Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching

Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching
Fuhrenkamp 1
30926 Seelze

Tanja Suchan

Mir hat der Crashkurs Technik Brustschwimmen sehr gut gefallen, ich habe sehr viel gelernt, kann den Kurs unbedingt weiter empfehlen und sage Danke, liebe Tanja!
05.03.2024Heike L.
Tanja holt jeden dort ab, wo er gerade steht und hilft ihm besser zu werden
16.01.2024Anonym
Sehr gutes Training , motivierend und nachhaltig .
16.01.2024Anonym
Ich habe erst letztes Jahr mit dem Schwimmen angefangen und habe dadurch Tanja als Trainerin kennengelernt und die Freude am Schwimmen entdeckt! Dank ihrer ruhigen und einfühlsamen Art habe ich meine Angst vor tiefem Wasser überwunden und das Brustschwimmen gelernt. Diese positive Erfahrung wollte ich im Kraulkurs für Anfänger fortführen und bin wieder begeistert. Schritt für Schritt wurde uns die Technik erklärt. Tanja geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Mit Videoaufnahmen zeigt sie den aktuellen Fortschritt und weist auf Verbesserungspotential hin. Das hilft mir persönlich sehr, mich weiter zu verbessern. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank Tanja für deine Zeit und deine Mühen! Ich freue mich schon auf den Folgekurs!
10.01.2024S.
Wir haben zu zweit den Anfängerkurs Crawl Teil 1 gemacht bei Tanja. Sie hat sich alle Zeit genommen um uns die Basics von Crawl zu unterrichten. Für jedes Problem hatte Sie die perfekte Lösung so dass wir jedes Mal ein Schritt weiter kamen und am Ende der Kurs schon ein ordentliches Crawl produzieren konnten. Jetzt weiter üben und dann kommen wir sicher zurück für Teil 2.
23.12.2023Miriam & M.
Der Anfängerkurs war wirklich sehr gut gemacht.
Tanja hat sich immer für jeden Teilnehmer Zeit genommen.
Vielen Dank nochmal und ich freue mich auch die nächste Stufe.
13.10.2022T.
Ich war mit dem Schwimmtraining sehr zufrieden. Trotz sehr unterschiedlicher Personen mit sehr differenzierten Wünschen und Vorkenntnissen , bekam jeder die seinem Kenntnisstand entsprechenden Tips und Erläuterungen. Ich freue mich schon auf den Folgekurs ! Danke Tanja !
11.10.2022D.
Der Kraulkurs Intensiv, hat mich mit viel Spaß meinem Ziel definitiv näher gebracht! Intensive zwei Wochen liegen hinter mir. Ich war und bin es nicht gewohnt, täglich mindestens 45 Minuten Schwimmtraining zu absolvieren. So fertig wie man war, umso besser hat man sich gefühlt. Voller Stolz und Selbstvertrauen!

Zu Beginn des Kurses konnte ich 'irgendwie' kraulen. Aber eine 25-Meter-Bahn hat mir sämtliche Luft und Kraft abverlangt. Das wollte ich ändern. Mein Ziel "Kraulen soll genauso entspannend sein wie Brustschwimmen" war geboren.

Nach den zwei Wochen, ist meine Motivation hoch, an dem erlernten weiter zu arbeiten. Circa 2 Wochen nach dem Kurs hab ich mich an eine 50-Meter-Bahn kraulen gewagt. Anstatt nur einmal, hab ich sie zweimal geschafft! Der Anfang ist gemacht! Das hat meiner Motivation nochmal einem Kick gegeben!

Jetzt heißt es weiter trainieren und dran bleiben. Ich bin mir sicher, dass ich auch in kommender Zeit, bei Bedarf, wieder auf Tanja zugehen werde.
11.08.2022Claudia P.
Ich habe den "Kraulkurs Intensiv" bei Tanja absolviert. Ich bin begeistert, in welcher Form Tanja in der Lage ist, einem Anfänger im Kraulen, innerhalb von 2 Wochen Training so viel beizubringen. Wir waren 6 Teilnehmer und Tanja hat es geschafft, auf jeden einzelnen Trainierenden einzugehen, ohne dabei die Gruppe zu vernachlässigen. Ich hätte mir keine bessere Trainerin wünschen können. Dem Team hat es so gut gefallen, dass wir das Training mit Tanja weiterführen wollen. Ich empfehle Tanja sehr!!
10.08.2022Melanie S.
kleine Gruppengröße, nimmt sich Zeit für jede Person,
Videoanalyse
02.08.2022Anonym
Sehr variables und abwechslungsreiches Techniktraining im 2-wöchigen Kraulkurs Intensiv mit Videoanalyse und unter Berücksichtigung individueller Stärken/Schwächen mit Focus auf die persönlich angestrebten Trainingsziele.

Wir hatten sehr viel Spass!
01.08.2022Markus H.
Tanja ist eine super Trainerin.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wir wurden individuell beraten.
18.01.2022H.
Zufällig bin ich im Internet auf Tanja Suchan aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich den dritten Kurs bei ihr besucht. Tanja geht nicht nur auf den individuellen Leistungsstand ein und entwickelt eigenen Trainingsmethoden, sondern ist dabei auch ein total herzlicher Mensch! Ich freue mich auf weitere trainingsreiche Stunden mit ihr!
18.01.2022K.
Sehr gut waren die Techniktips und der schrittweise erklärte Aufbau, sowie die Videoanalyse. Schön wäre mehr Zeit gewesen, die vier Stunden waren mir zu wenig . Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Camp.
15.01.2022Anonym
Ich bin so glücklich diese Kurse besucht zu haben und werde auch die Folgekurse buchen. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Schwachpunkte eingegangen um diese beheben oder zu verbessern. Ich bin ein großes Stück vorwärts gekommen. Der Spaß bleibt dabei auch nicht auf der Strecke. Ich freue mich auf s nächste Mal.
11.01.2022J.
Ich bin super zufrieden wie Tanja auf jeden Einzelnen zur entsprechenden Zeit einging. Tanja hat eine tolle Wahrnehmung für die Gruppe! Jeder einzelne wurde individuell berücksichtigt. Das Training ist sehr anspruchsvoll und ich bin bereichert abgereist. Sehr wertvoll!

Wertschätzung darf gelebt werden
10.01.2022Anonym
Tanja ist eine toller Coach mit viel Geduld. Sie geht auf Fragen ein,hat alles sehr verständlich erklärt. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter und würde einen weiteren Kurs buchen. Der Kurs hat so viel Spaß gemacht.
Kann nur Danke sagen.
10.01.2022M.
Das Training hat mehr gebracht, als ich vorher gedacht hätte. Tanja hat es geschafft, dass ich von ca. 6-10 unsicheren und sehr anstrengenden Kraulzügen zu 50 m entspanntem Kraulen gekommen bin… und das in nur 4 Stunden!!!!
Es wäre noch toll gewesen, die wichtigsten Grundlagen schriftlich mit nach Hause zu bekommen. Aber so, habe ich mir das Wichtigste zu Hause selbst aufgeschrieben- auch kein Problem.
Alles in allem ein sehr sehr gelungenes Training, dass ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen kann!!!
05.07.2021Anonym
Ein lehrreiches und sehr informatives Training. Tanja nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Kursteilnehmer. Die Gruppen sind immer überschaubar und ihre Ausrüstung und technische Ausstattung ist sehr professionell.
Ich kann ein Training bei Tanja bedenkenlos empfehlen und ich werde ihre Expertise ganz sicher nochmals in Anspruch nehmen!
*****
04.07.2021R.
Besonders zufrieden bin ich mit den Tipps die ich für mein eigenes Training mit auf den Weg bekommen habe. So wird das Swim-Camp auch noch längere Zeit positive Nachwirkungen haben. Fehler bei der Schwimmtechnik wurden erkannt und anschließend die passenden Übungen zum Gegensteuern verständlich erklärt. Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen.
04.07.2021Sören S.

24.11.2023
7 Bewertungen auf cituro

20.03.2024

15.11.2023

Ihre Nachricht an Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Suchan - Triathlon und Gesundheitscoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden