Verkaufsberater

Mittwoch 09:30-18:30

Gut (4,26)

Vertrauenswürdigkeit

Zuverlässigkeit

Unkompliziert, einfach, gut. Der Kauf war besser wie erwartet.
20.10.2021Fritz
Professionelle Beratung von Anfang bis zum Ende. Sehr sympathisch ist Herr Magura, ein Verkäufer der sein Handwerk versteht . Uns wurde ein frisch gewaschenes und gepflegtes Auto übergeben. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Eine 1+ hat Herr Magura verdient. Danke.
04.09.2021Bäumer
Gut
Die schnelle Rückmeldung
26.08.2021Anonym
Herr Magura hat mich sehr freundlich und individuell zu meinem Kaufanliegen beraten. Leider konnte es aktuell nicht zu einem Autokauf kommen. Ich habe die Absicht mich wieder an ihn zu wenden, wenn ein passendes Auto bei ihnen angeboten wird.
06.07.2021A.H.
Kommunikation war super, toller Service bei zugesagten Leistungen, flexible Anpassung an Kundenwünsche und -termine.
Alles top
02.07.2021Axel Sommerfeld
Mangelhaft
Keine Antwort erhalten.
23.06.2021Romina Parisi
Gut
Ich habe die Zuverlässigkeit des Dienstes geschätzt. Allerdings ist es schade, sich nicht um die Zulassungsanmeldeformalitäten zu kümmern.
18.06.2021Anonym
sehr netter und kompetenter Kontakt. offen, ehrlich, höflich und flexibel im Umgang mit dem Alter des Kunden.
gern wieder!
12.06.2021Maja Thiel
Ausreichend
Bereits das zweite Mal. Es werden auf sixtcarsales.de schöne Fotos präsentiert, letzte Mal war es dann ein Hagelschaden, diesmal das Fahrzeug runtergewirtschaftet. Als der Gebrauchtwagenverkauf noch unter Erich's Regie lief, konnte man sich wenigstens noch auf Qualität verlassen. Leider nie wieder und absolut nicht zu empfehlen. Kurzer Tip: Schreiben Sie doch einfach schon ins Angebot die absolut wertmindernden Fakten rein!!! wie z.B. ein Hagelschaden und nicht erst nach dem 3. Kontakt
11.06.2021Matthias Mengdehl
Die gesamte Kaufabwicklung seriös mit sehr sympathischer Betreuung. Vielen Dank !
07.06.2021Anonym
Die digitale Abwicklung vom Onlineangebot, über die Reservierung, weiter zum Vertrag inklusive Kreditangebot, weiter zu den unterschriebenen Verträgen (Verkaufsvertrag und Kreditvertrag über PIN) bis zur Zahlung wurden aus meiner Sicht hervorragend digital abgewickelt, was mir gefällt und mich beeindruckt hat . Darüber hinaus wurden meine Bedenken wegen einem Unfallschaden berücksichtigt und geklärt, Fragen zur Finanzierung auf den Punkt gebracht und auf meinen Wunsch hin ein alternatives Angebot zu meiner Zufriedenheit erstellt. Bisher auch eine starke Leistung vom Autohaus 24 und Sixt Leasing insgesamt, da ich in den Vorkontakten einen Privatleasingvertrag und einen gebrauchten Diesel PKW als für mich zur Zeit nicht geeignet geklärt hatte.
06.06.2021Achim Birkenstock
Vom ersten Kontakt an habe ich mich mehr als sehr gut bei Herrn Magura aufgehoben gefühlt!
Er stand und in der ganzen Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite! Und das ist zur heutigen Zeit wirklich nicht mehr selbstverständlich! Der heutige persönliche Kontakt war viel mehr als sehr gut und wir bedanken uns nochmal sehr bei Herrn Matura für sein überaus tolles Engagement!!!!
03.06.2021Anonym
I would recommend any kind of komunikation with Mr. Magura.
Very professional and kindly service.

Thank you for all once more Mr. Magura.
28.05.2021Anonym
Mangelhaft
Ich warte seit 2 Wochen auf einen Termin.
Doch es wird mir 1 mal unter der Woche wo ich in meiner E Mail darum gebeten habe am Samstag haben wir Zeit da wir Berufstätig sind angeboten.Danach habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört.Schade ich war wirklich an dem Seat Ateca interessiert. Jetzt fahren wir mit unseren Uralt Auto in Urlaub mit freundlichen grüssen
27.05.2021Anonym
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren.

nach Rücksprache mit unserem Verkaufsberater können wir die Reklamation nicht Nachvollziehen.
Wir würden uns gerne Aktiv um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Telefonnummer mit.

Ihr Autohaus 24 Team.

Bislang gab es nur telefonischen und Mail-Kontakt! Dabei war Herr Magura immer sehr freundlich, angagiert und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt!!!!!
19.05.2021Anonym
Wir sind mit der Abwicklung des Autoverkaufes durch Herrn Magura sehr zufrieden. Die kompetente und sehr freundliche Beratung hat uns sehr gefallen und die Kommunikation über E-Mails verlief reibungslos und mit sofortiger Beantwortung unserer Fragen. Wir können nur eine positive Bewertung bzw. Empfehlung abgeben und freuen uns, dass wir in diesem Autohaus das richtige Auto, für unsere Tochter gefunden haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Magura!
03.05.2021Anonym
Herr Magura ist höflich, korrekt und kompetent. Sehr guter Mann !!!
19.04.2021Christian Hartwig
Kompetent, Zuverlässig, Freundlich
03.04.2021Luca Cioffi
Ein Autokauf erfordert immer Vertrauen in den Verkäufer. Das gilt erst recht bei einem Onlinekauf. Herr Magura hat dieses Vertrauen durchgehend vermittelt und bestätigt, also vom ersten Telefongespräch bis zur Übergabe des Fahrzeugs. Keine Versprechungen oder Angaben, die nicht korrekt waren. Jede Frage wurde per Mail oder telefonisch umgehend beantwortet. Zusendung der Papiere und Übergabe des Fahrzeugs erfolgte sehr schnell und war bestens vorbereitet.
Tolles Auto, ich bin sehr zufrieden und werde das Autohaus24 und Herrn Magura sehr gerne weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Autokauf schaue ich sicher zuerst bei Autohaus24 nach oder rufe direkt an.
Vielen Dank an Herrn Magura!
02.04.2021TR
Hr. Magura war sehr zuvorkommend und freundlich.
Hat für mich und meinen Sohn ein Fahrzeug reserviert für die Bedenkzeit übers Wochenende.
Es ist zwar im konkreten Fall nicht zum Kauf gekommen, aber ich würde Herrn Magura jederzeit weiterempfehlen.
29.03.2021Frank Stricker

Ihre Nachricht an Michael Magura | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Magura | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden