Life Coaching, Hochsensibilität, Selbstvertrauen, Selbstwert

Sabina Hediger
Hi, ich bin Sabina. Ich bin Expertin darin, hochsensiblen Menschen zu helfen, zu innerer Zufriedenheit zu kommen.

Nicht nur wegen meiner Hautfarbe habe ich mich schon immer irgendwie anders gefühlt.

Zur Stahlgiesserei 6
8200 Schaffhausen
Schweiz

Sabina Hediger | Life Coaching & Consulting

Bewertung vom 04.05.2022

Wow – erfrischend, belebend, anders und vor allem unglaublich ehrlich!
So erlebte ich Sabina kürzlich auf der Bühne. Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer, und immer mit einer kleinen Extraportion Spaß und Spontanität on top, das ist ihr Credo auf dem Weg für innere Zufriedenheit – und das mit diesem so wunderbar sympathischen Schweizerdeutschen Akzent, den ich als Enkelin meiner Schweizer Großmutter so liebe.
04.05.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Liebe Claudia, was für eine wunderbare Rückmeldung! Ich danke dir von Herzen - wow, merci. Und dass wir sogar gemeinsame Schweizer Wurzeln haben, macht es nochmals besonders 😄 Alles Liebe und eine gute Zeit für dich, Sabina
Sabina ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und ein wunderbarer Mensch. Mit ihrer Empathie schafft sie es, in kürzester Zeit Zugang zu anderen Menschen zu bekommen. Ich bin begeistert von ihr. DANKE!
03.05.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Lieber Götz, wow - ich danke dir von Herzen! 🙏 Alles Liebe und Gute für dich, Sabina
WOW Sabina, ich habe deinen Inspirierenden Vortrag live miterlebt und er hat mich tief berührt. Danke für deine Impulse. Grüße Michael
26.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Vielen Dank, lieber Michael! Schön, dass es dir gefallen hat :-) Herzlich, Sabina
Innere Zufriedenheit, wer strebt nicht danach. Ich habe Sabina Hediger erleben dürfen und bin restlos begeistert.
Herzlichen Dank!
23.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Lieber Lothar, ah das freut mich sehr! Danke für diese schöne Rückmeldung. Herzlich Sabina
Unglaublich! Fantastisch! Individuell!
Das sind nur einige Wörter, die Sabina beschreiben. Sie ist ein Geschenk für jeden Menschen, der sein wahres Ich entdecken möchte!
22.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Vielen Dank, lieber Patrick! Wow, das freut mich sehr!
Was für eine wundervolle Zusammenarbeit und Beratung. Mit viel Einfühlungsvermögen gepaart mit enormer Kompetenz hat mir Sabina Hediger sehr weitergeholfen. Jederzeit gern wieder! Ihr Coaching kann ich jedem nur empfehlen.
21.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank, Beate! Wow - DANKE 🙏
Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit mit Sabina ist mir bewußt geworden, was alles in mir steckt. Sie hat mir geholfen, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen, und im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Danke!
08.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Liebe Katja, wow! Hab ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung, das freut mich riesig! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich auf unseren nächsten Kontakt. Alles Liebe, Sabina
Sabina ist eine Powerfrau! Ihre Präsenz und Energie in jedem Raum und vor allem auf der Bühne ist einzigartig. Ihre Energie gepaart mit ihrer Expertise ist einfach einmalig. Danke für deine mitreißende Rede, Sabina! Danke für die Impulse und deine Inspiration!
04.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Liebe Rahwa, oh wow - hab ganz ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Alles Liebe, Sabina
Best coaching eher Danke Sabina
03.04.2022Anonym
Sabina ist für mich DIE Expertin für Life Coaching!
02.04.2022Anonym
Sabina Hediger Kommentar von Sabina Hediger:
Vielen Dank, lieber Andreas! Deine Rückmeldung freut mich sehr! Herzlich, Sabina

Ihre Nachricht an Sabina Hediger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabina Hediger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
natalieeichenberger