Moderatorin und Sängerin für hochwertige Events in Deutschland

Sylvi Piela
Sylvi Piela - DIE EXPERTIN FÜR LIVE-EVENTS - ist exzellente MODERATORIN von Award- und Galaveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Tagungen und Präsentationen und hinreißende Sängerin der beiden Bands 2LOUNGE und der Gala- & Partyband LIGHTNING FAMILY.

Erstklassiges Entertainment mit Glamourfaktor

Bewertung vom 30.09.2020
Atmosphäre

Spontanität

Ausstrahlung

Vielen Dank für die tolle Begleitung unseres Events. Die Moderation war klasse, die Musik spitze. SUPER.......
MODERATION & MUSIK für // Einweihung der Erlwein Villa
30.09.2020Anonym
Frau Piela kann sich sehr gut auf eine Situation einstellen und Menschen für sich einnehmen und bewegen. Sie bleibt immer freundlich, bringt eine professionelle Gelassenheit mit und berät ihre Kunden im Vorfeld einer Veranstaltung basierend auf ihren Erfahrungen und ihrer Kompetenz konstruktiv. Sie moderiert professionell und wertneutral.
MODERATORIN für // Sächsisches Staatsministerium "START" Auftakt
29.11.2018Anonym
Sylvi Piela nimmt sich viel Zeit, um sich gründlich in die Materie und die Erwartungen des Kunden einzuarbeiten.
Es gelingt ihr so perfekt, sich in die Veranstaltung hinein zu fühlen und vor Ort eine nicht nur charmante und souveräne, sondern auch eine sehr professionelle und herzliche Moderation darzubieten. Besonders die spontanen Beiträge aus der Situation sorgten immer wieder für Lacher und Schmunzler ....
Immer wieder gerne!
MODERATORIN für // Firmenjubiläum Ott-Jakob Spanntechnik GMBH
04.10.2018Petra E. - KAD Kongresse & Events KG
Wir hatten Sylvi &2Lounge für unsere Hochzeit auf Schloss Albrechtsberg gebucht und es war die richtige Entscheidung. Bei der Vorbereitung wurden wir selbstverständlich in die Titelauswahl einbezogen und es war auch kein Problem,als extra für uns noch ein Wunschsong einstudiert werden musste. Die Auftritte während der Feier waren ein Genuss für Ohren und Augen aller Gäste. Die Stimmung war super.Sylvi & 2Lounge kann man nur empfehlen!
2LOUNGE für //private Hochzeitsfeier
07.08.2018Gert P.
Sylvi Piela hat dazu beigetragen, den Abend für unsere Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Eveline Kaik von www.eventundpromotion.de
MODERATORIN für // VOLVO Group Preisverleihung
24.04.2018Eveline K. - event & promotion
Welche Attribute soll ich hier nennen? Ist es ihr freundliches und unkompliziertes Auftreten im Vorfeld? Oder gar das Breite Spektrum Ihres künstlerischen Repertoirs? Nicht zu vergessen sind die tollen Musiker ihrer Band. Wäre Sylvi Piela ein Verkäufer/ Käufer eines bekannten Internetauktionshauses dann hieße meine Bewertung: Super abgeliefert. Gern wieder!!! Danke!
2LOUNGE für // Dresdner Abwassertagung
14.03.2018M.
Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie zum Gelingen unserer Silvestergala 2017/2018 beigetragen haben.
Die Stimmung war aufgrund der besonderen Qualität und Leidenschaft Ihrer Musik ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
LIGHTNING FAMILY für // Silvestergala Esperanto Hotel Fulda
28.02.2018Melanie S. - Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH&Co.KG
Wir würden uns über weitere Auftritte auf unseren Veranstaltungen sehr freuen! :-)
LIGHTNING FAMILY für // Sommerfest des DZV
06.02.2018AnonymDZV Deutscher Zigarettenverband
Sylvi Piela hat ganz locker das gesamte Stadion zum singen gebracht.
Es war für alle Beteiligten ein Gänsehaut - Moment.

herzlichen Dank dafür...
LIVEACT für // das ADVENTSKONZERT im DDV-Stadion Dresden
22.01.2018Anonym
Frau Piela hat unsere Veranstaltung mit viel Witz und Charme begleitet und war sehr flexiebel.
Genusswelten 2017
Ostrapark Dresden
MODERATORIN für // Die Genusswelten
22.01.2018Anonym
Genau das Richtige für unser Firmenjubiläum. Erstmalig konnte unsere Belegschaft zum Tanzen motiviert werden :-) . Wunderbar.
Liveact mit 2LOUNGE zu 20 Jahre ITC AG
20.11.2017Anonym
Gut
Sylvi Piela führt stilsicher und charmant durch das Programm und verleiht einem Gala-Event den gewünschten Glanz.
MODERATION des Hochschulballs der Hochschule Merseburg
16.11.2017Stefan B. - RainbowEvent
Persönliche und sehr intensive thematische Vorbereitung der Moderation. Sehr gutes Eingehen auf die Spezifik des Unternehmens. Insgesamt eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
Moderation Firmenjubiläum
Moderation einer Fachveranstaltung
26.09.2017Anonym
24.09.2017B. - Musikschule
24.09.2017Anonym
Workshop "Moderieren und frei Sprechen"
19.09.2017AnonymHSKD

Ihre Nachricht an Sylvi Piela

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden