Zweifellos - Selbstbewusst!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Trau Dich Dein Träume zu Leben!
Ich helfe Dir ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und Dir Deine Wünsche, Träume und Ziele zu verwirklichen.
Besuche einen meiner Workshops komm mit mir auf eine Reise. Mit mir erhältst Du immer einen effektiven und schnellen Weg im Leben positiv voran zu kommen.

Püttenhorst 19
21035 Hamburg

Kompetent und tief im Thema - stark! Klare Weiterempfehlung
22.07.2022Anonym
Tobias ist einfach großartig. Er hat eine klare Vision und hat uns alle mit seiner Botschaft begeistert. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen und freue mich, wenn sich unsere Wege in Zukunft noch öfters schneiden :)
07.07.2022Anonym
Toller Vortrag und so schön, wie du die Menschen bewegst und weiter bringst!
Herzlichen Dank! :-)
07.07.2022Anonym
Tobias ist einfach klasse. Danke für dein Wirken!
05.07.2022Anonym
Tobias ist top auf der Bühne. Bucht den Kerl!
05.07.2022Anonym
Tobias Gerber ist ein absolut charismatischer Mann. Er lebt seine Träume und Vision und verhilft anderen Menschen ebenfalls dazu. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Tobias Gerber unbedingt weiterempfehlen.
05.07.2022Anonym
Authentisch, genial, alles was diesen Mann zum Experten macht!
04.07.2022Anonym
Ganz tolle Vorstellung, super Speach! Excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. 👏👏👏
04.07.2022Anonym
Toller Vortrag , authentisch, sehr beeindruckend
03.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Tobias Gerber seine Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Er ist ein beeindruckender Speaker und ein echter Experte für positives Denken und Selbstbewusstsein. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihm zu erleben. Seine Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
03.07.2022Anonym
Geiler MANN! Top Referent und Experte und Speaker. 100% Kompetenz und Ausstrahlung.
01.07.2022Anonym
Toller Vortrag, lebendig mit viel Esprit!!!
01.07.2022Anonym
Wahnsinns Expertise, extrem kompetent. Der Mann weiß, wovon er redet. Weltklasse!
01.07.2022Anonym
WHOOOW vielen Dank für all die tollen wertwollen Anregungen Inspirationen – was für ein Auftritt - Gänsehaut pur 👏👏👏
01.07.2022Anonym
Danke für die inspirierenden Worte und die klare Botschaft! Deine Speach bleibt mir in Erinnerung, das ist sicher!
Klasse Typ Mensch , super Vortrag ! Danke dafür
01.07.2022Anonym
Ein toller Mensch mit einer großen Expertise und Erfahrung. Vielen Dank für deinen Vortrag und deine Botschaft. Ich bin immer noch begeistert!
30.06.2022Anonym
Wow….Authentisch, kompetent und auf den Punkt. Der Mann weiß wovon er redet.
Absolute Empfehlung. Danke
30.06.2022Anonym
Was für ein Powermen mit einer wunderbaren Botschaft, die hinaus muss in die Welt! Weiter so!
29.06.2022Anonym
Ein Redner der sein Thema mit Elan und überzeugend dem Publikum vorstellt
29.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Gerber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Gerber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2022   |  Profil melden