Zauberkünstler,Magic Robin,bei Meiningen,Zaubershow,Geburtstage,Events

Robin Vogel
Zauberkünstler Robin Vogel verblüfft ständig neue Leute, ob groß, oder klein mit seinem jungen charmanten aussehen, verzaubert er immer mehr Leute.
Ein Tisch als Bühne und ein paar kleine Requisiten – mehr braucht Robin Vogel nicht, um seinem...

Zauberkünstler Magic Robin
Behrunger Weg 3
98631 Grabfeld

Dienstag 16:00-22:00

Das Einbinden der Kinder im Programm. Die Kinder durften mit zaubern.
27.06.2022Anonym
Du hast es geschafft, die Rasselbande in deinen Bann zu ziehen...
15.06.2022Anonym
Gut
Tolle Show, in die große und kleine Gäste mit einbezogen worden sind.
Immer wieder gerne!
23.09.2020Anonym
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Danke für Ihre Bewertung.
Danke für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit während unserer Familienevents. Keine leichte Herausforderung für einen zweiten Geburtstag in einem knappen Zeitfenster und auch Hochzeitsgäste gekonnt in seinen Bann zu ziehen. Glückwunsch !!!! Vielen Dank für Ihre Darbietungen und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung Ihre zauberhaften Magic ! Mit freundlichen Grüßen!
Kerstin Carl
15.08.2019Anonym
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Vielen lieben Dank Frau Carl.
Robin versteht es jung und alt zu begeistern.
Besonders zu den Kids hat er schnell den "Draht gefunden " . Seine Tricks sind sehr gut angekommen bei unserem Vereinsfest. Danke nochmal Robin für die "zauberhaften " 60 Minuten! Sehr empfehlenswert. MfG Thomas Görn
24.06.2019Anonym
Vielen Dank, Thomas!
Gut
Mir hat die Vorstellung sehr gut gefallen, müsste vielleicht etwas flüssiger ablaufen. Es gab ein paar kleine Schwierigkeiten die haben für etwas Unruhe gesorgt. Die gesamte Vorstellung war etwas zu lang. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und die Gäste waren positiv beeindruckt. Liebe Grüße Britta Simon
29.04.2019Anonym
Habe Robin Vogel live miterleben können und es hat mich sehr entertained.
Weiter so!
13.02.2019Anonym
Dankeschön!! :)
Robin Vogel hatte mich in Mellrichstadt (Bayern) angesprochen ob ich einer seiner Kunststücke sehen möchte. Es hat nicht lange gedauert und ich war von Ihm ganz verzaubert. Seine Fingerfertigkeit ist einfach Hammer! Dazu kann ich auch noch sagen das Robin Vogel ein sehr coolen & netten Eindruck macht.
Sehr nett, danke
Robin weiß was er macht & verzaubert jeden.
Er ist überzeugend, motiviert, arbeitet hart an seinen Zaubertricks & überzeugt jeden von sich.
Er steckt viel Zeit & herzblut in sein Hobby & das hat Anerkennung verdient.
Immer wieder schön neue Tricks zusehen. 🎉😊
Danke!
Sehr net,pünktlich, vor allen sehr lustig!!!
Rund um zu Frieden.
Ich war begeistert.
08.02.2019Anonym
Wir hatten Robin zu unseren Geburtstag gebucht, und ich muss sagen, sowas tolles hatten wir schon lange nicht. Seine Zauberei hat sich in den Köpfen unsere Gäste gezaubert. Sie sprechen heute noch davon...
Super!! Weiter so.
08.02.2019Anonym
Die Terminabstimmung und Vorbereitung seiner Vorstellung hat sehr gut geklappt. Er hat auch während seiner Vorstellungen gezeigt, dass er gut improvisieren und sehr gut auf das Publikum eingehen kann. Seine lässige, humorvolle und kurzweilige Vorstellung hat dem Publikum insgesamt sehr gefallen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
08.02.2019Anonym
Wir haben Robin Vogel im Rahmen einer Vereinsfeier gebucht. Seine sympathische zuvorkommende und witzige Art, seine enorme Fingerfertigkeit und den Charme, die Zuschauer mit einzubinden, sind hervorragend angekommen.
Vielen Dank Claudio. Du hast unseren Ehrenamtsabend sehr bereichert.
06.02.2019Anonym
Gut
Leider war der Lautstärkepegel hoch, daher das nächste mal am besten ein Mikrofon benutzen. Das Programm an sich hat uns gut gefallen.
15.01.2019Anonym
Gut
Locker drauf, und sehr Unterhaltsam!
Für sein Alter hat er ziemlich was geschafft.
Danke für die Show Robin..
04.01.2019Anonym
Robin Vogel war das Highlight des Abends. Vielen Dank für die grandiose Show. Für künftige Feierlichkeiten werde ich definitiv wieder an Sie denken.
04.01.2019Anonym
Robin Vogel überzeugt durch Professionalität, agiert als verlässlicher Dienstleister und lässt seine Leidenschaft von Beginn an auf sein Publikum überspringen. Dadurch ist er authentisch und erobert sich im Nu die Herzen seines Publikums, das er durch lockere Einbindung Teil des Erfolges werden lässt. Bei unserem Silvester Abend in Suhl hat er einen unvergesslich schönen, spannenden wie auch unterhaltsamen Abend beschert. Vielen lieben Dank!!
02.01.2019Anonym
Ich habe Robin Vogel jetzt zum zweiten Mal als Magier erlebt und war wieder begeistert davon, wie gekonnt und unterhaltsam er seine Zaubertricks präsentiert. Absolut empfehlenswert.
22.12.2018Anonym
Robin Vogel Kommentar von Robin Vogel:
Vielen Dank Klaus, freut mich sehr. :)
War sehr interessant das mal mit zuerleben !
War echt nicht schlecht . Sehr gut weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
14.12.2018Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Robin Vogel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Robin Vogel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden