Gastro-Beratung/Bedarf | Food-Hunter/Broker | App & Web-Design/Online-Marketing

GASTRONIMIE:
Hier finden Sie alles was Sie benötigen, von der Erstberatung einer Gastronomie-Idee, über die Planung, Ausstattung, Schulung bis hin zu Ihrem Personal.
Des weiteren führen wir eine Unternehmensanalyse zu Ihrem laufenden Betrieb durch, um die Schwachstellen zu beseitigen und neue Gäste auf Sie aufmerksam zu machen.
Postfach 10 13 03
44013 Dortmund

GastroFoodMedia -Group

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Realization
Good (4.10)
Hallo mein Name ist Sebastian K. aus Berlin. Ich habe vor einer weile mit einem Berater von der GastroFoodMedia gesprochen. Ich wollte für mein erstes eigenes Kaffee eine geile Espressomaschine, nach dem ich verschiedene Maschinen im Internet fand, bin ich recht rasch zum Entschluss gekommen, das die mir weiter helfen könnten.

Wie sich rausstellen sollte war das die richtige Entscheidung. Ich habe nicht nur die Maschine die ich immer wollte, sondern ich konnte vom schon vorhanden großen Umfang noch zusätzliche Extras hinzubuchen.

Ich habe also eine Espressomaschine , zwei Mahlwerke , eine Kaffeesatzbox und eine eigene Röstkaffeebohnen Marke. Und obendrauf schenkte mir der Inhaber noch eine FETTE Webseite, hierfür noch einmal ein viel dank, Herr Dahmen.

War zwar alles nicht ganz billig, aber ich werde für meinen zweiten Laden 2018 die auf jeden wieder beauftragen.
Angebot / Service von GastroFoodMedia - Group
10/19/2017Business customer
Das Unternehmen ist von seiner Grundstruktur bzw. Serviceleistungen wirklich von 1946, hier wird der Kunde und sein Anliegen wirklich noch gewertschätz.

Herr Dahmen iist ca 32J, und eine wirklich interessante Persönlichkeit, wie man diese heutzutage nur noch selten findet.

Ich bedanke mich für diie kompetente Beratung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Frau Behr
01/18/2017Business customer

Your message to GastroFoodMedia - Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 03/08/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
RESANIGO in Bad Harzburg
Micycle