Smartphone und Tabletservice, Logicboard Reparatur, Display und Akku Wechsel

Angebote

Handyreparatur Smartphonereparatur iPhone Reparatur Tablet Display Logicboard Akku wechsel

Sternenweg 1
56564 Neuwied

Phoneschmied Rene Emunds

Bewertung vom 26.01.2021

Vielen Dank für geile Servise.
26.01.2021Anonym
Habe inzwischen Display und Akku tauschen lassen und kann mich für die schnelle und unkomplizierte Ausführung nur bedanken.
22.01.2021Anonym
Dieser Laden hat mir zwei mal kompetent die Daten gerettet. Man nimmt sich Zeit und erklärt alles so das es auch ein Laie versteht. Einmal haben sie eine Datenrettung erfolgreich hinbekommen, die von zwei Läden zuvor als unmöglich erklärt wurde. Ich war beide Male sehr zufrieden.
22.01.2021Anonym
Top, mehr ist nicht zu sagen
17.01.2021Anonym
Gute und schnelle Abwicklung der Reparatur meines iPhone‘s 6. Preis-Leistungsverhältnis passt.
14.01.2021Anonym
Ich war hier, weil mein iPhone XR morgens nach dem nächtlichen Laden nicht mehr an ging, zuerst war ich bei Einer anderen Werkstatt, die sagten der Akku könnte das Problem sein. Dieser wurde dann getauscht, leider ohne Erfolg.
Bezahlen durfte ich trotzdem.
Dann hatte ich schon keine Lust mehr. Durch Zufall kam ich dann aber noch zu Phoneschmied René Emunds.
Er sagte mir das es kein Problem sein sollte das zu reparieren und das die Kosten der Reparatur nur anfallen wenn es anschließend dann auf funktioniert.
Also beauftragte ich Ihn die Reparatur durch zu führen. Am nächsten Tag rief er mich an und teilte mir mit das das iPhone wieder läuft. Am Nachmittag konnte ich es sogar schon wieder abholen.
Ein ganz großes Dankeschön dafür.
Und beim nächsten Mal komme ich direkt zu Ihnen.
13.01.2021Anonym
Sehr saubere Arbeit, keine Kompromisse wenn’s ein anderer verpfuscht kann er’s retten.
Immer wieder gern
13.01.2021Anonym
Mein Handy, ein Samsung S9 war trotz Schutzhülle so unglücklich gefallen, das mein Kamera-Glas total zersplittert war. Ich hab es beim Händler vor Ort abgegeben, damit man mir einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Man erklärte mir, dass man das Kamera Glas nicht einzeln auswechseln könne, sondern die komplette Rückseite wechseln müsse. Kostenpunkt 180 EUR. Nach 10 Tagen fragte ich nach, ob mein Handy schon wieder von der Reparatur zurück sei. Nun sagte man mir mir das Vorder- und Rückseite ausgewechselt werden müssen, was 360 Euro kosten würde. Durch Empfehlung bin ich zur Phoneschmiede gekommen. Schnell und unkompliziert wurde meine Rückseite repariert (für einen Bruchteil, weit unter dem des Kostenvoranschlags vom Händler vor Ort) Einfach nur TOP!!

Ihre Nachricht an Phoneschmied René Emunds

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phoneschmied René Emunds sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Leonhardt Akustik