Aktfotografie

Kristian Liebrand
Profi-Aktfotograf aus Leidenschaft. Nur Akt. Nur Frauen. Zahlreiche internationale Auszeichnungen. 360qm Kulissen-Fotostudio. Weltweit buchbar, z.B. für Kalender-Shootings usw.
Steiger-Stein-Str. 4
44805 Bochum

Kristian Liebrand

Allen Damen, die mit dem Gedanken spielen, sich von Kristian fotografieren zu lassen, kann ich nur ermutigen. Er versteht es, auch nicht professionelle Modelle gekonnt in Szene zu setzen. Für tolle Fotos muss "frau" gar nicht über perfekte Maße verfügen. Im Studio gibt es zahlreiche Setings die eine Vielzahl verschiedener Fotos ermöglichen. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern mit Badezimmer und Stylingraum. Während des Shootings gibt Kristian genaue Anweisungen, die leicht umzusetzen sind. Durch seine professionelle, freundliche Art hat er eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der meine Nervosität schnell verschwunden war und auch gelacht werden durfte. Besorgten Männern sei an dieser Stelle gesagt, dass absolut kein Grund zur Eifersucht besteht. Obwohl der Fotograf durchaus "nah " dran ist, bleibt er höflich-distanziert. Freut euch lieber auf das tolle Ergebnis :-) .
Rückblickend kann ich mich nur bei Kristian bedanken, denn durch die tollen Bilder bekam ich nach der Schwangerschaft wieder einen anderen Blick auf mich selbst.
04/11/2017
Ich hatte vorher noch nie ein professionelles Fotoshooting jeglicher Art. War also super nervös und hatte ein wenig Selbstzweifel. Das alles konnte Kristian mir nehmen. Er hat geholfen, locker zu werden, die richtigen Posen zu finden und den Tag sehr angenehm gestaltet. Sicher, das Shooting bzw. die Fotos sind nicht günstig. Trotzdem sind die Fotos und der Tag ihr Geld wert. Ich würde mich von ihm jederzeit wieder fotografieren lassen.
04/11/2017
04/18/2017
04/12/2017
04/10/2017
04/10/2017

Your message to Kristian Liebrand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Dk Fotografie
Freund Foto