Sebastian Ratzke

10 Jahre Erfahrung als Personal Trainer, Fitness,- Ernährungs- & Online Coach.

Sebastian Ratzke
Ich helfe Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften nachhaltig abzunehmen und fit zu werden

Jagdfeldring 33
85540 Haar

Bewertung vom 06.06.2021

Maßnahmenplanung

Ressourcenorientierung

Unterstützung

Die Erfahrung ist einmalig. Von der persönlichen Betreuung, dem einstieg mit einem 1 zu 1 Video Call, über die professionelle WhatsApp Betreuung, die individuellen Ernährungspläne, neu - für mich kreierte Rezepte und und und .. 23kg weniger in 6 Monaten und wir sind noch nicht fertig!

Vielen vielen Dank!
06.06.2021Carina M.
Am Anfang war ich sehr skeptisch das es funktioniert, da ich wirklich schon sehr viel probiert habe um abzunehmen. Ich finde das Kochbuch, die vielen Rezepte Mega lecker. Die Übungen sind anstrengenden aber wirklich sehr effektiv und bringen einen wirklich weiter. Sebastian ist sehr Sympatisch und macht sich Gedanken woran es liegen kann das es nicht klappt mit dem abnehmen. Wenn man fragen hat , kommt sehr schnell eine Antwort. Ich habe mein Zielgewicht fast erreicht. Ich bleibe weiter dran. Mädels traut euch bei Sebastian und seinem Team seit ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann es euch nur empfehlen.
Sebastian ich danke dir und deinem Team für alles 👍👍👍👍👍👍. Macht weiter so😁
04.06.2021N.
Ich trainiere bei Sebastian seit Ende März. Ich habe am Anfang des Trainings einen individuellen Ernährungsplan mit Kalorienzahl bekommen. Und die Trainings bei ihm finde ich sehr gut . Es gibt außerdem einen Motivationscall jeden Sonntag, bei dem jede Teilnehmerin die Möglichkeit hat, über die Ergebnisse und Probleme der Woche zu sprechen. Wer nachhaltig und ohne Jojo-Effekt abnehmen möchte, kann sich gern an Sebastian wenden.
25.05.2021T.
Ich kämpfe schon viele Jahre mit Übergewicht und hab schon ziemlich viel ausprobiert wie WW, Friss die Hälfte, keine Kohlenhydrate mehr, Herablife-Produkte, doch immer hatte ich Heisshunger Attacken.
Auf Facebook wurde ich auf die Female Body Transformation von Sebastian aufmerksam. Zuerst ein wenig skeptisch, aber dann dachte ich, das ist der Letzte Versuch um abzunehmen.
Ich habe mich dazu entschlossen professionelle Hilfe von Sebastian anzunehmen mit dem Ziel, mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen.
Das Erste Gespräch mit Sebastian war sehr angenehm und er hat mir erklärt um was es in der Challenge ging.
Sebastian hat sich die Zeit genommen und ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat. Man merkt, dass er es mit Leib und Seele macht und hat immer einen guten Rat zur Seite und kann immer kompetent Auskunft geben. Danke Sebastian !
Nach 6 Wochen Ernährungsumstellung und mehr Sport und Bewegung im Alltag sieht man schon Erfolge.
Ich kann Sebastian Ratzke jedem empfehlen, der langfristig sich wieder wohl fühlen will im eigenen Körper.
24.05.2021Stefania S.
Sebastian Ratzke erklärt alles ganz genau und achtet beim Training das alles für alle gut veräuft
Wenn jemand Beschwerden beim Training hat geht er auf die Menschen ein und das Training am Abend wird angepasst
Er arbeitet sehr präzise und genau
Man fühlt sich nach dem Training sehr gut
Wenn jemand fragen hat geht er auf jeden ein.
19.05.2021Daniela P.
Sebastian ist kompetent, sehr zuverlässig und geht stets individuell auf jeden einzelnen ein.

Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und bedanke mich aufrichtig für die gute Zusammenarbeit.

Lieben Dank
28.04.2021Sabine S.
Große Erfolge gepaart mit jeder Menge Spaß an Sport und einem Trainer der immer die richtigen Worte zur Motivation bereit hat!
08.04.2021Anonym
Sebastian Ratzke ist der kompetentester Trainer mit dem ich in den letzten Jahren trainieren durfte. Seine Trainingseinheiten sind abwechslungsreich und individuell auf die jeweilige Person abgestimmt. Erfolge waren bereits nach wenigen Wochen deutlich sicht-und spürbar. Ich bin 100% zufrieden mit meiner Trainerwahl und kann ihn absolut weiterempfehlen.
29.03.2021Vanessa B.
Sebastian ist ein ganz besonderer Trainer! Der Unterschied zu einem gewöhnlichen Fitnessberater erkennt man sofort: bei der Motivation und der Zielsetzung, bei den perfekt aufgebauten HIIT-Trainingseinheiten und nicht zuletzt bei dem Enthusiasmus und dem persönlichen Engagement! Kann ich nur weiterempfehlen!
22.03.2021Diana W.
Sebastian ist ein sehr guter Trainer. Er richtet sich nach den individuellen Zielen und überzeugt mit sportlichem Fachwissen. Spaß macht das Training zudem auch.
22.03.2021E.
Die persönliche Beratung war sehr professionell und aufschlussreich! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
22.03.2021S.
Ein guter Trainer und kümmert sich sehr gut um seine Mitglieder.
Ich habe in 6 Monaten 17 kg abgenommen.
21.03.2021M.
Sebastian ist ein total motivierender Coach, der ein tolles und individuell angepasstes Training bietet, das es in sich hat! Super effektiv!
21.03.2021Anonym
Sehr gute Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt, super Trainer !!!
21.03.2021C.
Sehr zu empfehlen . Konzept ist langfristig umsetzbar. Spitzen Trainer.
21.03.2021Anonym
Ich bin ein wahrer Sportmuffel und habe etwas gesucht, dass mit mitzieht und motiviert. Bei Sebastian habe ich das gefunden und mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Trainingseinheiten kann man sich praktisch online aussuchen, sie sind kurz und fordernd.
Nach kurzer Zeit habe ich schon einen Fortschritt gespürt.
Sebastian gibt einem gute Tipps und hat jeden der Teilnehmer gut ihm Auge, damit die Übungen richtig ausgeführt werden.
Falls man etwas nicht belasten kann, wie bei mir z.B. die linke Schulter, dann hat er immer eine alternative Übung parat.
Ich bin mehr wie zufrieden!
21.03.2021P. T.
Motivation und Freude am Job
Sebastian hat mir Sport wieder näher gebracht und mir gezeigt, dass ich alles erreichen kann was ich möchte. Es ist nicht immer leicht, aber er weiß einen zu motivieren und an seine Grenzen zu gehen. Man spürt, dass das nicht nur ein Job für ihn ist, sondern eine Lebenseinstellung. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, in einem Jahr 16 Kilo abzunehmen und das gesund!!! Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
21.03.2021S.
Beratung sowie der Trainingsplan und die aufmunternden Worte weiter zu kämpfen.Mir hat sehr viel Spaß gemacht.Auch die kleinen Gruppen sind perfekt.Weiter so👍
21.03.2021Anonym
Basti ist ein super sympathischer und motivierender Trainer. Er erstellt alltagstaugliche Essens- sowie Trainingspläne, welche sich auch sehr gut mit in den Familienalltag, mit Kleinkind, integrieren lassen. Er ist immer für einen da, wenn man eine Frage hat und hat für jede Situation einen Tipp auf Lager. Kurze, aber sehr effektive Trainingseinheiten, komplementieren das Gesamtpaket von ihm! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell, so motiviert und mit Spaß dabei, so viel Gewicht verlieren kann. Ich kann Basti und sein Konzept nur Jedem weiter empfehlen!! Viele Dank für alles - jederzeit sehr gerne wieder! 👍🏻
21.03.2021Jenny K.
Bin sehr zufrieden mit dem Konzept des Trainings
21.03.2021F.
73 Bewertungen auf Trustpilot

07.02.2024

Ihre Nachricht an Sebastian Ratzke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Ratzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden