Coaching, Consulting, Beratung Online Marketing, Positionierung,Digitalisierung

Deine optimale Positionierung & erfolgreichen Angebote entwickeln
& Online Prozesse standardisieren und automatisieren

Unternehmer und Selbstständige zu unterstützen, damit diese ihre optimale Positionierung & erfolgreichen Angebote entwickeln,...

Tauroggener Str. 43

Einfühlungsvermögen

Objektivität

Sehr empathischer Coach, der nicht auf die Uhr schaut und sich Zeit nimmt seinen Schülern den richtigen Weg zu weisen. Stößt mit seinen Aufgaben viele Denkprozesse an, die dann gemeinsam in der Gruppe besprochen werden können - aus meiner Sicht ein tolles Konzept!
11.06.2020M.
Ich habe bei Stefan erstens mehr bekommen als erwartet und zweitens war das Preis-Leistungsverhältnis sehr zu meinen Gunsten. Die Zusammenarbeit hat nicht nur große Freude gemacht, es hat mir für mein Unternehmerdasein und auch für meine persönliche Entwicklung sehr viel gebracht. Ich freue mich schon auf weitere Angebote und kann die Programme von Stefan nur jedem empfehlen, der sich strukturiert sein Business aufbauen oder sein bestehendes Unternehmen auf eine bessere Linie bringen will.
06.06.2020Georg H.
Stefan hat eine wunderbar ruhige Art einen an das Thema heranzuführen und kleine wichtige Stellschrauben immer wieder nachzujustieren. Man weiss ja selbst, welche Fähigkeiten man hat und verzettelt sich dann, gerade wenn man vorher nur offline unterwegs war. Der Kurs ist ein wertvoller Prozess sich selbst klar auf den Punkt zu bringen und dann eine klare Linie zu fahren, um nicht in der online Welt zu versinken. Danke lieber Stefan!
06.06.2020Bettina R.
05.06.2020Summerer A.

Ihre Nachricht an Stefan Geiser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden