Coaching für Hochsensible

Selbstbewusstsein & Selbstwert stärken, Beratung für Hochsensible, Angehörige von Narzissten, Bindungstrauma, Frauen spezifisches Coaching, Kreativitätsforderung, Business Coaching für Hochsensible, ganzheitliche Psychologie, Selbstliebe Förderung, Abgrenzung, Lösung von langjährigen Blockaden

privat
77777 privat

Sylvia Harke

Dieser Kurs war für mich unsagbar wertvoll! Dadurch ist das für mich greifbar geworden, was ich schon immer gespürt habe, was ich aber nicht erfassen konnte. Es hat mir geholfen, mich klarer abzugrenzen und in mir selbst zu stehen. Es hat viel Gutes auf den Weg gebracht, was noch in der Entfaltung ist.
Ich habe es schon einigen weiter empfohlen und mir begegnen seitdem immer wieder Menschen, die auch in diesen Prozessen stehen.
Ich hätte mir noch gewünscht, in den konkreten Beispielen mehr auf das Thema verdeckter Narzissmus einzugehen. Da ich diese Erfahrung gemacht habe kam mir das öfter zu kurz bzw. wurde gar nicht angesprochen.
Das im Kurs enthaltene Buch "Die 12 Schlüssel zur Selbstliebe" habe ich bis heute leider nicht erhalten. Ich habe auch anscheinend noch keine Ebene gefunden, wo das gehört wurde, denn ich habe diese Rückmeldung schon an anderer Stelle abgegeben.
Ein großes, herzliches DANKE für Ihr wertvolles, kompetentes Engagement und alle guten Wünsche für das neue Jahr und für die Zukunft!
Mit herzlichen Grüßen, Elke Kaiser
05.01.2024Anonym
sylviaharke Kommentar von sylviaharke:
Liebe Teilnehmerin
danke für dieses differenzierte Feedback zum Kursprogramm für Angehörige von Narzissten. Das Thema "verdeckter Narzismus" wird in Zukunft tatsächlich noch mehr beleuchtet von mir im Kurs. Die Updates werde ich allen Teilnehmern per Email zukommen lassen und sind dann im Kurs.
Das Buch, was zum Kurs dazu versendet wird, heißt "Die Kraft der Selbstliebe". Wir haben den Fehler korrigiert und das Buch nachträglich versendet. vielen Dank
Sylvia Harke
Ich habe durch die Kombination von Selbsthilfekurs (Narzissmus) und einigen so gewinnbringenden und stärkenden, klärenden Coaching-Sitzungen mit Sylvia einen enormen Fortschritt um Umgang mit mir selbst und den Folgen einer narzisstischen Ursprungsfamilie machen können. Besonders geholfen hat, wie in den Videos die Sachen verständlich und unverblümt auf den Punkt gebracht werden in Kombination mit den individuellen Gesprächen und Coaching-Sitzungen. Ich habe viel verstanden und erkennen dürfen, dass viele meiner diffusen sehr unangenehmen körperlichen Symptome und auch Verhaltens-. und Denkmuster mit dieser Thematik zusammenhängen und erfahre Schritt für Schritt Besserung. Das ist nicht immer einfach und auch anstrengend, aber ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die nach und nach eine ganz neue Lebensqualität bei mir und meinem Umfeld entstehen lässt.
31.12.2023Anonym
Beratung habe ich nicht bewertet, da ich an einem Webinar ohne persönliche Beratung teilnehme.
Es ist mein erstes Webinar und finde es abwechslungsreich, informativ, berührend und zugleich klar und auf den Punkt gebracht.
Mir persönlich hat es in Bezug zu meinen Eltern ein neues Puzzleteil zum Verständnis dessen, was ich erlebt habe, ermöglicht. Insbesondere die Beziehung zu meiner Mutter kann ich jetzt besser erfassen und mir erklären. Ich verstehe nun, woher meine ewigen Schuldgefühle herkommen und wie tief sie sitzen. Davon will ich wegkommen. Das Webinar unterstützt mich dabei.
20.12.2023Anonym
Bereich Kundenservice konnte bei den letzten 5 Punkten nicht berücksichtigt werden, da keine Geschäftsräume zur Verfügung standen.
17.12.2023Anonym
Mit der gesamtpräsentation und Durchführung des Kurses.
07.12.2023Anonym
Angenehme, vertrauenswürdige Atmosphäre
26.11.2023Anonym
Sehr inspirierendes Seminar von Sylvia Harke, das mir wertvolle neue Perspektiven eröffnet hat
02.11.2023Anonym
Gut
I felt save to talk about anything and she has an empathic way of listening and responding, as well as giving new viewpoints and leverages to encounter topics.
29.10.2023Anonym
bereichernde liebevolle Unterstützung, effektive Bewusstseinserweiterung
12.10.2023Anonym
Das Ausbildungswochenende mit Sylvia war eine wunderbar intensive und erweiternde Erfahrung. Bereits seit mehreren Jahren ist mir Sylvia ein Begriff im Zusammenhang mit Hochsensibilität und mittlerweile für mich die Expertin in diesem Bereich, von der ich ausserdem gerne lernen möchte. Ihre Sensitive-Soul-Coach-Ausbildung ist wie massgeschneidert für mich und eine wertvolle Ergänzung meiner bereits gewachsenen Arbeit als selbstständige Yogalehrerin und Unternehmerin im Bereich Hochsensibilität und Manifestation. Regelmässig bringe ich bereits jetzt Sylvias Impulse in meine Arbeit ein und verhelfe hochsensiblen Klient:innen zu wertvollen Fortschritten auf Ihrem persönlichen Entfaltungsweg.
An erster Stelle wertschätze ich Sylvias professionelles Auftreten, die Ganzheitlichkeit Ihrer Arbeit im Sinne der Verbindung zwischen Wissenschaftlichkeit und Spiritualität sowie den persönlichen Kontakt, sei es per Mail oder telefonisch. Im Kontakt mit ihr jederzeit das Gefühl zu haben, gesehen und verstanden zu werden, war obendrein eine sehr heilsame Erfahrung. Danke Sylvia für Deine wertvolle Arbeit!
14.09.2023Anonym
Sylvia´s Seminare sind sehr interessant, informativ, interaktiv und tiefgreifend. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
11.07.2023Anonym
Gut
Die Wochenenden waren stets sehr kurzweilig und dennoch sehr intensiv. Die Module sind alle sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Man bekommt viel Input sowohl theoretischer Art als auch durch die vielen praktischen Übungen. Auch der Wechsel von Groß- und Kleingruppe hat mir sehr gut gefallen. Bei einigen praktischen Übungen fehlte leider immer mal wieder die Zeit, um zu analysieren, wie diese innerhalb einer Gruppe gut umzusetzen sind. Ich konnte insgesamt für mich viel mitnehmen, wofür ich sehr dankbar bin.
29.06.2023Anonym
Sylvia ist sehr einfühlsam, hat dabei trotzdem einen Überblick über die Gesamtsituation. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten wollen.
27.06.2023Anonym
Ich kann das Coaching mit Sylvia auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf mich wirkte sie sehr aufgeschlossen, empathisch und konnte mir in nur einer Sitzung viele, wertvolle Impulse zu meiner derzeitigen Lebenssituation mit auf den Weg geben. Darüber hinaus verfügt sie über einen riesigen Erfahrungsschatz im Bereich Hochsensibilität und Psychologie. So wirken ihre Tipps und Hilfestellungen auch nicht nur rein theoretisch sondern haben einen praxiserprobten Hintergrund.
26.06.2023Anonym
Mir hat die online-Beratung sehr gut gefallen und auch sehr gut getan, da mir Sylvia direkt im Gespräch schon konkrete Verhaltensvorschläge zur Änderung bzw. Verbesserung meiner Selbstwertschätzung und meiner persönlichen Weiterentwicklung an die Hand geben konnte. Einige meiner Traumatas konnten eingeordnet werden und somit sind sie nun für mich verarbeitbar. weiterhin konnten wir herausarbeiten, dass der online-Kurs 12-schlüssel zur Selbstliebe für mich als HSP genau der richitge Weg ist. Vielen herzlichen Dank Sylvia
22.05.2023Anonym
Sylvia besitzt ein großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz. Es entsteht das Gefühl, dass jede Frage gestellt werden kann, und sie immer weiterhelfen kann.
Sie verbindet auf eine sehr angenehme Weise Spiritualität mit Psychologie. Sie öffnet die Herzen mit ihrer Art zu sprechen und auf jeden Einzelnen einzugehen. Es entsteht sehr schnell eine vertrauensvolle Basis zur Zusammenarbeit.
Ich bin sehr froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben!
05.05.2023Anonym
Sylvia Harke ist eine sehr einfühlsame Beraterin, die sich auf mein persönliches Anliegen sehr empathich eingelassen hat und mir sehr weitergeholfen hat. Danke. Ich empfehle sie von ganzem Herzen!
18.04.2023Anonym
Ich habe mehrere Coachinggespräche mit Sylvia Harke gehabt, die mich jedes Mal sehr weitergebracht haben. Ihre Expertise im Bereich Hochsensibilität und Narzissmus waren dabei extrem hilfreich. Ich
empfehle Sylvia gerne weiter!
03.02.2023Anonym
sehr hilfreich, danke für die Beschäftigung mit diesem Thema und den Hilfestellungen!
17.12.2022Anonym
Hallo, ich bin im Kurs die 12 Schlüssel der Selbstliebe und bin sehr begeistert. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt diesen Kurs zu buchen, es macht Spaß Dinge über sich selber zu erarbeiten und im Rückblick gewisse Situationen anders zu sehen als vorher. Es hilft mehr Frieden zu spüren und mit einem positiven Gefühl in die Zukunft zu blicken. Ich kann diesen Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG
16.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an sylviaharke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sylviaharke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden