Fotografie, Videografie, Social Media, Webdesign, Branding & Markenaufbau

JC Productions
JC Productions ist eine Agentur die durch ein breites Netzwerk mit engen Partnern, schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen kann.
Wir konzentrieren uns auf Deine Präsenz in Bild- & Videoform in jeglicher Hinsicht...

Burtscheider Straße
52064 Aachen

Jan Classen

Monday 08:00 am-10:00 pm

Ich muss diese Worte hier einfach mal loswerden. Ich gebe wirklich nie irgendwelche Bewertungen ab, aber dieses Mal bin ich bereit diese Agentur mit meiner Bewertung zu unterstützen.
Das komplette Paket habe ich bekommen: Online-Marketing Betreuung + Social Media Aufstellung. Auf den sozialen Netzwerken waren wir sogut wie nicht vorhanden... Nachdem dann professionelle Bild und Videoaufnahmen aufgezeichnet wurden, wurden diese im Anschluss sehr gut bearbeitet und auf den verschiedenen sozialen Netzwerken gepostet mit allem was dazu gehört. Schlussendlich kann ich einfach nur sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war mit diesem jungem Team eine Kooperation zu starten.

Liebste Grüße nach Aachen
Wolfgang W.
02/29/2020Anonymously
Endlich habe ich ein Team gefunden, dass genau die Arbeit so umsetzt wie ich es mir immer vorgestellt habe. Klare und einfache Kommunikation, keine Probleme und immer gelungene Ergebnisse. Bin sehr zufrieden, so kann weiter gehen!

Gruß Franz
02/28/2020Anonymously
Das Team rund um Jan und Jan selbst unterstützen meine Freundin Julia Stulac und mich (Lina Düren) seit Monaten intensiv. Also bei sämtlichen Bild- und Videoprojekten bekommen wir voll umfänglichen professionelle Hilfe in allen Belangen. Darüber hinaus bekommen wir noch starke und gewinnbringende Tipps für unsere Social Media (Online) Kanäle. Die Zusammenarbeit macht seit Anfang an eine Menge Spaß und wird auch noch lange Zeit so weiter gehen :)
02/24/2020Anonymously
Was soll ich sagen... Es hat einfach nur Spaß gemacht, denn das Team hinter Jan, als auch er selbst sind mit voller Motivation und Freude an dieses Projekt gegangen, was meiner Meinung nach tip top umgesetzt worden ist. Ich habe absolut nichts auszusetzen, ganz klare Empfehlung.
02/17/2020Anonymously
Nun, ich war bereit einer jungen Agentur eine Chance zu geben. Kurzfassung: Bin begeistert!
JC PRODUCTIONS kann ich jedem nur ans Herz legen, da ich in allen Belangen mehr als zufrieden gestellt worden bin. Angefangen von der Kommunikation über die allgemeine Zusammenarbeit bis hin zum fertigen Endprodukt bin ich absolut überzeugt!
Ich werde mit Sicherheit nochmal auf euch zurückkommen und weiterempfehlen sowieso ;)

Liebe Grüße
Stephan
02/15/2020Anonymously

Your message to JC Productions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
skyclip.de Luftaufnahmen
Location-Shoot-Design Stefan Klübert