Hochzeitsdj

Mit unserer DJ-DU-METHODE rocken wir euren Hochzeitsabend mit eurer Wunschmusik und garantieren eine volle Tanzfläche, ohne dass Langeweile aufkommt!

Konsul Smidt Str.41

Excellent (4.79)
Price/Quality ratio
Good (4.20)

Hallo ihr Beiden 😊
Wir möchten uns nochmal von ganzen Herzen für unseren gestrige Abend bedanken. Ihr habt die Hütte echt abgerockt und es war ein legendärer Abend. Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt, das wir diesen Abend nie vergessen werden! Ihr habt so eine gute Stimmung gemacht und die Leute, trotz gemischten Publikum, genau da abgeholt, wo sie es wollten! Danke, dass Ihr nicht nur uns, als Brautpaar sehr glücklich gemacht habt, sondern auch alle anderen. Ihr seid zwei wunderbare Menschen! Macht bitte immer weiter so!
Jenny & Julian
09/25/2022Anonymously
Good
Rafa und Torben haben unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet und waren sehr flexibel. Bei einem Vorgespräch haben sie unseren Musikgeschmack erörtert und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Sie haben auch eigene Tipps eingebracht wie der Tagesablauf gestaltet werden kann. Auf der Feier wurden zusätzlich Songwunschkarten verteilt, so dass auch die Musikwünsche unserer Gäste mit eingebunden wurden. Auch individuelle Wünsche im Verlauf des Abends wurden berücksichtigt. Rafa und Torben bieten eine breite Musikauswahl für jung und alt und interkulturelle Hochzeiten, so dass für jeden etwas dabei ist. Vielen Dank, dass ihr unseren Abend begleitet habt!
Liebe Grüße
Esra & Vincent
08/21/2022Anonymously
Wir sind Steffen und Isabella. Für unsere Hochzeit am 23.04.2022 haben wir Rafael und Torben als unsere DJs gebucht. Als wir auf der Suche nach einem geeigneten DJ für unsere Hochzeit waren, wussten wir, dass es herausfordernd sein wird, einen DJ zu finden, der unseren Musikgeschmack trifft und gleichzeitig die Vielfalt unserer Gäste bedient.
Als wir dann aber auf ein Video von Torben und Rafael bei ihrer Arbeit gestoßen sind, klang das nach genau der musikalischen Mischung und dem DJ-Können wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben natürlich direkt den Kontakt zu den beiden aufgenommen, die total nett waren und dazu direkt verstanden haben, was wir uns wünschen. Torben und Rafael waren sehr engagiert, haben immer die passende Musik zur jeweiligen Stimmung gespielt und konnten sogar ideal auf die Musikwünsche unserer polnischen Gäste eingehen. Wenn ihr also auf der Suche seid nach absolut zuverlässigen DJs, die wie selbstverständlich einen Schritt mehr gehen als eigentlich von ihnen erwartet wird und die individuell und professionell auf eure Gäste und Musikwünsche eingehen, dann können wir euch wärmsten empfehlen, Rafael und Torben als eure DJs zu buchen!
05/12/2022Anonymously
WIr wollen uns hiermit bei Rafael und Torben herzlichst bedanken, die beiden haben unsere Hochzeit super gestaltet. Von jung bis alt, von Pop bis Rock, von Schlager bis Hip Hop haben sie wirklich alles gespielt und unsere Gäste wie jung und alt zum tanzen gebracht und was wir besonders gut fanden, dass Sie nicht nur die Wünsche unserer Gäste entgegengenommen haben, sondern auch die älteren Gäste und die letzten Partymuffel zum tanzen gebracht haben. Sie haben sich alle sehr gefreut. Wer wirklich einen perfekten und unvergesslichen Hochzeitsabend sich wünscht, denen können wir nur Rafael und Torben wärmstens empfehlen. Lg Monika und Bojan
05/02/2022Anonymously
Good
Die Wahl die richtigen DJs zu finden, war eine Herausforderung für uns. Mit Rafael und Torben an unserer Seite haben wir schnell gespürt, dass es eine gute Wahl war. Nicht nur das sie uns direkt zuvor waren und sich gleich mit uns in den Musik Austausch gehen wollten, Nein, die beiden haben uns noch Tipps auf den Weg gegeben und wussten als erfahrene Hochzeitsdjs wann und welche Musik gespielt werden muss, damit unsere Feier unvergesslich bleibt. Das Vorgespräch war auch gut und die Vorbereitung hat super geklappt. Schlussendlich können wir nach unserer Hochzeitsfeier sagen, wer einen unvergesslichen Hochzeitsabend sucht mit der passenden Musik, der sollte auf Rafael und Torben nicht verzichten. Wir können die beiden nur zu 100% empfehlen.
04/24/2022Anonymously
Rating for:
07/28/2023Anonymously

Your message to Hochzeitsdj in Bremen

All reviews and experiences about Hochzeitsdj in Bremen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2022  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Sun Entertainment