Michael Magura | Autohaus24

Parkstraße 2

Gut (4,32)

Vertrauenswürdigkeit

Zuverlässigkeit

Sehr gute Beratung und freundliches Verkaufsgespräch. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Trotz Terminverschiebung meinerseits wurde das Fahrzeug für mich reserviert und ich konnte es nach einer Probefahrt erwerben. Rundum ein sehr guter Service!
06.07.2024Anonym
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken.
Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
sehr netter hilfsbereiter Verkäufer, ich würde immer wieder gern mit Herrn Magura ein Autokauf machen…
23.05.2024David Nehls
Lieber Kunde,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Liebe Grüße auch von Herrn Magura.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Magura ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schön wär's wenn alle Verkäufer so wären.
29.12.2023Mario Vieweger
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Ein frohes neues Jahr!
Ihr Autohaus24 Team
Mein Deutsch ist nicht die beste, so meine Erfahrung ist im Englisch.

Sir Michael Magura is one great sales agent!

I and my soon to be wife wanted to buy a specific car and once we came to Autohaus24 in Ludwigsfelde, he welcomed us with smile and really great English language skills!
First he showed the car, gave keys and just let us have some fun checking what exactly are we looking at.

After quick looking and poking inside the car, we went to his bureau where we spoke about the technicalities and also ways of financing our "new" used car, since we didn't want to pay the whole car price at once.

He took us through all the steps and helped us get financing the very next day!

Also we got it registered quite fast.

I really recommend Sir Magura.
If you are looking for competent Car Dealer, he's your guy!
02.11.2023Sebastian Czeski
Dear customer,
First of all, thank you very much for your detailed feedback.

We are really pleased that you are completely satisfied with our colleague.
This is our claim: A happy customer!
We are happy to pass on feedback internally.

We hope you enjoy your new vehicle.

Yours
Autohaus24 Team
Herr Magura stand mir stets und kurzfristig für Rückfragen zur Verfügung, war freundlich und bemüht, auch über den Kauf und die Abholung des Fahrzeuges hinaus. Alles wurde unkompliziert und zuverlässig abgewickelt - von der Probefahrt bis zur Abholung! Ganz hervorragender Service! Vielen Dank
18.05.2023Daniela Stephan
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Herr Magura Ihnen stets freundlich zur Seite stand und auch über den Kauf und die Abholung des Fahrzeugs hinaus behilflich war. Unser Ziel ist es, einen unkomplizierten und zuverlässigen Service anzubieten, und es freut uns zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir werden Ihr Lob an Herrn Magura weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Die Berlinerin würde sagen: "Herr Magura is ne´ Wucht!"
Hatte mit uns viel Geduld und immer gute Laune. Wir waren immer bestens informiert und wurden auf dem Laufenden gehalten. 33 E-Mails mit einem Kunden - diese Nerven muss man erst mal aufbringen :-)
Herzlichen Dank für ALLES!
01.03.2023Christine
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind - Danke für Ihr Vertrauen und die außerordentlich erfrischenden Worte. Feedback wie Ihres, gibt uns Power, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Beste Grüße und eine schöne Woche! Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher zuverlässiger Kontakt. Alles top
22.02.2023Schweyer
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und eine angenehme Restwoche! Ihr Autohaus24 Team
Besten Dank, für den gebotenen Service. Unkompliziert und lösungsorientiert.
21.02.2023Anonym
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und der damit verbundenen Beratung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und eine angenehme Woche! Ihr Autohaus24 Team
Die Beratung war total passend für mich. Alle Absprachen wurden eingehalten. Jederzeit ein sehr guter und proaktiver Informationsfluss. Die gesamte Kaufabwicklung verlief absolut reibungslos. Besser geht es nicht. Wenn wieder ein Fahrzeug benötigt wird, ist Michael Magura meine erste Anlaufadresse. Uneingeschränkte Empfehlung!
25.01.2023Susanne Polten
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung und der Kaufabwicklung durch unseren Kollegen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Mitarbeiter weiter. Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen eine schöne Woche
Herr Magura ist ein sehr freundlicher Mensch. Man fühlt sich gut beraten. Was ich sehr gut fand, ist die gute und schnelle Kommunikation .Er antwortet sofort per e-Mail oder ruft an, wenn man Fragen hat.
Was ich nicht so gut fand ist die lange Wartezeit bis man das Auto erhält. Aber auch in dieser Situation bekommt man immer Information wie der Sachstand ist einfach toll
03.12.2022Doris Ferdinand
Sehr freundlicher Empfang, geduldig und umtriebig, hat uns, d.h. meiner Freundin und mir trotz 3 Kunden den Schlüssel 🔑 zum angebotenen Kia ProCeed ausgehändigt und wir konnten uns in aller Ruhe alles am Fahrzeug anschauen, den Motor starten, die Rückfahrkamera testen, das elektrische Schiebedach und einen kleinen Funktionstest der Einparkhilfe durchführen. Nach ca. 20 Minuten konnten wir den Vertrag zur Finanzierung erfolgreich abschließen. Besten Dank an Herrn Magura für seine gute Beratung und die ganze Abwicklung.

Mit besten Grüßen
Matthias Hebner und Hoa Thi Pham
29.10.2022Matthias Hebner
Zuverlässige, freundliche und schnelle Bearbeitung der Anfragen, er geht auf Kundenwünsche ein und unterstützt bei Anliegen.
23.08.2022Anonym
Sehr professionelle und seriöse Abwicklung seitens Herr Magura. Er steht für Rückfragen immer bereit und antwortet in Rekordzeit. Sehr angenehme Abwicklung!
20.08.2022Rauhaus
Kompetent und Freundlich
11.04.2022Luca Cioffi
Freundlich, kompetent, sachlich
22.03.2022Daniel Ekhtiari
Unkomplizierte Beratung, kostenlose Reservierung unseres Wunschfahrzeugs, offene und ehrliche Kommunikation zum Zustand des Fahrzeug. Weiter so wir kommen gerne wieder.
28.02.2022Jannsen
Gut
Herr Magura führt eine umfassende, transparente und freundliche Beratung durch. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
15.02.2022Anonym
Nach einer kurzen Kontakt Mail hat sich Herr Magura zeitnah zurück gemeldet. Wir haben schnell einen Termin zur Besichtigung vereinbaren können und da die Beschreibung des Autos sehr passend war habe ich mich gleich vor Ort entschieden den Wagen zu kaufen. Die Bearbeitung war einfach und effizient gestaltet, was den Kauf sehr angenehm machte. Mein altes Auto konnte ich auch gleich in Zahlung geben und die Anmeldung des neuen Autos dauerte nur 1 Woche. Ich bin rundum zufrieden und werde in diesem Haus gerne wieder ein Auto kaufen.
04.02.2022Michael Briesen
Unkompliziert, einfach, gut. Der Kauf war besser wie erwartet.
20.10.2021Fritz
Professionelle Beratung von Anfang bis zum Ende. Sehr sympathisch ist Herr Magura, ein Verkäufer der sein Handwerk versteht . Uns wurde ein frisch gewaschenes und gepflegtes Auto übergeben. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Eine 1+ hat Herr Magura verdient. Danke.
04.09.2021Bäumer

Ihre Nachricht an Michael Magura | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Magura | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden