Personal und Business Coaching - Online & Persönlich

Wer willst Du sein?
Wohler fühlen. Besser handeln. Wertvoller Leben.

Gesunde Entwicklung spüren. Verborgenes Potenzial entfalten...

Kruppstrasse 15 a
45711 Datteln

Björn Lahm

In meinem Coaching wurden unbewusste Motivationen aufgedeckt, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Es hilft mir sehr dabei meine langjährigen Denkmuster und Handlungen zu hinterfragen. Ich mache Fortschritte und endlich in die richtige Richtung. Rückblickend hätte ich das Coaching schon viel früher machen sollen.
29.04.2023Anonym
Es war die richtige Entscheidung, meinem Leben mehr Sinn zu verschaffen und meine Lebens-Ziele zu erreichen. Björn macht das mit Liebe und Professionalität.
27.04.2023Anonym
Es war eine starke emotionale Erfahrung für mich. Auch im Alltag spüre ich wie die Prozesse welche in mir angestoßen wurden nachwirken. Auch mein Umfeld bemerkt meine Veränderung. Tausend Dank!
27.04.2023Anonym
Ich wusste seit langen, ich muss etwas verändern. Ich wusste aber nicht wie und eigenständig kam ich nicht zu meinem Ziel. Über eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf Björn gestoßen. Ich habe Probleme mich fremden Menschen anzuvertrauen und meiner Meinung nach wird das Thema Coaching auch derzeit im Netz zu Tode getrampelt. Björn hat mit seiner ruhigen und emphatischen Art mein Vertrauen nach dem ersten Kennenlern- Gespräch gewonnen. Durch sein enormes Fachwissen, seiner eigenen Erfahrung und seiner sympathischen Art konnte er mich dazu bewegen etwas in meinem Leben endlich zu verändern. Björn war auch außerhalb der Coaching Zeiten für mich erreichbar und gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Ohne Druck, war er für mich ein guter Impulsgeber. Die Zusammenarbeit weiß ich sehr zu schätzen und ich bin sehr glück darüber, dass ich meine Zeit und mein Geld in mein Leben (meine Weiterentwicklung) investiert habe und nicht in materiellen Dingen, was mir sonst immer leichter viel, als diesen Schritt auszuprobieren. Ich kann sagen, dass ich nun atmen kann und glücklich bin. Ich kann das Glück schlecht in Worte fassen, aber ich weiß, dass es in jenem von uns steckt. Wir müssen manchmal nur darauf gestoßen werden.
24.04.2023Anonym
Vielen Dank. Du hast es wirklich geschafft, dass ich in den vergangenen Monaten einen so viel besseren Zugang zu mir selbst gefunden habe. Wo ich früher nur geringen Selbstwert empfunden habe und mich meine Ängste so häufig überwältigt haben, ist es nach so kurzer Zeit schon anders. Viel besser. Mittlerweile fällt es mir einfacher mit anderen über meine Gefühle und Gedanken zu kommunizieren. Viele Fragen wurden mir durch Dein Programm My New Self beantwortet. Ich weiß nun woher mein Verhalten in gewissen Situationen kommt und wie ich nun viel leichter und befreiter damit umgehen kann.
24.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an WHO I AM Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WHO I AM Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BewegungsIntelligence