Zauberkünstler,Magic Robin,bei Meiningen,Zaubershow,Geburtstage,Events

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Zauberkünstler Robin Vogel verblüfft ständig neue Leute, ob groß, oder klein mit seinem jungen charmanten aussehen, verzaubert er immer mehr Leute.
Ein Tisch als Bühne und ein paar kleine Requisiten – mehr braucht Robin Vogel nicht, um seinem...
Zauberkünstler Magic Robin
Am Hopfengarten 2
98631 Schwickershausen

Samstag 11:00-22:00

Generationsübergreifend

Repertoire

Ausstrahlung

Gut
Mir hat die Vorstellung sehr gut gefallen, müsste vielleicht etwas flüssiger ablaufen. Es gab ein paar kleine Schwierigkeiten die haben für etwas Unruhe gesorgt. Die gesamte Vorstellung war etwas zu lang. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und die Gäste waren positiv beeindruckt. Liebe Grüße Britta Simon
29.04.2019
Habe Robin Vogel live miterleben können und es hat mich sehr entertained.
Weiter so!
13.02.2019
Dankeschön!! :)
Robin Vogel hatte mich in Mellrichstadt (Bayern) angesprochen ob ich einer seiner Kunststücke sehen möchte. Es hat nicht lange gedauert und ich war von Ihm ganz verzaubert. Seine Fingerfertigkeit ist einfach Hammer! Dazu kann ich auch noch sagen das Robin Vogel ein sehr coolen & netten Eindruck macht.
Sehr nett, danke
Robin weiß was er macht & verzaubert jeden.
Er ist überzeugend, motiviert, arbeitet hart an seinen Zaubertricks & überzeugt jeden von sich.
Er steckt viel Zeit & herzblut in sein Hobby & das hat Anerkennung verdient.
Immer wieder schön neue Tricks zusehen. 🎉😊
Danke!
Sehr net,pünktlich, vor allen sehr lustig!!!
Rund um zu Frieden.
Ich war begeistert.
08.02.2019
Wir hatten Robin zu unseren Geburtstag gebucht, und ich muss sagen, sowas tolles hatten wir schon lange nicht. Seine Zauberei hat sich in den Köpfen unsere Gäste gezaubert. Sie sprechen heute noch davon...
Super!! Weiter so.
08.02.2019
Die Terminabstimmung und Vorbereitung seiner Vorstellung hat sehr gut geklappt. Er hat auch während seiner Vorstellungen gezeigt, dass er gut improvisieren und sehr gut auf das Publikum eingehen kann. Seine lässige, humorvolle und kurzweilige Vorstellung hat dem Publikum insgesamt sehr gefallen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
08.02.2019
Wir haben Robin Vogel im Rahmen einer Vereinsfeier gebucht. Seine sympathische zuvorkommende und witzige Art, seine enorme Fingerfertigkeit und den Charme, die Zuschauer mit einzubinden, sind hervorragend angekommen.
Vielen Dank Claudio. Du hast unseren Ehrenamtsabend sehr bereichert.
06.02.2019
Gut
Leider war der Lautstärkepegel hoch, daher das nächste mal am besten ein Mikrofon benutzen. Das Programm an sich hat uns gut gefallen.
15.01.2019
Gut
Locker drauf, und sehr Unterhaltsam!
Für sein Alter hat er ziemlich was geschafft.
Danke für die Show Robin..
04.01.2019
Robin Vogel war das Highlight des Abends. Vielen Dank für die grandiose Show. Für künftige Feierlichkeiten werde ich definitiv wieder an Sie denken.
04.01.2019
Robin Vogel überzeugt durch Professionalität, agiert als verlässlicher Dienstleister und lässt seine Leidenschaft von Beginn an auf sein Publikum überspringen. Dadurch ist er authentisch und erobert sich im Nu die Herzen seines Publikums, das er durch lockere Einbindung Teil des Erfolges werden lässt. Bei unserem Silvester Abend in Suhl hat er einen unvergesslich schönen, spannenden wie auch unterhaltsamen Abend beschert. Vielen lieben Dank!!
02.01.2019
Ich habe Robin Vogel jetzt zum zweiten Mal als Magier erlebt und war wieder begeistert davon, wie gekonnt und unterhaltsam er seine Zaubertricks präsentiert. Absolut empfehlenswert.
22.12.2018
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Vielen Dank Klaus, freut mich sehr. :)
War sehr interessant das mal mit zuerleben !
War echt nicht schlecht . Sehr gut weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
14.12.2018
Vielen Dank!
Ausgezeichnet! Ein sehr gelungener, kurzweiliger Auftritt. Man merkt das der Künstler mit Begeisterung dabei ist und diese auf das Publikum überspringen lässt. Robin Vogel ist ein sehr junger und erfrischender Künstler der mit viel Zauberei und vor allem Comedy seine Zuschauer in seinen Bann zieht. Immer wieder gerne!
08.11.2018
Einfach gute Atmosphäre, er kann Aufmerksamkeit erregen, uns in Staunen versetzen und hat eine tolle Art sein Können zu zeigen. Mach weiter so.
04.11.2018
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Dankeschön, für dein Feedback!!
Gut
Neben seinen Tricks kam besonders die charmante Art von Robin Vogel bei unseren Gästen sehr gut an. Alle waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert von ihm!
Ich werde heute noch von unseren Gästen angesprochen, wie er das wohl gemacht hat...
31.10.2018
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Danke dir! Wie ich das gemacht hab, ganz einfach zu sagen "Gut"
Es war eine sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und eine sehr schöne Show mit leuchtenden und faszinierten Kinderaugen.
29.10.2018
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Danke! Das freut mich sehr!
Hatte Robin zu meiner Hochzeit geladen und er hat sein Programm super durch gezogen
24.09.2018
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Super, danke dir Torsten!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

29.10.2018

Ihre Nachricht an Robin Vogel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden