Kai-Uwe Berdick

Experte für MindSet, Human Capital und Neue Wege, Buchautor und Key-Note Speaker

Kai-Uwe Berdick
Der Experte für Mindset, Human Capital und Neue Wege.
Ein stabiles Mindset erkannt man erst, wenn man es hat. Auf dem Weg zur Resilienz ist viel Platz für ein Leben im Miteinander, mit Freude und Glück.
Die bislang unterschätze Ressource "Human...

Im Kornfeld 17
63691 Ranstadt

Kai-Uwe Berdick

Kai-Uwe brennt auf der Bühne und nimmt sein Puplikum mit. Er gibt mehr als 100% und das mit Power und Begeisterung.
07/23/2021Monika F.
Als ich Kai-Uwe Berdick kennengelernt habe, war mir eines vom ersten Moment an klar: Dieser Mann brennt und er ist auf einer Mission. Und er schafft es, dieses Feuer auch in den Augen der Mitarbeiter zu entfachen, sodass sie das was sie tun, mit vollstem Herzen und bester Energie tun.

Wir hatten in unserer Zusammenarbeit zuerst einen Impuls vor der gesamten Belegschaft vereinbart und haben uns dann - aufgrund der durchweg positiven Resonanz – entschlossen, mit 2 Teams in Workshops und 1:1-Potentialgesprächen in die Tiefe zu gehen. Die Performance-Steigerung war beeindruckend:

Wir hatten zwar vermutet, dass diese Teams „Luft nach oben hatten“, aber Herr Berdick zündete den Turbo und was dann passierte, kann ich fast nur mit „from Zero to Hero“ bezeichnen, wobei „Zero“ vielleicht doch etwas übertrieben ist.

Unsere Investition in unsere Mitarbeiter hat sich mehr als ausgezahlt.

Vielen Dank.
07/22/2021Andreas M.
Kai-Uwe gibt sich ganz. Mit all seiner Kraft und Emotionalität setzt er sich dafür ein, Potenzial zum Explodieren zu bringen. Ich würde sagen, er zündet Raketen. Ich bin begeistert.
07/21/2021MARGRET M.
Kai-Uwe Berdick hat unglaubliche Power auf der Bühne und erzeugt binnen kurzer Zeit die unterschiedlichsten Emotionen. Ich konnte lachen, nachdenken und mitfühlen. Von mir eine klare Empfehlung!
07/20/2021Michael M.
Kai-Uwe Berdick hat ein Mindset, welches seines gleichen sucht. Ich danke dir, denn mit deiner grandiosen positiven Einstellung hast du mein Leben bereichert.
Von Kai-Uwe Berdick können wir alle nur lernen. Nutzen Sie jede Chance sich einen Vortag von Kai-Uwe Berdick anzusehen. Sie werden sich sicherlich köstlich über den Hahn amüsieren.
Kai-Uwe Berdick
07/20/2021Philipp Schönberger- Dipl.-Ing. Energy E.
Super Vortrag! Danke!!!
07/19/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Ich habe Kai-Uwe auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim L.
Absolut spitze! So authentisch wie Du über persönliche Entwicklung sprichst ist das für mich einfach vorbildhaft. Unterhaltsam, tiefgründig und expressiv. Ich liebe deine Vorträge und komme jederzeit wieder.
07/19/2021Alexandra Z.
Herr Berdick hat mich mit seiner Keynote auf einer Veranstaltung aufgerüttelt und inspiriert. Dafür gebührt ihm mein herzlicher Dank.
07/18/2021Christian W.
Super kompetent, warmherzig und ein toller Coach
07/11/2021Anonymously
Kai-Uwe hat mir durch seine Erfahrung und sein tiefes Verständnis geholfen, meine Ängste zu überwinden. Die Zusammenarbeit mit ihm macht super viel Spaß. Ich fühle mich größer und freier. Danke!
07/10/2021Anonymously
Kai-Uwe kniet sich rein. Er gibt einem das Gefühl, wirklich 100% zu geben. Danke!
07/10/2021Anonymously
Mit Kai ist es wertvoll zusammen zu arbeiten. Er schaut hinter die Kulissen und ist sehr wertschätzend und einfühlsam. Er sieht das Grosse-Ganze und verliert das Ziel nicht aus den Augen.
06/07/2021M.
07/23/2021Anonymously
07/22/2021Anonymously
07/19/2021Andrea S.
06/05/2021Anonymously

Your message to Kai-Uwe Berdick

All reviews and experiences about Kai-Uwe Berdick are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2021  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile