Kein Bild vorhanden

Bewertung vom 01.10.2020
Tief geblickt.
Mit Ramona zu sprechen, ist etwas Besonderes. Nicht nur, dass sie freundlich und offen rasch Vertrauen schafft, sondern kaum jemand zuvor hat so tief und treffsicher in mich hineingeblickt. Aus dem Management eines großen Konzern kommend bin ich mit eher beruflich getriebenen Fragestellungen zu Ramona gekommen, aber am Ende mit persönlichen Antworten, Hinweisen und Hilfen gegangen. Ramona hat in meinen Situations- und Erlebnisbeschreibungen scheinbar mühelos Hintergründe, Emotionen und Befürchtungen erspürt und benannt, die sich wie das Aufmachen einer Tür anfühlten, wie das Erkennen bisher blinder Flecke. Sie hat Wege aufgezeigt, die sich anbieten, mit diesen Erkenntnissen positiv nach vor umzugehen, und das hat mir auch praktisch sehr geholfen. Wenn man mehr Klarheit über sich und seinen Weg gewinnen will, oder ihn überhaupt erst sucht – mit Ramona zu sprechen lohnt sich dann sehr.
Dr. Karsten Schweichhart, Manager Deutsche Telekom
01.10.2020Anonym
Ramona gibt viele gute Impulse, wie man den Kontakt zu seiner inneren Stimme aufnehmen kann und nimmt sich viel Zeit, um auf persönliche Fragestellungen einzugehen.
16.08.2020Anonym
Ramona kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist kompetent, strahlt Ruhe und Sicherheit aus und kümmert sich um jeden Einzelnen. Ramonas Online Kurs hat für mich einen großen Benefit. Jeder Cent ist gut investiert :) Eine Investition für's Leben!
31.07.2020Anonym
05.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ramona Hoppichler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Julia Mattes