Coaching für Online-Business mit Premiumprodukten

Janine Miaramanana
Gemeinsam mit meiner Partnerin Juliett Ghazal sind wir zwei Expertinnen im Bereich Online-Business mit Hochpreis-Premiumprodukten
Wir unterstützen Frauen, die sich beruflich selbst verwirklichen wollen und dabei die Einnahmen bekommen, die sie...

PassionLeben Akademie
Fabrikstr., 11e
16761 Hennigsdorf

Friday 09:00 am-07:00 pm
Review from 05/23/2022

Customer focus

Efficiency

I was actually much more balanced after the coaching with her and another inspiration came to me regarding communal aging: create a library, inspired by the many good books that are piling up at my friend's house.
Janine is very empathetic....
Show original
PassionLeben
05/23/2022Sabine K.
The book is an incredibly great read and offers a lot of inspiration and suggestions if you want to build your own business but also for everyday situations in life is a very good inspiration! Here I can certainly still learn a lot because I'm still in my discovery phase and am curious myself how it goes for me! But thank you dear Janine for your great tips, it makes you feel good!
Show original
05/05/2022Caro B.
Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert hat.
Ein wunderbarer Schriftsteller
03/24/2022N.
Ein "musthave" für Jeden der ein hochwertiges Business aufbauen möchte bzw sich verbessern will. Sehr gute Expertise und qualitativ verfasst. Kompetent und gut verständlich publiziert.
03/20/2022Ulrike Z.
Sie ist professionel und arbeitet konzentriert. Geht gut auf den Menschen gut ein.
PassionLeben
03/18/2022Anonymously
Ein tolles Buch, das jeden Leser/-in weiterbringen kann. Wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden. Privat wie beruflich anwendbar.
03/07/2022Harald B.
Es ist so viel Wissen in nur einem Buch kompensiert, dass man es am besten immer und immer wieder liest.
Die Übungen sind so wertvoll und mit viel Liebe geschrieben. Für mich eines der besten Bücher zum Thema eigenes Business starten und vor allem Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Zudem ist zu sagen, dass dieses Buch beim Lesen neugierig auf mehr macht. Man hat nicht das Gefühl dass es langwierig oder kompliziert ist. Es ist für jeden sehr gut anwendbar und auf den Punkt gebracht.
03/05/2022Lisa M.
Am Anfang war ich skeptisch, ob mir das Programm von Authentisch Erfolgsfrau wirklich den erhofften Erfolg und Mehrwert bietet, doch ich kann nur sagen, dass ich Juliett und Janine sehr dankbar bin. Sie sind wirklich 2 Experten auf ihrem Gebiet. Ihr Programm ist gut strukturiert und sie zeigen einen auch wie ich die Dinge gezielt umsetze. Heute habe ich mein eigenes Premiumprodukt und habe bereits meine ersten Wunschkunden. Von dieser Unabhängigkeit und Freude habe ich schon lange geträumt. Herzliche Empfehlung!
authentisch erfolgsfrau Coaching
04/19/2020Susanne L.
Das Premium Coaching Programm von Juliett und Janine kann ich sehr empfehlen. 2 wahre Expertinnen, die mit viel Liebe und Herz bemüht sind mir ein authentisches Business aufzubauen. Ihr Programm ist gut strukturiert und gut umsetzbar. Sie haben mir genau gezeigt welche Schritte notwendig sind, um mir ein eigenes Herzensbusiness aufzubauen. Ausgezeichneter Support: sie antworten schnell, wenn ich nicht weiter weiß. Ich bin den beiden sehr dankbar, denn heute arbeite ich mit meinen Wunschkunden und verdiene Geld mit dem was ich liebe.
authentisch erfolgsfrau Coaching
04/15/2020Birgit S.
04/15/2020Birgit S.
Ich kann sowohl Janine als auch Juliett von ganzem Herzen empfehlen, wenn Du als Frau zu Deiner Weiblichkeit zurück finden willst und dadurch in Dir völlig neue Energie freisetzt, von der Du nie geahnt hättest, sie wäre möglich. Klasse Coaching.
03/18/2020Claudia C.
03/18/2020Claudia C.
Zwei Frauen die aus ihren dunkelsten Zeit heraus eine starke Botschaft gespürt und aufgedeckt haben. Die voller Herzblut ihre tiefe Wahrheit und Mission - Frauen zurück zu ihrer großartigen Kraft der Weiblichkeit zu führen - leben und weitergeben.
03/08/2020I.
Sie ist sehr einfühlsam und erkennt schnell wo du stehst. Mit sehr einfachen klaren Tools bringt sie dich weiter.
03/02/2020Anonymously
Hilfe da, wo sie wirklich gebraucht wird: Sehr empathisch und mit großem Herzen 💞
03/02/2020Ramona D.
Klasse Leute . Kann ich nur weiter empfehlen
03/02/2020Anonymously
Ich kann nur sagen das ich es wirklich jeden empfehlen kann. Die Qualität die Nutzung die Leistung die Durchführung die Beratung das Kundenservice kann man einfach nur mit 5 Sterne bewerten denn das was man dort über die Weiblichkeit lernt allein wie man sein Leben verbessern kann ist einfach nur toll....
Bitte immer weiter so ich denke wir Frauen finden dadurch für uns eine neue positive Zukunft..
👍👍👍
Ich war sehr zu Frieden.
Wenn man ein Problem hatte konnte man sich jeder Zeit bei ihr melden,sogar im Urlaub.
Sie lässt einen nicht im Stich, wenn man nicht weiter weiß.
Finde ich sehr gut!
Die Ernährungsberatung hat mir sehr viel gebracht.
Ich kann Frau Miaramanana jeden empfehlen der seine Ernährung umstellen möchte, man kann ihr sehr vertrauen.
Ich habe einiges gelernt und umgesetzt.
Und man muss es selbst wollen, zu lassen und mitmachen.
Sie nimmt sich auch viel Zeit.
Mit der richtigen Ernährung bekommt man zwar nicht alles für immer geheilt aber sie brachte für mich eine Linderung der Schmerzen und manchmal kann man mit etwas Glück verhindern damit die Krankheit nicht so oft kommt oder eher sehr sehr selten.
Somit kann ich auch auf Medikamente verzichten.
Die Hilfe sollte man von Frau Miaramanana annehmen, wer dies nicht macht ist selber dran Schuld, ihr seid bei ihr gut aufgehoben.
01/10/2020O.
Sehr kompetent und gibt für den Alltag wertvolle und vor allem umsetzbare Tipps
12/21/2019S. J.
Frau Miaramanana vermittelt kompetent und einfühlsam ihr Wissen in puncto gesunde Ernährung. Sie geht individuell auf persönliche Lebensweisen ein und ermutigt einen jedes mal von neuem mit tollen Tips und Ratschläge.
07/08/2019Simone J. P.

05/25/2022

05/09/2018
6 reviews on StarOfService

03/21/2022
2 reviews on Cylex

07/12/2018

Your message to Janine Miaramanana

* All reviews and experiences about Janine Miaramanana are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile