Coaching

Felix Hallecker | Personal & Business Coaching
Felix' Mission ist es Menschen zu befähigen ein Leben voller Freude, Leidenschaft und Erfolg zu leben. Er glaubt an eine Welt, in der die große Mehrheit der Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufwacht. Nicht, weil immer alles gut sein...

Wolliner Straße 4

Felix Hallecker

Ich bin als Berater in einem sehr fordernden beruflichen Umfeld unterwegs: hohe Arbeitsbelastung gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität und Effizienz. In einem solchen Umfeld muss man über Grenzen gehen - privat wie beruflich. Dabei wirst Du auch mal selbst an Deine Grenzen gebracht. Umso wichtiger, dass man sich dabei ständig neu kalibriert, um Herausforderungen zu meistern aber auch seine „non-negotiables“ definiert. Wer bin ich? Wo will ich hin?
Ich kam zu Felix in einem Zustand der Überforderung, das ureigene Bauchgefühl war weg, mit leichtesten Entscheidungen war ich überfordert.
Mit Felix habe ich Strategien und Mechanismen entwickelt, um zurück zu mir zu finden, innere Konflikte sichtbar zu machen und zu definieren, wo es hingehen soll. Schon nach der ersten Sitzung ging ich wie neugeboren und mit frischem Blick durchs Leben. Danach haben wir Lösungen definiert und Probleme behandelt. Was nicht leicht ist, denn oft verstellen Symptome den Blick - gemeinsam haben wir geschaut, was dahinter liegt. Das machen wir auch heute noch.

Wer etwas hat, an dem er aktiv arbeiten will, Probleme beheben will ist bei Felix an der richtigen Stelle. Sehr empathisch begleitet er einen auf eine Reise der Selbsterkundung - und leitet Dich an, eigenverantwortlich die für einen selbst richtigen Schritte zu setzen. Danke!
08/13/2020Anonymously
Souveränität bei der Durchführung und Wertschätzende Umgang.
08/13/2020Anonymously
Ich bin professioneller Musiker und habe extrem gute Erfahrung mit Felix Halleckers Coaching gemacht. Ich bin deutlich freier am Instrument geworden, da Herr Hallecker sehr gezielt auf meine Wünsche und Probleme eingegangen ist, sich emphatisch und schnell in meine Themen hineinversetzt hat und mir durch seine Methoden und Tipps effektive Tools/Ideen gegeben hat, die sich unmittelbar auf meine Fähigkeiten als Musiker ausgewirkt haben. Ich kann jedem ein Coaching bei ihm empfehlen, der beim Erreichen seiner persönlichen oder beruflichen Ziele Unterstützung sucht.
Das alles hat auch noch richtig Spaß gemacht, da Felix Hallecker durch seine humorvolle und offene Art eine tolle Atmosphäre während des Coachings hergestellt hat.
08/13/2020Anonymously
Felix verknüpft fundierte Methoden mit Kreativität und schafft es so Coachings unglaublich effektiv und individuell zu gestalten. Für mich persönlich mit einem nachhaltigen Impact.
08/12/2020Anonymously
Man fühlt sich super aufgehoben, wird sehr gut betreut und kommt mit einem Lächeln aus der Sitzung raus :-)!!! Mir hat das Coaching sehr viel Spaß gemacht und vor allem hat es mich darin unterstützt meine Probleme auf aus einer anderen Perspektive zu betrachten und diese dadurch zu lösen. Ich kann Herrn Hallecker daher sehr empfehlen!
08/12/2020Anonymously

Your message to Felix Hallecker | Personal & Business Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Schwarz KMU Consult UG
CLEVER MPU GmbH