Inhaberin

Kashia Lehmann
Stilberatung für Unternehmer und Führungskräfte, Umstyling für Privatpersonen.

Ferdinand-Lassalle-Str. 22

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Durch eine berufliche Veränderung wollte ich gern meinen Stil meiner neuen Rolle anzupassen. Ich suchte nach einem Look, der sowohl business-chic als auch authentisch ist. Jedoch fühlte ich mich oft unsicher, insbesondere bei der Auswahl von Blazern. Als ich zufällig auf Kashia aufmerksam wurde, entschied ich mich, sie zu kontaktieren. Schon bei unserem ersten Treffen fühlte ich mich sehr wohl.
Unser gemeinsamer Shopping-Tag inklusive Foto Shooting war ein echtes Erlebnis! Kashia half mir, Outfits auszuprobieren, die ich mir alleine niemals ausgesucht hätte. Bisher hat mein Auge oft zu den gleichen Kleidungsstücken und dunklen Farben in blau und grün tendiert. Ich war überrascht, wie gut mir einige der von ihr vorgeschlagenen Kombinationen in leuchtenden und auch hellen Farben standen.
Dank Kashia habe ich mich getraut, andere Formen, Schnitte, Farben, Make-up und mehr Accessoires auszuprobieren. Mein Kleiderschrank und mein Blick auf Kleidung haben sich sehr verändert.
Ich erhalte bereits sehr positive Rückmeldungen und Komplimente von meinen Kollegen und meiner Familie: „ irgendwas ist anders, ich weiß nicht was“ „Du siehst in letzter Zeit so schick aus“ „“ das steht dir !“. Aktuell berät mich Kashia online, wenn ich mutig einkaufen gehe und mir aber nicht ganz sicher bin (zum Beispiel kürzlich bei der Mantellänge) oder bei meiner Zusammenstellung von beruflich Outfits. Parallel dazu absolviere ich ihre Online-Kursmaterial.
Mit Kashia habe ich einen großartigen Coach gefunden, der mich auf meiner Reise zu meinem eigenen Stil fantastisch unterstützt. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Anne B. aus Dresden
03/24/2024Anonymously
Um in meinen neuen Job als Führungskraft auch als solche wahrgenommen zu werden, habe ich mich für ein Stil-Coaching bei Kashia Lehmann entschieden.
Ich hätte nicht gedacht, dass Mode so viel Spaß machen kann.
Wir haben über die Wirkung von Farben, Formen und Mustern im Allgemeinen aber natürlich auch in Bezug auf meine Person gesprochen.
Da es oft Mischtypen in Bezug auf Farbtyp und Körperform gibt, ist es unerlässlich sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Während des Kleiderschrank-Detox hat sich der Inhalt um die Hälfte reduziert, es war mit dem erlernten so einfach zu wissen was bleiben darf und was wegmuss.
Bei unserer Shoppingtour hat sich mich bestens beraten, Stücke herausgesucht an die ich mich niemals allein getraut hätte und was soll ich sagen – es sind meine neue Lieblingsstücke, für welche ich schon viele Komplimente erhalten habe.
Nun kann ich in meinen neuen Businessoutfits glänzen, sicher auftreten und mich dabei wohl fühlen, da diese zu 100% zu mir passen.
Natürlich hat mir dieses Coaching nicht nur in Bezug auf die Arbeit geholfen, sondern auch in allen anderen Lebenslagen. Stressfreies Shoppen, da ich nun weiß was mir steht und was mich zum strahlen bringt. Keine Fehlkäufe mehr, da ich weiß wo ich einkaufen oder bestellen kann.
Vor allem Freude an Fashion, mehr Selbstbewusstsein und Strahlkraft!
Mit Kashia hat man nicht nur eine der kompetentesten Coaches mit hohem Einfühlungsvermögen
an seiner Seite, sondern auch jede Menge Spaß.
Um nicht zu vergessen gibt es natürlich auch eine Analyse der Gesichtsform um Haare, MakeUp und Brillenform optimal zu bestimmen um sich von der Schokoladenseite zu zeigen.
Vielen Dank liebe Kashia für all dein Wissen, welches du Teilst und für deine Geduld und Flexibilität um alle Termine zu realisieren.
5 Sterne sind hier nicht genug, denn hier lernt man fürs Leben!
09/13/2023Anonymously
Ich bin zu Kashia kurz nachdem ich in meinem neuen Beruf angefangen habe. Ich bin in der Marketing Branche- was eine sehr kreative und auffällige Industrie ist. Ich habe mich unwohl gefühlt, jeden Tag in meinen lockeren Klamotten dort anzukommen, während meine Mitarbeiter alle sehr individuell und ausdrucksstark aussahen. Ich wollte unbedingt eine Farbberatung und eine Figurtypberatung machen- da ich damit eh schon Probleme hatte. Ebenfalls war mir wichtig, dass es nicht nur eine Stilberatung sein würde, sondern eher ein richtiger Lehrgang, weil ich selbst das Wissen dann auch für später behalten wollte. Das Stilcoaching kam mir daher perfekt vor! Ich habe mich in den letzten Monaten unglaublich viel weiterentwickelt und mehr Selbstvertrauen als je zuvor, Farben zu tragen und auch mit großen Größen umzugehen. Am meisten hat bei mir glaube ich das Personal Shopping und der Kleiderschrank Detox gebracht, da man hier den Fortschritt sofort sehen kann!
Es war großartig, danke Kashia!
Ich würde es jedem weiterempfehlen!
03/21/2023Anonymously
Gut, wenn man eine Kashia am Set hat. Wir hatten bereits mehrfach das Vergnügen, mit Kashia Lehmann zusammen zu arbeiten. Sie hat uns bei mehreren Foto- und Video-Produktionen als Visagistin, Stylistin und gute Seele unterstützt. Ihr untrügliches Gespür für den passenden Look und ihr wacher Blick für kleine oder große Korrekturen haben die Qualität der Aufnahmen entscheidend mitbestimmt. Professionell, erfahren, gut vorbereitet und immer mit einem Lächeln im Gesicht: Wir sind rundum zufrieden.
03/15/2023Anonymously
Rating for:
03/19/2023Anonymously

Your message to Kashia Lehmann

All reviews and experiences about Kashia Lehmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2023  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Heidi Krauss (Mindfeed Institute)
Ralph Riedel