NLP Ausbildungen | Personal & Business Coaching

Felix Hallecker | Personal & Business Coaching
Felix' Mission ist es Menschen zu befähigen ein Leben voller Freude, Leidenschaft und Erfolg zu leben. Er glaubt an eine Welt, in der die große Mehrheit der Menschen mit einem Lächeln auf dem Gesicht aufwacht. Nicht, weil immer alles gut sein...

Wolliner Straße 4

Felix Hallecker

Review from 03/03/2021

Customer focus

Besonders beeindruckt hat mich, wie Felix Hallecker Wege sieht und findet, dem eigenen beruflichen Traum Schritt für Schritt näher zu kommen. Und wie er es schafft, Hürden und Blockaden zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen (ohne einen Psychologen und ohne Diagnosen).
Dabei merkt man ganz besonders, dass Felix Hallecker selbst ein Mensch ist, der sich treu ist und genau das macht, was er am liebsten machen möchte. Er kann sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen, bringt durch gezielte Übungen mehr Klarheit und neue Sichtweisen und ist einfach ein Mensch, zu dem man gerne geht. Zudem ist sein fröhliches Gemüt ansteckend bzw. hat bei mir vieles gelöst.
03/03/2021Anonymously
I've attended two of Felix's trainings so far. Everything was excellent - well-chosen methodology, high level of expertise and deep understanding of the trainings topics. Felix genuinely tries to answer every question in a detailed & understandable manner. Additionally, it's always a fun time! Definetly a recommendation.
02/06/2021Anonymously
Felix schafft es, gerade was Psychoedukation angeht, komplexe Mechanismen nachvollziehbar und alltagsnah zu vermitteln und lässt einem selbst genug Raum, individuelle Lösungen zu finden, ohne sich überfordert zu fühlen.
02/06/2021Anonymously
Ich war sehr mit Felix Hallecker zufrieden, da er mir seiner freundlichen und strukturierten Methode in meiner beruflichen Perspektivfindung enorm weitergeholfen hat. Ich kann ihn als Coach nur wärmstens empfehlen.
02/01/2021Anonymously
Felix hört einem vom ersten Moment an genau zu. Er schaut sich genau an, wo das Problem liegt und baut die Treffen auf dem Kernproblem auf. Mir war sogar zu Anfang nicht einmal klar, was genau mein Grundproblem war. Er hat es aufgedeckt und genau dort angesetzt. Ich bin dank ihm schon nach kurzer Zeit viel weiter mit meinen Problemen gekommen als in den vergangenen paar Jahren. Ich bin ihm immer noch so dankbar, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat.
12/01/2020D.
Felix hat es geschafft, dass ich viele Baustellen in meinem Leben angehen und lösen konnte. Er ist ein sehr geduldiger und sympathischer Mensch und ich hatte zu keiner Zeit ein unwohles Gefühl. Vielen Dank Felix, dass du mir geholfen hast!
11/06/2020Jasmin K.
Felix hat mir mit Geduld, Kompetenz und jeder Menge Know-How aus einer für mich bis dato ausweglosen Situation geholfen. Seine Art aus Problemen Herausforderungen zu machen und diese dann effizient zu lösen hat mich anfangs überrascht, aber das Ergebnis ist mehr als überzeugend. Ich empfehle Felix Hallecker jedem der vor einer scheinbar unüberwindbaren Wand, sei es beruflich oder privat steht.
10/30/2020Johann S.
Ich bin als Berater in einem sehr fordernden beruflichen Umfeld unterwegs: hohe Arbeitsbelastung gepaart mit einem hohen Anspruch an Qualität und Effizienz. In einem solchen Umfeld muss man über Grenzen gehen - privat wie beruflich. Dabei wirst Du auch mal selbst an Deine Grenzen gebracht. Umso wichtiger, dass man sich dabei ständig neu kalibriert, um Herausforderungen zu meistern aber auch seine „non-negotiables“ definiert. Wer bin ich? Wo will ich hin?
Ich kam zu Felix in einem Zustand der Überforderung, das ureigene Bauchgefühl war weg, mit leichtesten Entscheidungen war ich überfordert.
Mit Felix habe ich Strategien und Mechanismen entwickelt, um zurück zu mir zu finden, innere Konflikte sichtbar zu machen und zu definieren, wo es hingehen soll. Schon nach der ersten Sitzung ging ich wie neugeboren und mit frischem Blick durchs Leben. Danach haben wir Lösungen definiert und Probleme behandelt. Was nicht leicht ist, denn oft verstellen Symptome den Blick - gemeinsam haben wir geschaut, was dahinter liegt. Das machen wir auch heute noch.

Wer etwas hat, an dem er aktiv arbeiten will, Probleme beheben will ist bei Felix an der richtigen Stelle. Sehr empathisch begleitet er einen auf eine Reise der Selbsterkundung - und leitet Dich an, eigenverantwortlich die für einen selbst richtigen Schritte zu setzen. Danke!
08/13/2020K.
Souveränität bei der Durchführung und Wertschätzende Umgang.
08/13/2020A.
Ich bin professioneller Musiker und habe extrem gute Erfahrung mit Felix Halleckers Coaching gemacht. Ich bin deutlich freier am Instrument geworden, da Herr Hallecker sehr gezielt auf meine Wünsche und Probleme eingegangen ist, sich emphatisch und schnell in meine Themen hineinversetzt hat und mir durch seine Methoden und Tipps effektive Tools/Ideen gegeben hat, die sich unmittelbar auf meine Fähigkeiten als Musiker ausgewirkt haben. Ich kann jedem ein Coaching bei ihm empfehlen, der beim Erreichen seiner persönlichen oder beruflichen Ziele Unterstützung sucht.
Das alles hat auch noch richtig Spaß gemacht, da Felix Hallecker durch seine humorvolle und offene Art eine tolle Atmosphäre während des Coachings hergestellt hat.
08/13/2020David W.
Felix verknüpft fundierte Methoden mit Kreativität und schafft es so Coachings unglaublich effektiv und individuell zu gestalten. Für mich persönlich mit einem nachhaltigen Impact.
08/12/2020Anonymously
Man fühlt sich super aufgehoben, wird sehr gut betreut und kommt mit einem Lächeln aus der Sitzung raus :-)!!! Mir hat das Coaching sehr viel Spaß gemacht und vor allem hat es mich darin unterstützt meine Probleme auf aus einer anderen Perspektive zu betrachten und diese dadurch zu lösen. Ich kann Herrn Hallecker daher sehr empfehlen!
08/12/2020Z.

Your message to Felix Hallecker | Personal & Business Coaching

* All reviews and experiences about Felix Hallecker | Personal & Business Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile