Sparring & Coaching Radha Isabelle Arnds

Coaching. Beratung. Workshops. Mentoring. Für Teams, FK und Privatpersonen.

Neue Perspektiven für alle, die in festgefahrenen Rollen stecken!

Ich ermutige Menschen in ihrem Wachstum durch Veränderung.
Für Teams, Führungskräfte und Privatpersonen....

Rosenheimer Landstr. 35
85521 Ottobrunn

Radha Isabelle Arnds

Ich durfte die Liebe Radha über unser Unternehmen kennenlernen. Sie hat uns ab Tag eins mit ihrer Kompetenz und ihrer Empathie als Team abgeholt. Mit jedem weiteren Coaching haben wir uns weiterentwickelt und sind als Team zusammengewachsen. Egal ob berufliche oder persönliche Entwicklung, Radha ist die perfekte Coaching auf dem Weg zum persönlichen Erfolg!
30.03.2023Anonym
Die Begegnung mit der lieben Radha war für mich auf allen Ebenen eine Bereicherung. Ihre Workshops waren für unser Team jedes Mal aufs Neue ein unvergessliches Erlebnis. Es fiel ihr offensichtlich sehr leicht das Workshop zu leiten und die Teilnehmer aktiv zu unterstützen. Dabei gab sie immer ehrliches Feedback. Das hat den Teilnehmern geholfen sich ebenfalls zu öffnen und voll und ganz dabei zu sein. Was am Ende blieb war ein gestärktes Team und große Begeisterung für ihre Arbeit. Ein großes Dankeschön an Dich liebe Radha. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Liebe Grüße
30.03.2023Anonym
Nach über 15 Jahren im gleichen Unternehmen ohne bedeutsame Entwicklung fehlte mir der Glaube, dass ich mit meinem nicht sehr beeindruckenden Lebenslauf eine neue Stelle finden könnte. Außerdem war ich mir selbst nicht ganz klar darüber, was und wohin ich überhaupt möchte.

Das von Radha durchgeführte Bewerbertraining mit mehreren Teilnehmern hat mir aufgezeigt, welche Fähigkeiten in mir Schlummern und wie positiv ich von anderen wahrgenommen werde. Dadurch habe ich überhaupt erst in Erwägung gezogen, mich auf ambitioniertere Stellenangebote zu bewerben, die nicht genau meiner Ausbildung entsprechen. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, den Schritt in die Freiberuflichkeit zu gehen – vor dem Workshop undenkbar.
30.03.2023Anonym
Bis vor Kurzem war ich sehr eingefahren in meiner Arbeitssituation und meinen Vorstellungen, was ich kann und welche Perspektiven ich habe.

Durch Radhas Coaching habe ich mich selbst und meine Fähigkeiten besser kennengelernt und zum ersten Mal erkannt, welche beruflichen Möglichkeiten mir eigentlich offenstehen. Der Gedanke eines Jobwechsels macht mir jetzt keine Bauchschmerzen mehr, weil ich durch das gewonnene Wissen selbstbewusst und mit guten Erfolgsaussichten nach neuen Stellen Ausschau halten kann.

Radha ist ein super sympathischer und einfühlsamer Mensch, was das Coaching zu einer hundertprozentig positiven Erfahrung gemacht hat. Vielen Dank!
23.02.2023Anonym
Der Workshop mit Radha war sehr hilfreich. Es wurden viele interessante Themen analysiert, die einem die Augen öffnen. Am Ende des Workshops erkennt man wie facettenreich man eigentlich ist, hat eine strukturierte Vorgehensweise für den nächsten beruflichen Schritt und fühlt sich viel besser aufgestellt!

Radha hat eine sehr besondere Art der Wahrnehmung und erkennt mit Klarheit die Bedürfnisse ihres Gegenübersitzenden. Durch ihre weitreichende Erfahrung, Empathie, Intuition und ruhige Art und Weise, fühlt man sich sehr schnell sehr wohl. Die Gesprächsatmosphäre und das Tempo des Workshops waren ebenfalls sehr angenehm. Deswegen an dieser Stelle nochmal, vielen Dank für diese motivierende und inspirierende Session.
Man merkt wie gerne du das machst, weil es vom Herzen kommt!
Einfach empfehlenswert.
17.02.2023Anonym
Nach 12 Jahren in einer Firma hatte ich gar keine Idee mehr oder Vorstellung, wie man heutzutage eine Bewerbung schreibt.
Das Vertrauen in die eigenen Erfahrungen oder Fähigkeiten war geschrumpft bis zur Unkenntlichkeit.
Dann haben wir zu viert an einem - von Radha Arnds konzipierten und durchgeführten Bewerbungstraining teilgenommen.
In sechs Stunden haben wir in Interviews und gegenseitigen Befragungen, Skills für uns selbst – oder für die anderen herausgearbeitet – von denen ich selbst und auch die anderen gar nichts wussten.
So entstand ein Bild von einem selbst, dass unglaublich geholfen hat sich auf dem Arbeitsmarkt nach Stellen umzusehen, worauf man sich vor diesem Training nie selbst beworben hätte.
Plötzlich sagte man sich: hey - das kann ich doch auch.
Ich bin Radha Arnds sehr dankbar für dieses wirklich tolle Bewerbungstraining.
Mittlerweile sind die ersten Bewerbungen geschrieben und ich führe die ersten Vorstellungsgespräche. Dass das so schnell geklappt hat, verdanke ich allein Radha Arnds.
09.02.2023Anonym
Bei Radha habe ich mich ernst genommen gefühlt und durch den Blick von außen kann sie überzeugen, vermeintliche Schwächen auch als Stärken zu sehen. Sie macht das Unsichtbare sichtbar!
13.12.2022Anonym
Einfühlsam und professionell wurde mir beim Coaching, wie es beruflich weitergehen soll, nach nur 3 Sitzungen klar, wo meine Stärken sind, was mich als Mitarbeiterin ausmacht und welches Unternehmen zu mir passt, um einen erfolgreichen Weg gemeinsam zu gehen. Ich kann Frau Arnds nur Danke sagen, dass sie mir diesen Blick geöffnet hat.
19.02.2022Anonym
Das Coaching bei Radha hat mir sehr geholfen Klarheit zu finden und eine Entscheidung zu fällen, die ich lange vor mir herschob. Durch Ihre empathische und kompetente Art konnte verschieden Aspekte meines Problems selbst erkennen und eigene Lösungsansätze finden. Nach dem Coaching fühlte ich mich bestärkt und zuversichtlich.
06.02.2022Anonym
Ich arbeite mittlerweile seit 1 1/2 Jahren mit meinem Sparringspartner ( Radha Arnds ) zusammen.
Wenn ich mich persönlich selbst reflektiere und mich selber vergleiche wie ich vor 1 1/2 Jahren war, bemerke ich, dass ich mich persönlich sehr weiter entwickelt habe.
Sei es die Erkenntnis der persönlichen Bedürfnisse, der tatsächlichen Schwächen und Stärken.
Noch viel wichtiger ist finde ich die Erkenntnis, wie die entsprechenden Schwächen herbeigeführt wurden und schließlich wie man damit bestmöglich umgehen sollte.
Die Empathie und dein Verständnis für deinen Gegenüber finde ich beeindruckend !
Ich danke dir persönlich sowie für deine wertvollen Zeit!
Wir haben noch einen langen Weg vor uns :) Weiter so !
07.01.2022Anonym
09.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sparring & Coaching Radha Isabelle Arnds

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sparring & Coaching Radha Isabelle Arnds sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2023   |  Profil melden