Prävention. Training. Ernährung

Tanja Suchan

Bewertung vom 11.08.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Der Kraulkurs Intensiv, hat mich mit viel Spaß meinem Ziel definitiv näher gebracht! Intensive zwei Wochen liegen hinter mir. Ich war und bin es nicht gewohnt, täglich mindestens 45 Minuten Schwimmtraining zu absolvieren. So fertig wie man war, umso besser hat man sich gefühlt. Voller Stolz und Selbstvertrauen!

Zu Beginn des Kurses konnte ich 'irgendwie' kraulen. Aber eine 25-Meter-Bahn hat mir sämtliche Luft und Kraft abverlangt. Das wollte ich ändern. Mein Ziel "Kraulen soll genauso entspannend sein wie Brustschwimmen" war geboren.

Nach den zwei Wochen, ist meine Motivation hoch, an dem erlernten weiter zu arbeiten. Circa 2 Wochen nach dem Kurs hab ich mich an eine 50-Meter-Bahn kraulen gewagt. Anstatt nur einmal, hab ich sie zweimal geschafft! Der Anfang ist gemacht! Das hat meiner Motivation nochmal einem Kick gegeben!

Jetzt heißt es weiter trainieren und dran bleiben. Ich bin mir sicher, dass ich auch in kommender Zeit, bei Bedarf, wieder auf Tanja zugehen werde.
11.08.2022Claudia P.
Ich habe den "Kraulkurs Intensiv" bei Tanja absolviert. Ich bin begeistert, in welcher Form Tanja in der Lage ist, einem Anfänger im Kraulen, innerhalb von 2 Wochen Training so viel beizubringen. Wir waren 6 Teilnehmer und Tanja hat es geschafft, auf jeden einzelnen Trainierenden einzugehen, ohne dabei die Gruppe zu vernachlässigen. Ich hätte mir keine bessere Trainerin wünschen können. Dem Team hat es so gut gefallen, dass wir das Training mit Tanja weiterführen wollen. Ich empfehle Tanja sehr!!
10.08.2022Melanie S.
kleine Gruppengröße, nimmt sich Zeit für jede Person,
Videoanalyse
02.08.2022Anonym
Sehr variables und abwechslungsreiches Techniktraining im 2-wöchigen Kraulkurs Intensiv mit Videoanalyse und unter Berücksichtigung individueller Stärken/Schwächen mit Focus auf die persönlich angestrebten Trainingsziele.

Wir hatten sehr viel Spass!
01.08.2022Markus H.
Tanja ist eine super Trainerin.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wir wurden individuell beraten.
18.01.2022H.
Zufällig bin ich im Internet auf Tanja Suchan aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich den dritten Kurs bei ihr besucht. Tanja geht nicht nur auf den individuellen Leistungsstand ein und entwickelt eigenen Trainingsmethoden, sondern ist dabei auch ein total herzlicher Mensch! Ich freue mich auf weitere trainingsreiche Stunden mit ihr!
18.01.2022K.
Sehr gut waren die Techniktips und der schrittweise erklärte Aufbau, sowie die Videoanalyse. Schön wäre mehr Zeit gewesen, die vier Stunden waren mir zu wenig . Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Camp.
15.01.2022Anonym
Ich bin so glücklich diese Kurse besucht zu haben und werde auch die Folgekurse buchen. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Schwachpunkte eingegangen um diese beheben oder zu verbessern. Ich bin ein großes Stück vorwärts gekommen. Der Spaß bleibt dabei auch nicht auf der Strecke. Ich freue mich auf s nächste Mal.
11.01.2022J.
Ich bin super zufrieden wie Tanja auf jeden Einzelnen zur entsprechenden Zeit einging. Tanja hat eine tolle Wahrnehmung für die Gruppe! Jeder einzelne wurde individuell berücksichtigt. Das Training ist sehr anspruchsvoll und ich bin bereichert abgereist. Sehr wertvoll!

Wertschätzung darf gelebt werden
10.01.2022Anonym
Tanja ist eine toller Coach mit viel Geduld. Sie geht auf Fragen ein,hat alles sehr verständlich erklärt. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter und würde einen weiteren Kurs buchen. Der Kurs hat so viel Spaß gemacht.
Kann nur Danke sagen.
10.01.2022M.
Das Training hat mehr gebracht, als ich vorher gedacht hätte. Tanja hat es geschafft, dass ich von ca. 6-10 unsicheren und sehr anstrengenden Kraulzügen zu 50 m entspanntem Kraulen gekommen bin… und das in nur 4 Stunden!!!!
Es wäre noch toll gewesen, die wichtigsten Grundlagen schriftlich mit nach Hause zu bekommen. Aber so, habe ich mir das Wichtigste zu Hause selbst aufgeschrieben- auch kein Problem.
Alles in allem ein sehr sehr gelungenes Training, dass ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen kann!!!
05.07.2021Anonym
Ein lehrreiches und sehr informatives Training. Tanja nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Kursteilnehmer. Die Gruppen sind immer überschaubar und ihre Ausrüstung und technische Ausstattung ist sehr professionell.
Ich kann ein Training bei Tanja bedenkenlos empfehlen und ich werde ihre Expertise ganz sicher nochmals in Anspruch nehmen!
*****
04.07.2021R.
Besonders zufrieden bin ich mit den Tipps die ich für mein eigenes Training mit auf den Weg bekommen habe. So wird das Swim-Camp auch noch längere Zeit positive Nachwirkungen haben. Fehler bei der Schwimmtechnik wurden erkannt und anschließend die passenden Übungen zum Gegensteuern verständlich erklärt. Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen.
04.07.2021Sören S.
Das Training erfolgt personifiziert und es werden die eigenen Problemfelder abgefragt und beleuchtet. Diese werden dann bei den einzelnen Einheiten betrachtet und individuell (bedarfsgerecht) aufgegriffen.
Insbesondere der Austausch zu Erfahrungen und miterlebten Gegebenheiten (Ängste, Motivation, Erfolgserlebnisse und Situationen im Wettkampf) helfen, das Beigebrachten zu verinnerlichen und anzuwenden. Eine sehr angenehme Atmosphäre!!
23.07.2020Heiko Z.
Mein inzwischen drittes Schwimmtraining bei Tanja. Das Konzept ist super, die wichtigsten Dinge werden sich vorgenommen. Das vierte Training ist bereits gebucht :-)
22.07.2020H.
Ich bin ziemlich unmotiviert in dieses Seminar gegangen was mir von meinem Arbeitgeber mehr oder weniger aufgezwungen wurde. Ziemlich schnell hat sich für mich aber raus gestellt das es sehr interessant und vielfältig aufgebaut ist. Ich bin Diabetiker und durch die Umstellung meiner Ernährung, sind meine Zucker Werte im Normalbereich und ich habe innerhalb 1,5 Wochen 3 KG verloren. Ich würde dieses Seminar jeder Zeit wieder mit machen und freue mich schon das ich das Privileg habe im September nochmal mit machen zu dürfen. Ich kann es auch jedem empfehlen der Hilfe für seine work life Balance braucht.
Mitarbeiter Workshop &-Coaching "Work-Life-Balance", für ambulante Pflege und Ehrenämter
21.07.2020S.
Ich habe Tanja beim Freiwassertraining kennengelernt. Mein Ziel war es vorhandene Blockaden zu überwinden. Der Aufbau des Trainings, der persönliche Austausch und die damit verbundenen Übungen haben mir geholfen meinem Ziel näher zu kommen. Bei der abschließenden Überquerung des Sees habe ich mich mit ihr in meiner Nähe so sicher gefühlt, dass ich keine Panik im Freiwasser bekommen habe und das schwimmen sogar geniessen konnte. Ich kann nur nochmal danke sagen!
21.07.2020I.
Es war ein toller Tag. Ich hatte viel Spaß und Freude.

Ich versuche Dinge, die ich dort mitbekommen habe, in meinen Alltag zu intigrieren.

Sehr empfehlenswert. 😊👍🍀
17.07.2020M.
Ich war sehr inspiriert durch Tanjas klare und erfahrene Art und Weise , das Training Zu gestalten. Insbesondere die Video Analyse ist unglaublich effektiv und hat mir geholfen, meine Technik nachhaltig zu verbessern. Danke Tanja!
SwimCamp - Kraulkurs Fortgeschrittene
03.03.2020F.
Tanja hat für jedes Problem einen individuellen Lösungsansatz und auch einen Plan B und C.
In der kleinen, motivierten Trainingsgruppe macht das Üben umso mehr Spaß.
SwimCamp - Kraulkurs Fortgeschrittene
25.02.2020Anonym

03.05.2022

Ihre Nachricht an Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2022   |  Profil melden