Komplettlösung für das Onboarding junger Führungskräfte

Limpala.
Unsere Mission: Junge Führungskräfte mit unserem Know-How und unseren Erfahrungen digital, orts-und zeitunabhängig und on-demand in die erste Führungsposition zu begleiten. Wir verstehen uns als Wegbereiter für einen optimalen Start in Deine...
Kolmarer Str.
76829 Landau

Michael Knoll

Realization
In den letzten vier Monaten hatte ich die Möglichkeit am Take Off Programm von Limpala teilzunehmen und kann das Programm und die Zusammenarbeit mit Malina und Micha absolut empfehlen.

Mein größter Shift durch Take Off war, dass ich gelernt habe, noch stärker meine Wertvorstellungen, meine Persönlichkeit und meine Rolle zu hinterfragen und zu reflektieren, wie ich diese am besten für mein Team einsetzen kann um es voranzubringen.

Am meisten am Take Off Programm von Limpala schätze ich die Kombination aus wertvollem, theoretischen Hintergrundwissen und praktischer, fallorientiertem Coaching in den Umsetzungscalls. Die große Choaching Expertise der Trainer gepaart mit den umfangreichen praktischen Erfahrungen der Impulsgebern sind ungemein wertvoll.

Die Zusammenarbeit mit Malina und Micha ist ungemein inspirierend, super spaßig und absolut wertschöpfend für meine persönliche und berufliche Entwicklung und ich kann diese nur absolut empfehlen.

Take off ist genau das richtige Programm für Menschen die gerade einen neue Führungsposition angenommen haben oder sich auf eine neue Führungsrolle vorbereiten und die Herausforderungen und Verantwortungen die diese mitbringen motiviert und selbstreflektiert angehen wollen.
11/05/2019Anonymously
Sich mit Kollegen anderer Unternehmen austauschen zu können und dabei fachmännischen Support erleben zu dürfen bringt mir in meiner ersten Führungsposition sehr viel. Die regelmäßigen Calls unterstützt durch Material zur Selbstreflektion sind ein perfektes Paket um sich weiterzuentwickeln und eine gute und geschätzte Führungskraft zu werden. Danke euch für diese tolle Möglichkeit!
11/04/2019Anonymously
Ich schätze an Limpala den persönlichen Kontakt mit Micha und Malina, sowie die individuelle Förderung. Das Programm hat mir die Möglichkeit gegeben mich mehr auf meine Stärken zu fokussieren und fundierter in das Thema Mitarbeiterführung einzusteigen.
Weiter empfehlen würde ich das Programm an alle jungen Führungskräfte oder auch an Leitende die schon einige Jahre in ihrer Position sind.
Micha und Malina haben Limpala sehr kurzweilig gestaltet, mit vielen spannenden Modulen und interessanten Worksheets.
Vielen Dank an euch beide!
10/30/2019Anonymously
Ich schätze an takeoff den persönlichen Kontakt mit Micha und Malina. Das Programm hat mir die Möglichkeit gegeben mich mehr auf meine Stärken zu fokussieren und fundierter in das Thema Mitarbeiterführung einzusteigen.
Micha und Malina haben takeoff sehr kurzweilig gestaltet, mit vielen spannenden Modulen und interessanten Worksheets.
Vielen Dank an euch beide!
10/30/2019Anonymously
Mein größter Erfolg durch Take Off ist, dass ich meine Kommunikation als auch Mitarbeiter Führungsskills deutlich erweitern konnte. Ich habe viele Methoden kennen gelernt, die mir mehr Zeit durch eine bessere Selbstorganisation verschafft haben. Dies ist für mich einer der größten Plus punkte des Programms. Ich kann Take Off uneingeschränkt weiter empfehlen und sehe es nicht nur als Programm für ganz neue Führungskräfte sondern auch wenn man 2-3 Jahre diese Position begleitet ist es ein überaus effektives Programm.
10/30/2019Anonymously
Limpala. bietet mit Take-Off ein Entwicklungsprogramm, dass ich vor allem jungen Führungskräften in ihrer ersten Führungsposition nur an Herz legen kann. Die Online-Lernmodule umfassen viele Themengebiete und werden durch diverse Worksheets komplementiert, wodurch man das gelernte gleich umsetzen kann. Regelmäßige Live-Coaching-Calls unterstützen Dich auf Deinem Lernweg, z.B. in Form von einer individuellen Fallberatung oder auch durch externe Impulsgeber. Durch das Entwicklungsprogramm Take-Off habe ich mich in der Kommunikation mit meinem Team weiterentwickelt - sei es das Team zu motivieren aber auch Erwartungen & Kritik verbindlich zu äußern. Darüberhinaus haben sich durch ein positives Mindset auch viele meiner Glaubenssätze positiv verändert.
10/25/2019Anonymously
Viele Vorgehensweisen, Methoden, Denkmodelle, Theorien erschlagen einen als frische Führungskraft. Durch Take Off wurde der Stoff extrem gut auf den Punkt gebracht und sehr praxisnah vermittelt. So kann man diesen sofort in die Tat umsetzen und erste Erfahrungen sammeln. Falls sich im Alltag keine passende Situation ergibt kann man in den Coaching Calls mit Micha oder Malina üben und so immer besser werden. Durch das Take Off Programm wurde mir noch mal bewusst wie wichtig es ist Selbstführung zu üben, das ist nicht einfach ein Schalter. Dank der Arbeitsblätter und Reflexionen gelingt es mir dies besser in meinen Tag einzubauen. Das angebotene Programm von Limpala ist super geeignet für junge Führungskräfte und alle, die Ihre festgefahrenen Denkprozesse noch mal auf die Probe stellen wollen.
10/18/2019Anonymously
An Take Off schätze ich am meisten das Malina und Michael sich auf die individuellen Themen einstellen und innerhalb der Coaching Calls oder im Email Kontakt Fragen klären.
Durch Take Off konnte ich mein Team noch besser kennenlernen und die individuellen Erfolgsfaktoren jedes Mitarbeiters erfolgreich aktivieren.
Take Off ist das richtige Programm für junge und zukünftige Führungskräfte. Da durch die Branchenübergreifenden Kurse, weitere Ansichten und Erfahrungen einen bei den ersten Schritten unterstützen.
10/14/2019Anonymously
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Coaching Calls und der persönliche Austausch mit Malina und Michael, daraus konnte ich am Meisten mitnehmen!
Mein größter Shift durch Take Off war, dass nicht nur das Thema Mitarbeiterführung, sondern vielmehr die Selbstführung ein großes Thema war, das schätze ich an Take Off am meisten.
Durch Take Off hat sich auch die Wahrnehmung meiner Arbeit als Führungskraft verändert.
Ich empfehle jedem Menschen, der sich neu in einer Führungsposition befindet, die Teilnahme an Take Off.
Nicht nur der Austausch mit Malina und Michael hat mir viel gebracht, sondern auch das Kennenlernen von anderen Führungskräften in anderen Branchen und der Austausch mit diesen, ist eine Erfahrung, die man definitiv gemacht haben sollte.
Vielen Dank dafür!
10/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Limpala.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2019  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
hetzl & hirsch
Sprachschule Aktiv