Life Coachin, Trainerin, Speakerin, Autorin

Deine Vollversion Leben
Vollkommen in Balance heißt nicht, im Mittelmaß zu dümpeln und mit wenigen Peaks ganz gut klar zu kommen. Das ist die Sparversion Leben. Ich begleite dich in die Faszination deiner Vollversion mittels bewegender...

Lohofweg 7
40882 Ratingen

Silvia Patricia Schäfer

Freitag 10:00-14:00

Es ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man die richtige Begleitung an der Seite hat. Durch die Zusammenarbeit mit Silvia ist mir bewußt geworden, was alles in mir steckt. Sie hat mir geholfen, meine Zweifel zu managen, meine Potentiale zu erkennen und im beruflichen und privaten Alltag zu leben. Sie ist eine Meisterin der feinen Zwischentöne und hat unglaublich hilfreiche Lösungsansätze, die ich noch nie vorher irgendwo gehört habe. Danke für die großartige Unterstützung liebe Silvia!
25.04.2022Katja L.
Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance Kommentar von Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance:
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dein wertschätzendes Feedback. Menschen, die so bereit sind für persönliche Entfaltung ... für die genau sind meine Lösungen gemacht.
Danke Silvia, dass du mir so geholfen hast mit meiner Vergangenheit aufzuräumen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen .
07.04.2022Manuela R.
Danke für das Feedback! Die Geschichten der Vergangenheit - so sie unbefriedet bleiben - nagen an unserer glücklichen und erfolgreichen Gegenwart.
Liebe Frau Schäfer, ich möchte mich nochmals für unsere einfühlsamen und unterstützenden Begegnungen bedanken. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
07.04.2022M.
Von Herzen gern! Vielen Dank für ihr Feedback.
Mit ihrer wertschätzenden und ausgleichenden Art hat Silvia mir geholfen, meinen Weg nicht nur zu finden, sondern ihn auch zu gehen.
Danke für die vielen wertvollen Impulse. Absolut empfehlenswert.
06.04.2022A.
Vielen Dank für die Wertschätzung!
Silvia auf der Bühne zu erleben ist eine Ehre! Ihre Bühnenpräsenz, Power, Energie gepaart mit ihrer Expertise und wertvollen Botschaft für die Welt hat mich absolut umgehauen. Danke, Silvia für diese fesselnde Rede!
04.04.2022Rahwa Z.
Wow, vielen Dank für deine Worte! Menschen auf diese Weise berühren und inspirieren, ist mir eine Ehre.
Sage einfach nur danke für deine tolle, einfühlsame und absolut kompetente Unterstützung
03.04.2022Anonym
DANKE Silvia für Deine Expertise! Weltklasse!
02.04.2022Andreas G.
Silvia bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Charismatisch und wertschätzend.
Absolute Empfehlung!
30.03.2022Amelia B.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein mitreisender Vortrag "Grossartig"
29.03.2022mental-check.de Axel S.
Das größte Geschenk ist nicht die Hilfe selbst, sondern die Hilfe und Anleitung zur Selbsthilfe. Und genau das gibt es bei Silvia Patricia Schäfer. Sie versteht es geschickt, die chaotisch verknoteten Fäden in unserem Außen und Innen wieder zu entknoten und reicht uns dazu eine Aufrollhilfe für die Zukunft. Absolute Empfehlung für jeden, der wieder in Balance mit sich und der Umwelt kommen will.
14.03.2022Hermann S.
Vielen Dank für diese wundervolle Wertschätzung.
Ich bin dir so dankbar für deine Unterstützung in meiner Situation. Endlich habe ich meine innere Balance wieder gefunden. Herzlichen Dank dafür und für die professionelle Unterstützung. Ich kann Silvia Patricia Schäfer sehr empfehlen.
Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance
07.06.2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Liebe Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre Expertise. Jederzeit wieder!
06.06.2021Joachim S.
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021H. S.
Top Service, vielen Dank!
01.06.2021U.
Silvia ist charismatisch und strahlt mit ihrer Kompetenz! Vielen Dank!
01.06.2021Jasmin P.
Vielen lieben Dank für das Rundum-Paket. Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt und weiß nun, welche Schritte zu tun sind. Ich bin motiviert, inspiriert und folge dem gemeinsam erstellten Plan. Das Leben ist so schön!
31.05.2021Manfred R.
Silvia ist sehr sympathisch, sehr kommpetet. Bei ihr habe ich viel gelernt!! Vielen Dank dafür!! Gerne würde ich sie wieder buchen :)
31.05.2021M.
Sehr inspirierend. Vielen Dank Silvia Patricia Schäfer
Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance
31.05.2021Bianca Marzecki - O.
Sehr zu empfehlen
30.05.2021Ulrike B.
Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
30.05.2021Rita A.

29.07.2022

Ihre Nachricht an Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Patricia Schäfer - Vollkommen in Balance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden