Speaker und Coach

Martin Curtz
Was können wir aus den Träumen unserer Kindheit lernen und dadurch die Energie für heute gewinnen?
Diese Frage stelle ich in meinen Vorträgen aus verschiedenen Perspektiven vor. Ob Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten um das nächste Level...

Bonnenring 209
47877 Willich

Bewertung vom 13.03.2021

Leistungsspektrum

Kundenorientierung

I was particularly impressed with the results of the coaching with Martin. Everyone has their own challenges, but after taking a closer look at one of mine, through Martin’s coaching, I don’t feel like it is still a “challenge” anymore. And on top of that, he provided useful tools for the future, that can be applied to many other situations.
13.03.2021H. D.
Martin ist ein sehr empathischwr Coach, welcher es schafft seine Kunden dort abzuholen, wo Sie gerade stehen.
Ihnen Sicherheit gibt und sehr achtsam auf Ihrem Weg begleitet. Unser Coaching war nicht nur effektiv und effizient, sondern auch noch locker und leicht. Kann seine Arbeit auf jeden Fall empfehlen.
07.03.2021Gina B.
Ich habe Martin Curtz als einen Coach mit Herz erleben dürfen! Durch seine langjährige Erfahrung und seine professionelle Art und Weise hält Martin einen Raum, in dem wir mit viel Ruhe und Vertrauen arbeiten konnten und in dem ich mich mit meinen Themen absolut gesehen gefühlt habe. Ein Coaching bei Martin Curtz ist eine absolute Herzensempfehlung!
07.03.2021Frauke O.
Martin Curtz - der Experte für Bühnenperformance. Allein im gemeinsamen HAUPTSTADTEXPERTEN-Podcast mit ihm ist so viel ENERGIE und Professionalität zu spüren. Er ist einer dieser Menschen, auf die man hinauf schauen und lernen kann, eine Art Mentor. DANKE für so viel Input, Energie, gute Laune und Professionalität. Sehr zu empfehlen!
07.06.2020INGO S.
Das Training war didaktisch sehr gut vorbereitet. Ein angenehmer Mix zwischen Inputs und Eigenanteilen, bei denen der Spaß oft nicht zu kurz kam! Ich persönlich konnte viel aus dem Training mitnehmen, mich ausprobieren und über meine Grenzen gehen. Ich würde jeder Zeit wieder bei einem Training teilnehemen. Besonders gut empfand ich die Flexibilität bezüglich der Inhalte. Fehlte der Gruppe inhaltlich ein Themengebiet wurde es eingebaut. Ein Trainig, welches Teilnehmerorientiert durchgeführt wurde.
Presentation Mastery 2
15.04.2020V.
Das war einer meiner besten Seminare was Feedback, Betreuung, Fachwissen und alles was dazu gehört, besucht hatte. Herr Curtz ist ein Experte in Sachen Auftritt, Bühne, Speaks, Kommunikation.

Dankeschön Martin Curtz, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, an diesem Seminar teilzunehmen.
Presentation Mastery 2
18.03.2020Norbert H.
Die Veranstaltung war didaktisch sowie inhaltlich sehr gut ausgearbeitet! Die Seminarleitung hat durch sprachliche Brillanz überzeugt. Das Thema der Veranstaltung wurde on Point getroffen. Ich würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen, da sie abwechslungsreich, schnelllebig und höchst interessant war! Durch die Methodenvielfalt, kurz gehaltene Inputs und dem hohen Anteil an Selbsterfahrungen verging die Zeit sehr schnell, fast schon zu schnell.
03.12.2019V.
Das Seminar bei Herrn Martin Curtz war vom Themegebiet her absolut passgenau, eloquent, sehr konstruktiv und absolut inspirierend. Es ermöglichte eine maximale Weiterentwicklung in kürzester Zeit. Sofern es künftig eine Gelegenheit gibt werde ich das Angebot auf jeden Fall gerne wieder in Anspruch nehmen! Ich kann es nur jedem empfehlen!
26.11.2019C.
Herr Martin Curtz ist ein hervorragender Speaker und Seminarleiter, der nicht nur inspiriert sondern auch die Teilnehmer hervorhebt und sie dazu bringt, ihr Potenzial zu sehen und zu erweitern.
25.11.2019E.
Ein Seminar mit Martin lohnt sich definitiv, gleichgültig mit welchen Vorkenntnissen man in den Kurs startet.
Da es sich um eine recht kleine Gruppe handelt, besteht genügend Zeit sich mit jedem einzelnen zu beschäftigen. Man bekommt konstruktive Kritik, sowohl von den Experten / den Coaches, als auch von den anderen Teilnehmern. Gerade dies ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll, da es ja letztendlich sie das Publikum für unsere Vorträge und Präsentationen sind.
25.11.2019K.
Martin Curtz was a speaker at the conference I was producing - S&OP Excellence Forum: Supply Chain, Demand & Forecasting Refind, Berlin, 10-11 September 2019. From the first moment we started our discussion about the conference and his involvement as a Speaker, he showed enthusiasm and constructive feedback. He was very responsive in our communication, reliable and on time. His presentation was very interesting and focused, he can communicate well with the audience, occupying their interest throughout. During the Q&A session, he was very open, providing clear answers. The audience gave an overall grade of 3.2 out of 4 (1 satisfied/4 very satisfied) on how satisfied they were with Martin's presentation.
25.09.2019Biljana G.
Die Arbeit und die Vorträge von Herrn Curtz eröffnen einen völlig neuen und außerordentlich zielführenden Blickwinkel. Man kommt damit mühelos auf neue Ebenen. Wunderbar!
14.08.2019Claudia F.
Martin hat mich voll und ganz überzeugt. Danke!
19.07.2019Anonym
Ein unterhaltsamer und mitreißender Vortrag. Martin Curtz hört man gerne zu.
18.07.20192Soulfellows G.
Ich habe Martin Curtz bei seinem Vortrag in Stuttgart kennengelernt.
Er hat eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
Martin Curtz
15.07.2019Sabine Passlack, Persönlichkeitsberaterin & C.
Ein sehr tiefgründiger, anschaulicher und humorvoll kurzweiliger Vortrag. Klasse!
13.07.2019Sabine V.
Sehr guter Vortrag, der mich überzeugt hat. Das Thema hat perfekt gepasst. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Toller Speaker.
12.07.2019Jörg V.
Martin Curtz hat eine tolle Bühnenpräsenz und begeistert das Publikum.
Ich bin begeistert, sehr gern empfehle ich Ihn weiter!
Rede beim Speaker Slam
07.07.2019Sabine Passlack - w.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle!
05.07.2019A.
Martin ist ein hervorragender Speaker, den ich gerne empfehle.
04.07.2019Jan-Marco G. - Einfach Erfolgreich Leben

Ihre Nachricht an Martin Curtz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Curtz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2021   |  Profil melden