Emoratio

Paarberatung, Paarseminare, Paartherapie, Eheberatung, Paarcoaching.

Emoratio
Die Qualität unserer Liebes-Beziehungen entscheidet über unsere eigene Lebensqualität.

Unser Paar-Liebes-Beziehung ist dabei die "Meisterschaft" aller Beziehungen.
Tanja & Samy Bakry

Humprehtstrasse 10
83112 Frasdorf

Impressum
info@emoratio.de
080529544336
080529544337
Emoratio.....ein kompetentes, authentisches Team. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir bedanken uns für die Empfehlung ein Wochenende-Seminar zu besuchen, es war ein nachhaltiger Erfolg. Es gab uns den Anstoß Verhaltensmuster die sich im Alltag eingeschlichen haben zu überdenken und neue Weg zu gehen.
02.08.2016Privatkunde
Die Angebote von Emoratio sind wie kleine "Tankstellen" für meine Beziehung. Mit dem vielseitigen Angebot von persönlichen Beratungen über verschiedene Seminare bis hin zu kostenlosen Podcasts bietet Emoratio einem die Möglichkeit, immer etwas an den eigenen Themen "dranzubleiben". Die wertschätzende Kommunikationsweise, sorgfältige Wortwahl und dennoch sehr direkte, ehrliche Art von Samy und Tanja klingen bei mir nach und verhelfen mir, bewusster wahrzunehmen und zu kommunizieren. Mit ihrem Humor und Professionalität vermitteln einem die beiden auch den nötigen Schwung und die Lust, sich immer mehr einzulassen auf herausfordernde Beziehungs-Themen, Fragen und eigene Schatten. Dabei habe ich immer wieder Klarheit und Zuversicht für meine aktuellen Beziehungs-Themen gewinnen können! Herzlichen Dank!
15.06.2016Privatkunde
Tanja und Samy haben uns aus einer tiefen Ehekrise wieder herausgeholfen. Durch Ihre verständnisvolle und einfühlsame Art konnten Sie uns viele Möglichkeiten eines schönen und liebevollen Zusammenlebens vermitteln. Wir sind beiden sehr sehr dankbar. Wir empfehlen Emoratio jederzeitg gerne weiter.
Danke sagen Katrin und Rainer
22.11.2015Privatkunde
Liebe Katrin, lieber Rainer,
wir haben Euch beide nur ein ganz kleines Stück Eueres Beziehungsweges begleiten dürfen, für diese Vertrauen sagen Tanja und ich von Herzen DANKE! Ihr seid es ganz alleine, die die Höhen und Tiefen Eueres und eines jeden Beziehungsweges durch Euere Zuversicht meistert. Chapeau!
Es ist so schön, dass Tanja und Samy das Beratungsgespräch gemeinsam führen. Damit können sie bei Paaren beide Seiten verstehen und entsprechend passende Empfehlungen geben.
Sie sind ganz wertvolle, empatische Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Sie haben uns sehr geholfen.
14.10.2015Privatkunde
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Lieber Bernd, DANKE für deine Zeilen an uns! Wir sind Dankbar Dich/Euch zu kennen!!
Ein charismatisches, äußerst sympathisches Paar, das beiden Seiten gerecht wird: etwas, das man bei "nur" männlichen oder "nur" weiblichen Paar-Beratern nicht findet. Beide sind absolut authentisch, da sie selbst Krisen durchgemacht haben und die problematische Situation des Paares damit gut nachvollziehen und verstehen können. Durch permanente Weiterbildung sind sie auch fachlich immer auf der Höhe der Zeit. Sie sind für mich nicht nur Berater, sondern auch Freunde geworden. Grüße von Angelika
14.10.2015Privatkunde
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Liebe Angelika, Deine Zeilen haben uns sehr berührt. Wir sind Dankbar Dich und Euch beide kennen zu dürfen und ein ganz kleiner Teil Eueres Liebes- und Lebens-Weges zu sein!
Der positive ,mitreißende, begeiserungsfähige ,überzeugende und motivierende Spirit dieser unglaublich symphatischer Menschen ist sicher einmalig.
12.10.2015Privatkunde
Emoratio Kommentar von Emoratio:
Liebe Kati, vielen DANK Dir/Euch! Für Euer Vertrauen und natürlich die sehr schöne Bewertung! Eine herzlicher Gruß, Samy
08.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
FastCampus