Facebook-Marketing, Facebook-Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich zeige Dir, wie Du als Affiliate oder Networker Facebook endlich RICHTIG nutzt, um effektiv und dauerhaft kostenlos Deine Umsätze zu steigern.

Konradstraße 9
44536 Lünen

Handlungsempfehlungen

Mobilisierung

Nach 9 Monaten, erfolgslosen und nervenaufreibenden Monaten im Network-Marketing ,stand ich vor der Wahl ; Aufgeben oder Umdenken.😉
Von haus aus, gebe ich selten auf, erst recht nicht, wenn ich etwas wirklich möchte 😉

Durch Zufall bin ich auf ein Video von Rainer gestoßen, der mit klaren Fakten und dem nötigen Ernst mich in seinen Bann gezogen hat.
Er sprach von einer "Lerngruppe" , das erweckte meine Neugierde und ich nahm Kontakt auf.
Heute besuche ich ALLES, was Rainer anbietet und wachse jeden Tag ein Stück, und lerne , wie Network-Marketing und Facebook RICHTIG funktioniert.
Rainer hat mich abgeholt aus meinem falschen stupiden Trott und lehrt mich Schritt für Schritt, wie es Richtig geht.
Mit ganz viel Herzblut, Engagement und Qualität auf höchstem Niveau bereitet Rainer seine "Schützlinge" in diversen Gruppen auf die beste Variante seiner Selbst vor, wie "Online- Marketing" zum bestmöglichsten Erfolg führt.
Ob durch Profilanalyse, persönliche Gespräche, Videos, Lives oder Postings, hier wird Mehrwert vermittelt und weit mehr.❤
Die neuesten Updates jeglicher Form, die kleinsten Tipps, jedoch von größter Bedeutung und das rege Miteinander vermittelt Rainer mit einer professionellen Attitude , die angenehm, mitreißend und lehrreicher nicht sein könnten !

Wenn man sich freut, einen neuen Post zu lesen, dann hat man definitiv die beste Wahl getroffen, was den Lehrmeister betrifft 😉
14.06.2021A.
Rainer ist ein super Coach und er vermittelt ungemein viel Wissen. Er macht das alles mit sehr viel Herz und Leidenschaft. Klare Worte und ein enormes Wissen, welches er verständlich und mit Leichtigkeit erobert bringt, zeichnen seine Kurse aus. Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissem nur weiterempfehlen.. LG Zinna
14.06.2021Z.
Rainer ist ein sehr guter Coach. Seine Sprache ist klar verständlich und man merkt, das er weiß, von was er spricht. Seine Tipps sind praktisch und wertvoll, um bei Facebook mit dem Online Business vorwärts zu kommen. Es gibt viele Aha Effekte und neue bisher unbekannte Dinge zu lernen. Er ist ein sehr sympathischer "Lehrer" und Mensch. Er gibt mir Motivation, auch wenn es mal nicht so läuft. Danke.
Von mir eine klare Empfehlung, um bei Facebook erfolgreich zu werden.
13.06.2021Ralf M.
Rainer hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen, auch persönlichen Kontakt aufzubauen. Ich fühle mich nicht wie eine unter Hunderten, sondern wie DIE EINE Kundin, der seine Aufmerksamkeit gilt. Die Tipps sind immer praktisch, umsetzbar und im Ergebnis auch erfolgreich. Seine Reaktionszeiten sind auch sehr schnell - und wenn er grade mal nicht kann, dann gibt er Bescheid. Einfach der perfekte Online-Partner/Trainer!
13.06.2021Bettina W.
Also am Anfang, war ich auch ein wenig skeptisch. Was will dieser Rainer Hornberger bloß von mir? 🤔

Mittlerweile hab ich festgestellt, es ist ihm eine Herzensangelegenheit schnell und kompetent zu helfen und mit seinen praxisnahen Facebook-Marketing Tipps zu zeigen, wie man Facebook RICHTIG nutzt. 💪

In seinen Gruppen gibt's es tolle Video's mit Klartext....🎥 und bekanntlich sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte. 🗣️

Der Rainer bringt es mit seiner direkten Art auf den Punkt. Jeder weiß sofort, wie er bei ihm dran ist. Und das ist gut so. 😉

Was ich am Anfang nicht verstanden habe wird mir dadurch immer klarer. Es braucht nicht "Hinz und Kunz" und tausende sogenannte Facebook-Freunde um seine Reichweite zu erhöhen und mehr Umsatz zu machen. 😅

Ganz im Gegenteil "weniger ist oft mehr!"

Ich weiß es mittlerweile sehr zu schätzen, dass er für mich und seine Zielgruppe schon im Vorfeld aussortiert. 🙂🙃

Bin sehr dankbar Dich kennengelernt zu haben, lieber Rainer und werde Deine Lerngruppe und die Facebook-Marketing Tipps, welche unglaublich gut funktionieren, von ❤️ gerne weiterempfehlen. 😊
13.06.2021Johann L.
Gefühlt schwimme ich seit Beginn von Corona im offenem Meer 🙏
Ohne Halt umgeben von Haien.
Jeder möchte etwas verkaufen ohne wirklich zu wissen was ich wirklich brauche ......Rainer ist für mich wie ein Felsen, wo ich endlich ankommen darf 🙏
Bei ihm bekomme ich das Wissen und das Angebot was wirklich zu mir passt 🙏🙏🙏
Danke danke danke
13.06.2021Seher H.
Ich bin begeistert….seit März bin ich in Rainers Lerngruppe und seit April im VIP Club , ich hab soviel gelernt .Es ist total verblüffend für mich seine Ratschläge umzusetzen und zu sehen wie das auch alles wirklich funktioniert.
Meine Postings haben mehr Reichweite erhalten und bringen mein Geschäft voran.
Meine vielen Fragen werden immer ausführlich beantworten,ich erhalte immer Unterstützung bei manchmal für mich auftretenden Problemen , das ist einfach total spitze.
Ich kann das nur jedem weiter empfehlen und bin sehr froh dabei sein zu dürfen.
13.06.2021Dagmar S.
Ich bin seit einigen Wochen in seinen Facebook Gruppen drin, auch im VIP Club. Er macht so tolle Videos und erklärt alles sehr gut. Vieles in Bezug auf Facebook wusste ich nicht, bis Rainer es in einem Video sagte. Das hilft sehr weiter und man versteht viel besser wie Facebook tickt 😄😉 ich schau mir fleißig weiter seine Videos an und lerne dazu und setze die Inhalte natürlich auch um 👍😊
13.06.2021C.
Ich verfolge seine Arbeit schon etwas länger. Bin seit kurzen jetzt auch in seinem VIP Club und kann nur sagen, das er das hält was er verspricht. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Antworten. Ich habe schon sehr viel von ihm mitgenommen. Sehr zu empfehlen für Menschen, die sich im online Bereich bei Facebook ein Business aufbauen wollen. 💥🚀👍
10.02.2021Michael H.
Ich bin seit einigen Tagen in Rainers VIP-Club und muss sagen: ich bin begeistert!! Er spricht eine klare Sprache, kein Drum-Rum-Geschwafel, kommt immer gleich auf den Punkt, stellt mega viel Content bereit und gibt Tipps und zeigt Tricks, die sich sofort umsetzen lassen. Seine Videos und Live-Videos zeigen ihn als sympathischen Menschen und schon bei seinen ersten Worten spürt man: der Mann weiß, wovon er spricht. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
05.02.2021Karl B.
Rainer hat alles, was man braucht, um mit Hilfe von Facebook oder auch so voran zu kommen. Klare Worte, kein Drumherum Geredet, strikte Anweisungen, was zu tun ist -> wahrnehmen, umsetzen und man merkt direkt den Effekt und Resultate. Bisher habe ich noch keinen Coach kennen gelernt, der einfach klar und deutlich sagt, was er denkt und was zu tun ist. Genau das habe ich lange gesucht.
22.01.2021A.
vor drei wochen habe ich rainer über facebook kennen gelernt und ich muss sagen, bin begeistert, wieviel knowhow da ist und ich kriege die einzelnen schritte fundiert erklärt und kann sie sofort umsetzen. bin gespannt, was ich noch alles lernen werde!
05.01.2021Ruth Z.
Ich bin in Affiliate Marketing Business seit 4 Jahren und versuche in den letzten Zeiten über Facebook mehr Erfolgreich zu werden. Nur, finde ich FB ein wenig kompliziert, denn es sieht so aus , dass nichts funktioniert. Ich muss jetzt gestehen, dass ich nicht viel Ahnung habe wie der Facebook tickt.
Ich habe schon manche Facebook Kurse angeschaut mit aber wenig nützliche Info bekommen, bis ich das VIP-Club von Rainer Hornberger gefunden habe. Auf diesen VIP-Club bekomme ich genau diese Information was ich benötige um Facebook zu verstehen und dort auch Erfolgreich zu werden.
Noch dazu muss ich sagen das alles so gut "eingepackt" ist und nicht stunden langen Lektionen, so dass es leicht zu bewältigen ist. Ich kann Rainers VIP-Club nur herzlichst empfehlen für jeden der über Facebook sein Business weiter bringen will. VIP-Club gibt mir endlich Sicherheit in Facebook Präsent zu sein.
05.11.2020Aarto S.
Im ersten Augenblick war ich etwas Irritiert. Doch nach ca. ungelogen 2-3 Std. nach dem ersten Gespräch und die darin enthaltenen Tipps die durch das Brainstorming rüber gekommen sind. Konnte ich die ersten zarten Bewegungen sehen und spüren auf meinem Facebook Account . Doch in erster Linie gilt wie bei allem. Hinhören - Umsetzten - Dranbleiben und Ergebnis einsammeln. Hier kommt es wirklich zu einer Win Win Situation durch Experte und Kunde. Herzlichen Dank dafür Rainer
01.11.2020Martin E.
In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, einen Mentor an seiner Seite zu haben, zu dem man Vertrauen fassen kann.
Rainer kenne ich schon sehr lange und kann daher mit sehr guten Gewissen seinen VIP Club und auch Rainer selbst , weiter empfehlen.
31.10.2020C.
Was meine persönliche Erfahrung betrifft kann ich nur sagen das ich die Arbeitsweise von Rainer Hornberger sehr schätze ! Würde jedem der sich für Weiterentwicklung im Business interessiert, und für seriöses Facebook-Marketing offen ist eine Empfehlung weiter geben .
30.10.2020Harald H.
Schritt für Schritt Facebook verstehen! Mit guten Tutorials gibt Rainer Tipps, wie man Facebook erfolgreich und richtig nutzt!
29.10.2020Daniela M.
Ich bin seit einer Woche im VIP Club von Rainer und ich kann nur sagen,ich habe in der Woche sehr gute Erfahrungen gemacht und viel gelernt.Rainer ist ein sehr erfahrener Mentor der mir sein Wissen so vermittelt,das ich es auch umsetzen kann.Rainer ist auch wenn man Fragen hat immer da, und hat auch immer eine Lösung.
Danke Rainer
29.10.2020Horst F.
Ich hatte schon seit einiger Zeit die Möglichkeit an den Webinaren von Rainer Hornberger teilzunehmen und war begeistert über den Content den er kostenlos weitergab und bin froh dass ich auf ihn aufmerksam wurde.
Als Rainer den VIP Club eröffnet hat, habe ich sofort die Chance ergriffen daran teilzunehmen und kann den VIP Club absolut weiterempfehlen.
Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen gut verständlich weiter, so dass seine Tipps umgehend in die Praxis umgesetzt werden können und er steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Danke Rainer für deine Tipps und Ratschläge die du auf humorvolle und freundliche Weise an uns weitergibst!
10.10.2020Gisela H.
Seit längerem schon war ich im Netz eher suchend unterwegs gewesen. Nachdem ich von Rainer Hornberger schon zwei Programme erworben hatte, die mich bereits, ob des Contents, begeistert hatten, eröffnete er den VIP-Club, dem ich sofort beigetreten bin. Kein Millionärs blah, blah, kein über Nacht reich blah blah, klare Ansage: lernen, umsetzen, daran bleiben.
Noch nie habe ich im Netz eine so persönliche Begleitung und Ansprache in einem Coaching bekommen. Fast vom ersten Tag an, habe ich aufgrund seiner Empfehlungen bei Facebook systematisch meine organische Reichweite erhöhen können.
Rainer schult die Themen immer am praktischen Beispiel, zeigt unmittelbar, wie die einzelnen Schritte eines Themas umgesetzt werden müssen. Rainer Hornberger ist ein erfahrener langjährig im Marketing- und Affiliate Bereich tätiger Lehrer, Mentor und Coach. Er ist authentisch, motiviert anhaltend, macht Mut, hat Humor und weiß um die Probleme der Umsetzung, steht jedem bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin froh eine so kompetente und engagierte Begleitung zu haben, und weiß, dass ich mit seiner Hilfe meine Ziele erreichen werde. Ich kann Rainer Hornberger jedem empfehlen, der wissen will, wie im Internet Geld verdient wird und lernen will, wie es wirklich funktioniert hier Erfolg zu haben. Danke Rainer.
10.10.2020Johannes S.

Ihre Nachricht an Rainer Hornberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer Hornberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden