Immobilienvermittlung, Real Estate, Immobilien Franchisesystem

2.550 Bewertungen i
RE/MAX, 1973 in den USA gegründet, ist das größte Immobilienmaklernetzwerk der Welt. Die Wachstumskraft beruht zum einen auf der angebotenen Dienstleistung, zum anderen auf der Organisation als Franchisesystem.
In den USA und Kanada hatte RE/MAX...

Kohlhammerstraße 6
70771 Leinfelden-Echterdingen

Bewertung vom 25.04.2024

Zuverlässigkeit

Fr. Weber war sehr kompetent, freundlich, offen,
empathisch, nahm sich Zeit
RE/MAX IMMOtion Saarburg und Orscholz
25.04.2024Regina Dewald
Die Maklerin sehr kompetent, sehr freundlich und sehr schnell mit dem Besichtigungstermin .Sie nimmt sich auch die Zeit um alles zu erklären, also alles super. Vielen Dank Frau Weber
RE/MAX IMMOtion Saarburg und Orscholz
23.04.2024Heike Zengerli
War mehr als überrascht, so eine gute Maklerin findet man heutzutage sehr selten. Ich kann mir nur für jeden Wünschen der vor hat sich ein Haus zu kaufen diese nette und junge Dame als Maklerin zu haben.
Patricia Weber Immobilien
18.04.2024Herr Jerusalem
Bewerteter Standort: Patricia Weber Immobilien
Frau Gaby Klepper und Frau Leonie Klepper, kann ich mit ruhigem Gewissen absolut weiterempfehlen. Das war nicht meine erste Zusammenarbeit mit Frau Klepper. Absolut kompetent, gewissenhaft und unglaublich freundlich. Immer wieder gerne.
18.04.2024Melanie Clangget
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Der Kontakt und die Einreichung der erforderlichen Unterlagen klappte reibungslos.
Wir bekamen schnellstmöglich eine Mail mit einem Termin für eine Besichtigung. Sogar einen Rückruf erhielten wir von Herrn Gezer zwecks Terminabsprache, was nicht selbstverständlich ist.
Herr Gezer hat uns die angebotene Immobilie sachlich genau vorgestellt und wir konnten jederzeit auf Rückfragen eine explizite Antwort bekommen. Der Kontakt mit Herrn Gezer war überaus freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.
Wir können RE/MAX und vor allem Herrn Gezer definitiv weiterempfehlen.
17.04.2024Niko Kummutat
Bewerteter Standort: RE/MAX - Ihr persönlicher Makler
Herr Gezer hat uns heute ein Einfamilienhaus zur Miete gezeigt. Er ist ein wirklich sehr netter und absolut kompetenter Makler. Es blieben keine Fragen offen.
Kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Fam. Gotsch aus Neumünster
15.04.2024Silke Gotsch
Bewerteter Standort: RE/MAX - Ihr persönlicher Makler
RE/MAX - Ihr persönlicher Makler Kommentar von RE/MAX - Ihr persönlicher Makler:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren.
Durch den einfühlsamen und sehr kompetenten Einsatz von Frau Madeleine Reimers wurde ich sehr gut in einer Erbangelegenheit unterstützt.
RE/MAX werde ich guten Gewissens sehr gern weiter empfehlen.
14.04.2024Astrid Böge
Bewerteter Standort: RE/MAX - Ihr persönlicher Makler
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren.
Mit Herrn Sarmow haben wir einen sehr kompetenten und jederzeit ansprechparen REMAX Mitarbeiter erlebt.
02.04.2024Sens
Bewerteter Standort: RE/MAX freundliche Spezialisten
Die Zusammenarbeit mit Herrn Sarnow war perfekt. Kurz und knapp in allen Punkten 5 Sterne! Vom ersten Kontakt an über das Exposé über die Besichtigungen bis zum Notartermin war die Beratung/Betreuung super. Ich würde Herr Sarnow/REMAX jederzeit weiterempfehlen.
02.04.2024Monika Schanz
Bewerteter Standort: RE/MAX freundliche Spezialisten
Extrem engagiert, zuverlässig und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Michael Klippel und werde ihn gerne weiterempfehlen.
dem letzten Kontakt, welchen unser Team Mühldorf mit Ihnen geführt hat!
28.03.2024Anonym
RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH Kommentar von RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH :
Lieber Kunde,
Liebe Kundin,

recht herzlichen Dank, dass Sie mit dem Kontakt und mit dem Service unserer Agentur, unseres Büros am Stadtplatz 17, in Mühldorf am Inn sehr zufrieden waren und sind.

Anton Helmar Klippel
Die Betreuung durch Herrn Klippel (RE/MAX Immobilienmakler - EuV Immobilien.GmbH) war und ist sehr gut und angenehm. Ich wurde, nein ich werde immer noch zuverlässig informiert und gut beraten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte, und fühle mich hier gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Klippel und seinen Team Wärmsteins empfehlen!
Anton Helmar Klippel - teile uns deine, teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit!
28.03.2024N.B.
Liebe Kundin N.B.

recht herzlichen Dank, dass Sie so sehr mit einer Präsenz und mit meinem Service zufrieden sind.

Ich - und das gesamte Team - freuen uns auf unseren, gemeinsamen Weg und sehen uns - spätestens - beim nächsten, gemeinsamen Kundentermin!

Anton Helmar Klippel
Wir hatten mit Herrn Michael Klippel aus dem Mühldorfer Büro eine super Zusammenarbeit. Sehr kompetente Betreuung durch den gesamten Prozess und jederzeit verfügbar für Rückfragen und Anpassungen. Wir konnten unsere Immobilie nach recht kurzer Zeit und mit wenig Aufwand erfolgreich veräußern.
dem letzten Kontakt, welchen unser Team Mühldorf mit Ihnen geführt hat!
28.03.2024Marco Weber
Lieber Herr Weber,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Bewertung für Michael Klippel abgegeben haben und so zufrieden mit unserer Arbeitsweise sind!

Anton Helmar Klippel
Wir hatten Frau Jenne als Maklerin.
Sie ist eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Ansprechspartnerin.
Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen.
27.03.2024Uhl Bettina
Bewerteter Standort: RE/MAX freundliche Spezialisten
Die Zusammenarbeit mit dem Makler war von Anfang an von Freundlichkeit, Verständnis, Respekt und professioneller Arbeitsweise wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt.
Es war bereits das 2. Mal, dass ich mit RE/MAX und dem selben Makler zusammengearbeitet habe, und ich würde es immer wieder tun; ich kann die Firma RE/MAX und den Makler nur weiterempfehlen. MfG Dieter H.
27.03.2024Dieter H.
Bewerteter Standort: RE/MAX freundliche Spezialisten
Herr Anton Klippel zeigte ein sympatisches Erscheinungsbild, war sehr zuvorkommend und freundlich. Durch seine kompetente und empathische Art und Weise baute er eine äußerst verstrauensvolle Astmosphäre auf. Er nahm sich viel Zeit, um offene Fragen zu klären, gab von sich aus notwendige Informationen, die er sachlich, fair und strukturiert darzustellte. Seine wertvollen Tipps zur Möblierung der Immobilie und Finanzierung, grenzen ihn von herkömmlichen Immobilienmaklern in hohen Maße ab.
25.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
Liebe Kundin,

recht herzlichen Dank, dass Sie sehr mit einer Präsenz und mit meinem Service zufrieden sind.

Ich - und das gesamte Team - freuen uns auf unseren, gemeinsamen Weg und sehen uns dann - so wie es im Moment aussieht - dann am 12. April 2024!

Anton Helmar Klippel
Ich habe Remax Immobilien Bous mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt. Von A-Z wurde der Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Meine Kommunikation bestand zum größten Teil mit Frau Schäfer. Sie war immer erreichbar, sehr freundlich und unkompliziert und kümmerte sich wirklich um alles.
Ich kann Remax Bous uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.03.2024Anke Kriesel
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Weber ist sehr sympathisch und äußerst kompetent. Bei der Besichtigung war sie sehr gut informiert und realistisch. Bei Fragen unsererseits war sie stets erreichbar und konnte alles zeitnah klären. Sie hat uns von Anfang bis Ende des Immobilienkaufs sehr gut betreut.
Patricia Weber Immobilien
21.03.2024Andi und Gislinde Baumgarten
Bewerteter Standort: Patricia Weber Immobilien
Wir meldeten uns auf ein Wohnungsinserat und bekamen Herrn Claus Hertel als Ansprechpartner.
Er ist ein sehr freundlicher und kompetener Makler, der sich wahnsinnig viel Zeit für seine Mietinteressenten nimmt und geduldig alle Fragen beantwortet. Von uns gibt es auch für ihn 5 Sterne und empfehlen Herrn Hertel zu 100% weiter.
RE/MAX Stein
18.03.2024Angela Kraus
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Stein
Alles perfekt gelaufen wenn ich wieder eine Immobilie kaufe kommen immer wieder zu Re/Max in Bous
Danke euch noch das alles so reibungslos gelaufen ist
Mit freundlichen Grüßen
Katharina
15.03.2024Anonym
Bewerteter Standort: RE/MAX Immobilien Bous
Frau Hilpert hat sich umfassend und professionell um unser Anliegen gekümmert. Wir sind sehr zufrieden.
RE/MAX-Ansbach

28.10.2023

28.03.2024

18.01.2024
Gut

Gut
277 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024
Gut
181 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.02.2024

12.11.2023
Bewertete Firma: RE/MAX Germany
Gut
9 Bewertungen auf immowelt.de

Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

22.04.2024
Gut
56 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.11.2020

10.03.2024
Gut
24 Bewertungen auf immowelt.de

18.12.2023
Zufriedenstellend
76 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Zufriedenstellend

30.04.2022
Bewerteter Standort: RE/MAX Immoprojekte

Ihre Nachricht an RE/MAX Germany

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Germany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden