30.11.2023Anonym
Ehrliches Feedback - mit gleichzeitigen Optimierungsvorschlägen bzw. Tipps & Tricks.
Danke Martin!!
18.10.2023Karaciger, M.
Wir hatten ein super Training! Es hat Spaß gemacht & ich konnte zahlreiche Impulse mitnehmen. Martin hat Aussagen und Gruppendynamiken gut gespiegelt und mir, sowie uns als Gruppe, hilfreiche Reflektionsfragen gestellt. Der mitgebrachte Methodenmix half beim Erlernen & Üben. Martin sorgte stets für den Einbezug aller Teilnehmenden und einen sicheren Rahmen zum Ausprobieren. Als Gruppe haben uns Martins Tipps & Reflektionen für eine daraufhin anstehende Herausforderung viel geholfen. Wenn (profesionelle & ansprechende) begleitende Unterlagen wichtig sind, sollte im Vorabprozess darauf hingewiesen werden.
16.10.2023M.
Herr Curtz beherrscht die Vielfalt an Kommunikationstechniken wie kein anderer und gibt viele gute Beispiele gelungener Kommunikation. Die theoretischen Grundlagen wurden immer auf Situationen in der alltäglichen Praxis angewandt. Der Nutzen des Workshops war enorm. Ganz herzlichen Dank.
13.10.2023Christian P.
Ganz klare Empfehlung von mir. Sehr professionell, klar und strukturiert in seinem Ausführungen und immer Lösungsorientiert. Wenn Sie persönlich und beruflich vorankommen möchten, ist Martin Curtz der Partner an ihrer Seite.
Life Coaching
19.06.2023Parcel Broker GmbH, M.
Herr Curtz spricht aus Erfahrung, diesen Umstand merkt man als Teilnehmer bei seinem Coaching.
15.06.2023Anonym
Individuelles Coaching, sehr hilfreiches Wissen, sehr freundlich und enthusiastisch
02.12.2022Anonym
Ich habe mich abgeholt gefühlt, genau an der Stelle wo ich mich mit meinen Hindernissen / Problemen befunden habe. Martin Curtz hat sofort verstanden wo ich gerade stehe und was die nächsten Schritte für mich sind.
20.09.2022Anonym
Martin ist ein sehr authentischer Mensch und versteht es, jemanden da abzuholen, wo er/ sie steht. Er geht super auf Fragen ein und weiß definitiv, wovon er redet.
Er gibt konkrete Vorschläge und Tipps zur Umsetzung. Trotzdem finde ich es gut, dass ich es noch selbst machen muss, damit ich es auch verstehe. Mega.
30.08.2022S.
Martin Curtz gab mir hilfreiche Tipps und Strategien, welche mir in meinem Business neue Möglichkeiten aufzeigten. Zudem sprach mich seine lockere Art und Herangehensweise an, sodass ich seine Arbeit weiterempfehlen kann.
25.08.2022Regina G.
Das Training bei Herr Curtz war hervorragend! Neben der Vermittlung wichtiger theoretischer Grundlagen, hat das Training auch einige praktische Anteile, die nicht nur die eigene Verkäufertätigkeit aufwerten, sondern auch nützlich bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung sind. Herr Curtz fördert und fordert seine Teilnehmer individuell, sodass auch bei Gruppen mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen jeder sein Wissen erweitern kann. Vielen Dank für das tolle Seminar!
15.08.2022Stefan M.
Ich kann Jedem, ausnahmslos, den Onlinekurs "Mal dir dein Leben" von Martin empfehlen.
Dieser Kurs regt zum Nachdenken an und erweitert das Bewusstsein über die eigenen Gefühle und Gedanken zu der aktuellen Lebenssituation.
Vor allem Menschen, die unzufrieden sind und vielleicht nicht genau wissen woher diese Unzufriedenheit kommt, werden durch diesen Kurs erfahren was genau der Grund dafür ist.
Das ist natürlich nicht alles. Man lernt auch was man tun muss, um aktiv daran zu arbeiten sein Leben zu ändern bzw. zu verbessern, damit man nicht länger unzufrieden ist.
Was man hier lernt ist auf alle möglichen Bereiche des Lebens anwendbar. Auch dazu gibt es Beispiele und Inspirationen.
Der Kurs verdeutlicht, dass WIR unser Leben aktiv beeinflussen können. WIR müssen uns dessen nur klar bewusst sein.
Mal dir dein Leben, so wie es dir gefällt.
06.07.2022K.
Martin ist ein total professioneller und gleichzeitig sympathischer Mensch. Er weiß genau, wovon er spricht und baut in kurzer Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens auf. Ich kann ihn jeder Person empfehlen, die herausfinden möchte, was Glück bedeutet und wie er/sie ein erfülltes Leben aufbauen möchte.
26.06.2022K.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, das mal dir dein Leben Coaching zu machen !!! Dadurch habe ich die Erkenntnis gewonnen, was ich eigentlich im Leben will und wie ich dahin komme!!! Ich habe nun eine klare Vision und alle Tools die ich benötige um meinen Traum in die Realität umzuwandeln! Martin ist echt ein unfassbar emphatischer Mensch der diese Vertrauensatmosphäre bietet, wo man sich wirklich öffnen kann und sich sicher fühlt. Er stellt die richtigen Fragen, auf eine Art und Weise wodurch man sich am Ende eigentlich selber die Antwort gibt was zu tun ist. Er schafft diese Klarheit und gibt einem die Motivation direkt in die Umsetzung zu gehen ! Ich kann jedem Menschen der seine Träume verwirklichen will, nur raten sein Leben zusammen mit Martin zu malen !
10.06.2022C.
Ich hatte gestern das Coaching Herr Curtz hat eine angenehme Ausstrahlung und geht in Ruhe alle Punkte durch … finde seine Tipps sehr sachlich und konstruktiv. Definitiv bringt das Coaching einen weiter. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ps: wünsche einen guten Rutsch
29.12.2021Denise Z.
Martin Curtz ist sehr detailliert auf meine Fragestellungen eingegangen. Dabei kam er schnell zum Kern der Sache und führte mich schnell zu Lösungswegen. Er ist ein ausgesprochen emphatischer und einfühlsamer Coach.
15.10.2021d.
Er ist eine super nette und lockere Persönlichkeit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
15.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Martin Curtz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Curtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden