Immobilien + Grundstücksbewertung, Situations-Analyse, Verkauf & Vermietung

Als erfahrene Immobilienmaklerin bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung, Sanierung, Finanzierung und Wertentwicklung von Immobilien + Grundstücken. Ich weiß, dass jede Immobilie einzigartig ist...

Mörikestraße 9
66773 Schwalbach

Patricia Weber Immobilien (Lizenznehmer bei RE/MAX Saarburg und Orscholz)

War mehr als überrascht, so eine gute Maklerin findet man heutzutage sehr selten. Ich kann mir nur für jeden Wünschen der vor hat sich ein Haus zu kaufen diese nette und junge Dame als Maklerin zu haben.
18.04.2024Anonym
Frau Weber ist sehr sympathisch und äußerst kompetent. Bei der Besichtigung war sie sehr gut informiert und realistisch. Bei Fragen unsererseits war sie stets erreichbar und konnte alles zeitnah klären. Sie hat uns von Anfang bis Ende des Immobilienkaufs sehr gut betreut.
21.03.2024Anonym
Wir haben schon relativ lange nach einer passenden Immobilie für uns gesucht. Die Erfahrungen die wir dabei mit diversen Vermittlern gemacht haben waren überwiegend durchwachsen bis ärgerlich.

Bis wir auf Frau Weber getroffen sind.

Sie hat sich praktisch vom ersten Moment an in den Dienst der Sache gestellt und uns als Käufern einige Möglichkeiten aufgezeigt, das gewünschte Haus trotz einiger Widrigkeiten zu erwerben. Dabei war sie äußerst professionell bezüglich der Faktenlage und auch insbesondere in Ihrer Neutralität zwischen der Verkäuferin und uns.

Sympathisch, eloquent, immer alle notwendigen Informationen schnell zur Hand, manchmal humorvoll und witzig oder, wenn notwendig, auch mal fordernd und forsch z.B. bei amtlichen/notariellen Vorgängen.

Wir haben uns während des gesamten Kaufvorgangs, von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe, inklusive Protokollführung, durch Frau Weber bestens betreut gefühlt. Ihr gilt unser tiefempfundener Dank.

Herzlichst, Ihre Kerstin Stieglbauer und Peter Becker
20.11.2023Anonym
Hoher persönlicher Einsatz von Frau Weber, geprägt durch eine hohe Integrität und zielgerichtete Vorgehensweise. Ein vollumfängliches "Rundum Sorglospaket". Ich werde bei Bedarf jederzeit bei Frau Weber um Unterstützung anfragen.
26.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Patricia Weber Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Weber Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Thomas Müller-Groscurth Immobilien