Kein Bild vorhanden

Bewertung vom 16.03.2024

Ich hatte bisher eine Theta Healing-Session mit Ramona. Sie hat den Raum kraftvoll gehalten und mich liebevoll begleitet. Es war intensiv, aber auch wundervoll - mit ihrer Unterstützung konnte ich meine Ängste ganz neu betrachten und auflösen!
Theta Healing Sitzung
16.03.2024Anonym
Ich liebe ihre liebevolle und friedliche Art. Ihr Kurs ist eine Bereicherung fürs Leben und man möchte mehr davon.
Seitdem gehe ich nahezu täglich in die Anbindung und stelle positive Veränderungen an mir und in meinem Umfeld fest. Für mich ist das derzeit eine magische Zeit und so schwebe ich genüsslich auf Wolke 7 ;-)
Danke Dir Ramona!
LG Yeşim :-*
08.02.2024Anonym
Ich liebe dich Ramona, deine Art, wie du sprichst und wie gelassen du alles erklärst ist wirklich toll.
DU bist was ganz besonderes und ich bin so glücklich, von dir lernen zu dürfen. Danke für dein sein, ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bzw. den 2. Teil und natürlich auf das wiedersehen.
Liebe Grüße Aysim
08.02.2024Anonym
Ich bin durch meine Ausbildung zum Spiritual Life Coach auf Ramona gestoßen bzw. meiner Intuition gefolgt und ich bin von Herzen dankbar Ramona und ihre Arbeit kennen, erleben und diese Transformation durch ihre Arbeit erfahren zu dürfen. Schicht für Schicht darf ich auf der Theta Ebene Glaubensätze, Ängste, Blockaden loslassen, meiner Seele Raum geben und dafür bis weit über meine Geburt hinausgehen.
Das ist für mich durch Ramona möglich. Ramona gibt mir den Raum mit allem da sein zu dürfen. Sie hält den Raum durch ihre herzliche, liebevolle, achtsame Art und ihre intuitive Arbeit und ich darf Schicht für Schicht alles auflösen, was gehen darf. Es ist für mich so wertvoll zu erleben, fast magisch, wieviel sich durch die innere Transformation im Außen verändert und Klarheit entsteht.
Dafür bin ich Ramona von Herzen dankbar.
28.01.2024Anonym
Im Inner Knowing Programm hatte Ramona ein gutes Gespür für jeden einzelnen und die gesamte Gruppe. Sie gab uns den vertrauensvollen Raum unsere Seelen da sein zu lassen, mit allem was sich gerade zeigen wollte. Die vielen Übungen und Tools, die Ramona beherrscht und in dem Programm einfließen lässt, haben den gesamten Prozess jedes Teilnehmenden sehr unterstützt. Stets gab es auf Fragen auch adäquate Antworten, ob in den Sessions, oder Zwischendurch. Meiner Seele jedenfalls hat dieses Programm sehr gut getan und ich bin dadurch wieder bewusster weitere Schritte in Richtung meiner Essenz und auch meines Seelenwegs (Lebensvision) gekommen.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Ramona, dass Du dass für uns ermöglicht hast.
Und wenn die Zeit reif ist, bin ich gerne wieder bereit mit Dir zu zusammen zu arbeiten, um weitere (Seelen-) steps zu gehen. ;-)
Alles Liebe
Julia H.
27.08.2021Anonym
Mit Ramona zu arbeiten ist liebevoll achtsam und wohlwollend. Ramona begleitet individuell sehr einfühlsam und unterstützend seinen eigenen Weg zu finden und kraftvoll zu gehn.Das arbeiten mit Ramona macht Spaß ist sehr tief und bereichernd. Mit ihrer einfühlsamen Art und Gabe holt sie mich genau da ab wo ich stehe und unterstützt liebevoll weiter zu gehn. Nicole
23.08.2021Anonym
Ich kann den Workshop „Letting Go“ wärmstens empfehlen.
Die Videos sind wunderschön inspirierend und ich habe den Jahreswechsel damit vieo bewusster durchlebt.
Ich mag die Klarheit und die Infos mit A-ha Effekten. Das Workbook ist liebevoll gestaltet, es macht richtig Freude zu reflektieren und einzutauchen. Und als Höhepunkt das Ritual.
Danke Ramona! Ich freu mich schon auf die nächste Reise
25.01.2021Anonym
Der Online Kurs Innere Stimme bei Ramona Ho ppichler hat mir sehr weitergeholfen.Die vielfältigen Meditationen waren sehr gut und ich nutze sie auch heute noch gerne. Es sind viele hilfreiche Übungen enthalten, die einem helfen zu sich zu finden. Viele der Übungen mache ich auch jetzt, Monate später noch. Bei Fragen geht sie auf die persönlichen Themen gut ein. Ramona hat den Kurs sehr gut gemacht und ich kann ihn und sie sehr weiterempfehlen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg liebe Ramona
01.01.2021Anonym
Tief geblickt.
Mit Ramona zu sprechen, ist etwas Besonderes. Nicht nur, dass sie freundlich und offen rasch Vertrauen schafft, sondern kaum jemand zuvor hat so tief und treffsicher in mich hineingeblickt. Aus dem Management eines großen Konzern kommend bin ich mit eher beruflich getriebenen Fragestellungen zu Ramona gekommen, aber am Ende mit persönlichen Antworten, Hinweisen und Hilfen gegangen. Ramona hat in meinen Situations- und Erlebnisbeschreibungen scheinbar mühelos Hintergründe, Emotionen und Befürchtungen erspürt und benannt, die sich wie das Aufmachen einer Tür anfühlten, wie das Erkennen bisher blinder Flecke. Sie hat Wege aufgezeigt, die sich anbieten, mit diesen Erkenntnissen positiv nach vor umzugehen, und das hat mir auch praktisch sehr geholfen. Wenn man mehr Klarheit über sich und seinen Weg gewinnen will, oder ihn überhaupt erst sucht – mit Ramona zu sprechen lohnt sich dann sehr.
Dr. Karsten Schweichhart, Manager Deutsche Telekom
01.10.2020Anonym
Ramona kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist kompetent, strahlt Ruhe und Sicherheit aus und kümmert sich um jeden Einzelnen. Ramonas Online Kurs hat für mich einen großen Benefit. Jeder Cent ist gut investiert :) Eine Investition für's Leben!
31.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ramona Hoppichler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ramona Hoppichler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
trainr. | Fußball Agentur