Life Coachin, Trainerin, Speakerin, Autorin

Deine Vollversion Leben
Vollkommen in Balance heißt nicht, im Mittelmaß zu dümpeln und mit wenigen Peaks ganz gut klar zu kommen. Das ist die Sparversion Leben. Ich begleite dich in die Faszination deiner Vollversion mittels bewegender...

Lohofweg 7
40882 Ratingen

Silvia Patricia Schäfer

Bewertung vom 25.04.2022

Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit mit Silvia ist mir bewußt geworden, was alles in mir steckt. Sie hat mir geholfen, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen und im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Sie ist eine Meisterin der feinen Zwischentöne und hat unglaublich hilfreiche Lösungsansätze, die ich noch nie vorher irgendwo gehört habe. Danke für die großartige Unterstützung liebe Silvia!
25.04.2022Anonym
Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance Kommentar von Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance:
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dein wertschätzendes Feedback. Menschen, die so bereit sind für persönliche Entfaltung ... für die genau sind meine Lösungen gemacht.
Danke Silvia, dass du mir so geholfen hast mit meiner Vergangenheit aufzuräumen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen .
07.04.2022Anonym
Danke für das Feedback! Die Geschichten der Vergangenheit - so sie unbefriedet bleiben - nagen an unserer glücklichen und erfolgreichen Gegenwart.
Liebe Frau Schäfer, ich möchte mich nochmals für unsere einfühlsamen und unterstützenden Begegnungen bedanken. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
07.04.2022Anonym
Von Herzen gern! Vielen Dank für ihr Feedback.
Mit ihrer wertschätzenden und ausgleichenden Art hat Silvia mir geholfen, meinen Weg nicht nur zu finden, sondern ihn auch zu gehen.
Danke für die vielen wertvollen Impulse. Absolut empfehlenswert.
06.04.2022Anonym
Vielen Dank für die Wertschätzung!
Silvia auf der Bühne zu erleben ist eine Ehre! Ihre Bühnenpräsenz, Power, Energie gepaart mit ihrer Expertise und wertvollen Botschaft für die Welt hat mich absolut umgehauen. Danke, Silvia für diese fesselnde Rede!
04.04.2022Anonym
Wow, vielen Dank für deine Worte! Menschen auf diese Weise berühren und inspirieren, ist mir eine Ehre.
Sage einfach nur danke für deine tolle, einfühlsame und absolut kompetente Unterstützung
03.04.2022Anonym
DANKE Silvia für Deine Expertise! Weltklasse!
02.04.2022Anonym
Silvia bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Charismatisch und wertschätzend.
Absolute Empfehlung!
30.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein mitreisender Vortrag "Grossartig"
29.03.2022Anonym
06.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
NB Coaching GmbH