Speaker und Coach

Martin Curtz
Was können wir aus den Träumen unserer Kindheit lernen und dadurch die Energie für heute gewinnen?
Diese Frage stelle ich in meinen Vorträgen aus verschiedenen Perspektiven vor. Ob Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten um das nächste Level...

Bonnenring 209
47877 Willich

Bewertung vom 18.03.2020

Leistungsspektrum

Kundenorientierung

Das war einer meiner besten Seminare was Feedback, Betreuung, Fachwissen und alles was dazu gehört, besucht hatte. Herr Curtz ist ein Experte in Sachen Auftritt, Bühne, Speaks, Kommunikation.

Dankeschön Martin Curtz, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, an diesem Seminar teilzunehmen.
Presentation Mastery 2
18.03.2020Norbert H.
Die Veranstaltung war didaktisch sowie inhaltlich sehr gut ausgearbeitet! Die Seminarleitung hat durch sprachliche Brillanz überzeugt. Das Thema der Veranstaltung wurde on Point getroffen. Ich würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen, da sie abwechslungsreich, schnelllebig und höchst interessant war! Durch die Methodenvielfalt, kurz gehaltene Inputs und dem hohen Anteil an Selbsterfahrungen verging die Zeit sehr schnell, fast schon zu schnell.
03.12.2019V.
Das Seminar bei Herrn Martin Curtz war vom Themegebiet her absolut passgenau, eloquent, sehr konstruktiv und absolut inspirierend. Es ermöglichte eine maximale Weiterentwicklung in kürzester Zeit. Sofern es künftig eine Gelegenheit gibt werde ich das Angebot auf jeden Fall gerne wieder in Anspruch nehmen! Ich kann es nur jedem empfehlen!
26.11.2019C.
Herr Martin Curtz ist ein hervorragender Speaker und Seminarleiter, der nicht nur inspiriert sondern auch die Teilnehmer hervorhebt und sie dazu bringt, ihr Potenzial zu sehen und zu erweitern.
25.11.2019E.
Ein Seminar mit Martin lohnt sich definitiv, gleichgültig mit welchen Vorkenntnissen man in den Kurs startet.
Da es sich um eine recht kleine Gruppe handelt, besteht genügend Zeit sich mit jedem einzelnen zu beschäftigen. Man bekommt konstruktive Kritik, sowohl von den Experten / den Coaches, als auch von den anderen Teilnehmern. Gerade dies ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll, da es ja letztendlich sie das Publikum für unsere Vorträge und Präsentationen sind.
25.11.2019K.
Martin Curtz was a speaker at the conference I was producing - S&OP Excellence Forum: Supply Chain, Demand & Forecasting Refind, Berlin, 10-11 September 2019. From the first moment we started our discussion about the conference and his involvement as a Speaker, he showed enthusiasm and constructive feedback. He was very responsive in our communication, reliable and on time. His presentation was very interesting and focused, he can communicate well with the audience, occupying their interest throughout. During the Q&A session, he was very open, providing clear answers. The audience gave an overall grade of 3.2 out of 4 (1 satisfied/4 very satisfied) on how satisfied they were with Martin's presentation.
25.09.2019Biljana G.
Die Arbeit und die Vorträge von Herrn Curtz eröffnen einen völlig neuen und außerordentlich zielführenden Blickwinkel. Man kommt damit mühelos auf neue Ebenen. Wunderbar!
14.08.2019Claudia F.
Martin hat mich voll und ganz überzeugt. Danke!
19.07.2019Anonym
Ein unterhaltsamer und mitreißender Vortrag. Martin Curtz hört man gerne zu.
18.07.20192Soulfellows G.
Ich habe Martin Curtz bei seinem Vortrag in Stuttgart kennengelernt.
Er hat eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
Martin Curtz
15.07.2019Sabine Passlack, Persönlichkeitsberaterin & C.
Ein sehr tiefgründiger, anschaulicher und humorvoll kurzweiliger Vortrag. Klasse!
13.07.2019Sabine V.
Sehr guter Vortrag, der mich überzeugt hat. Das Thema hat perfekt gepasst. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Toller Speaker.
12.07.2019Jörg V.
Martin Curtz hat eine tolle Bühnenpräsenz und begeistert das Publikum.
Ich bin begeistert, sehr gern empfehle ich Ihn weiter!
Rede beim Speaker Slam
07.07.2019Sabine Passlack - w.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle!
05.07.2019A.
Martin ist ein hervorragender Speaker, den ich gerne empfehle.
04.07.2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben
Internationaler Speaker Award in Stuttgart - sehr gern empfehle ich Martin Curtz und seine Botschaft!
04.07.2019Frank S. - Learning for Life
Viel gelernt. Und Gänsehaut war inklusive!
02.07.2019Heiko B.
Top!
01.07.2019Claudia N.
Ich habe gerne zugehört :-)
29.06.2019Anonym
Fesselnde und interessante Vorträge
28.06.2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur

Ihre Nachricht an Martin Curtz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden