Coaching für Online-Business mit Premiumprodukten

Janine Miaramanana
Gemeinsam mit meiner Partnerin Juliett Ghazal sind wir zwei Expertinnen im Bereich Online-Business mit Hochpreis-Premiumprodukten
Wir unterstützen Coaches/Trainer/Experten, die sich bereits in einer Selbstständigkeit befinden oder Ihr eigenes...

Authentisch erfolgreich Akademie
Spandauer Landstr. 84
16761 Hennigsdorf

Tuesday 09:00 am-04:30 pm
Review from 04/19/2020

Professional demeanor

Reliability

Availability

Am Anfang war ich skeptisch, ob mir das Programm von Authentisch Erfolgsfrau wirklich den erhofften Erfolg und Mehrwert bietet, doch ich kann nur sagen, dass ich Juliett und Janine sehr dankbar bin. Sie sind wirklich 2 Experten auf ihrem Gebiet. Ihr Programm ist gut strukturiert und sie zeigen einen auch wie ich die Dinge gezielt umsetze. Heute habe ich mein eigenes Premiumprodukt und habe bereits meine ersten Wunschkunden. Von dieser Unabhängigkeit und Freude habe ich schon lange geträumt. Herzliche Empfehlung!
authentisch erfolgsfrau Coaching
04/19/2020Susanne L.
Das Premium Coaching Programm von Juliett und Janine kann ich sehr empfehlen. 2 wahre Expertinnen, die mit viel Liebe und Herz bemüht sind mir ein authentisches Business aufzubauen. Ihr Programm ist gut strukturiert und gut umsetzbar. Sie haben mir genau gezeigt welche Schritte notwendig sind, um mir ein eigenes Herzensbusiness aufzubauen. Ausgezeichneter Support: sie antworten schnell, wenn ich nicht weiter weiß. Ich bin den beiden sehr dankbar, denn heute arbeite ich mit meinen Wunschkunden und verdiene Geld mit dem was ich liebe.
authentisch erfolgsfrau Coaching
04/15/2020Birgit S.
Ich kann sowohl Janine als auch Juliett von ganzem Herzen empfehlen, wenn Du als Frau zu Deiner Weiblichkeit zurück finden willst und dadurch in Dir völlig neue Energie freisetzt, von der Du nie geahnt hättest, sie wäre möglich. Klasse Coaching.
Weiblich erfolgreich Coaching
03/18/2020Claudia C.
03/18/2020Claudia C.
Zwei Frauen die aus ihren dunkelsten Zeit heraus eine starke Botschaft gespürt und aufgedeckt haben. Die voller Herzblut ihre tiefe Wahrheit und Mission - Frauen zurück zu ihrer großartigen Kraft der Weiblichkeit zu führen - leben und weitergeben.
Weiblich erfolgreich Coaching
03/08/2020I.
Sie ist sehr einfühlsam und erkennt schnell wo du stehst. Mit sehr einfachen klaren Tools bringt sie dich weiter.
03/02/2020Anonymously
Hilfe da, wo sie wirklich gebraucht wird: Sehr empathisch und mit großem Herzen 💞
03/02/2020Ramona D.
Klasse Leute . Kann ich nur weiter empfehlen
03/02/2020Anonymously
Ich kann nur sagen das ich es wirklich jeden empfehlen kann. Die Qualität die Nutzung die Leistung die Durchführung die Beratung das Kundenservice kann man einfach nur mit 5 Sterne bewerten denn das was man dort über die Weiblichkeit lernt allein wie man sein Leben verbessern kann ist einfach nur toll....
Bitte immer weiter so ich denke wir Frauen finden dadurch für uns eine neue positive Zukunft..
👍👍👍
Ich war sehr zu Frieden.
Wenn man ein Problem hatte konnte man sich jeder Zeit bei ihr melden,sogar im Urlaub.
Sie lässt einen nicht im Stich, wenn man nicht weiter weiß.
Finde ich sehr gut!
Die Ernährungsberatung hat mir sehr viel gebracht.
Ich kann Frau Miaramanana jeden empfehlen der seine Ernährung umstellen möchte, man kann ihr sehr vertrauen.
Ich habe einiges gelernt und umgesetzt.
Und man muss es selbst wollen, zu lassen und mitmachen.
Sie nimmt sich auch viel Zeit.
Mit der richtigen Ernährung bekommt man zwar nicht alles für immer geheilt aber sie brachte für mich eine Linderung der Schmerzen und manchmal kann man mit etwas Glück verhindern damit die Krankheit nicht so oft kommt oder eher sehr sehr selten.
Somit kann ich auch auf Medikamente verzichten.
Die Hilfe sollte man von Frau Miaramanana annehmen, wer dies nicht macht ist selber dran Schuld, ihr seid bei ihr gut aufgehoben.
01/10/2020O.
Sehr kompetent und gibt für den Alltag wertvolle und vor allem umsetzbare Tipps
12/21/2019S. J.
Frau Miaramanana vermittelt kompetent und einfühlsam ihr Wissen in puncto gesunde Ernährung. Sie geht individuell auf persönliche Lebensweisen ein und ermutigt einen jedes mal von neuem mit tollen Tips und Ratschläge.
07/08/2019Simone J. P.
Wir sind ohne Erwartungen zur ersten Beratung erschienen und sind mit viel Herzlichkeit aufgenommen worden. Auch der Erfolg stellt sich ein. So kann man als Fazit nur sagen, einfach toll und ich kann Frau Miaramanana nur weiterempfehlen.
06/11/2019Gürntke G.
Sie gibt viele Tips die man in Alltag gut umsetzen kann und die auf einen persönlich abgestimmt sind
03/05/2019Anonymously
Sie hat eine tolle Art, ihren Vortrag verständlich zu erklären und Liebevoll zu vermitteln
Ganz ohne Druck.
Das gefällt mir sehr
02/18/2019Anonymously
kompetente und anschauliche Wissensvermittlung, durchführbare und wirksame Empfehlungen, sehr individuelles Eingehen auf persönliche Probleme, sehr gutes Einfühlungsvermögen; allea in allem einfach Top!!!!
11/10/2018Jürgen G.
Wir sind mit Janine Miaramanana sehr zufrieden. Wir sind zu Ihr gekommen und hatten keine großen Erwartungen, aber wir wurden eines besseren belehrt. Es hat sich wirklich gelohnt und wir werden Janine jedem weiter empfehlen, der Ihre Hilfe brauchen könnte. Liebe Grüße
09/18/2018Anonymously
Ich bin wegen einiger gesundheitlicher Probleme zu Janine gekommen. Nach einer kurzen Untersuchung, einem eingehenden Gespräch und anschließender Behandlung bin ich heute weitestgehend beschwerdefrei und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Danke
07/18/2018D.
Dank der Hilfe von Frau Miaramanana habe ich es endlich geschafft meine Ernährung umzustellen , meine Leberfettwerte zu verbessern und die Zusammenhänge von Vitaminmangel und Gewichtsabnahme zu verstehen. Die ersten Kilos sind gepurzelt, aber ich hab noch einen langen Weg vor mir und bin froh ihn nicht alleine gehen zu müssen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07/06/2018M.
Ich fühle mich bei Janine Miaramanana gut beraten. Ich liebe die Systempflege.
07/03/2018Anja K.

06/28/2018

05/09/2018
6 reviews on StarOfService

06/28/2018

Your message to Janine Miaramanana

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2018  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile