Zauberer, Magier, Komiker und Entertainer aus Frankfurt am Main

Magier Alexander
Mit seiner preisgekrönten Unterhaltungskunst hat Alexander bereits hierzulande und darüber hinaus Menschen aus aller Welt begeistern können. Dabei ist er charmant,sympatisch und angenehm humorvoll. Wenn Sie auf der Suche sind nach einem...

Saalburgstraße 5
60385 Frankfurt am Main

Alexander Johannes

Friday 09:00 am-06:00 pm

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sehr guter Zauberer und dazu junger & frischer humor. Wir hatten die Möglichkeit Alexander als Teil einer Event-Veranstaltung im Frankfurter Circus zu sehen, wo er auch den 1. Platz ergattern konnte.

Der Zauberstil gefällt mir sehr, da Illusion und Magie mit seiner lockeren Ader authentisch rüberkommen. Außerdem waren die gelegentlichen Show Einlagen sehr witzig. Ein Mix aus Humor und Zauberei passt ideal zur jedem Event, daher 5-Sterne. Vielen Dank für den tollen Abend!
09/02/2020Anonymously
Ich hatte das große Vergnügen Alexander vor kurzem bereits zum zweiten mal performen zu sehen und war wie zuvor absolut begeistert. Er versetzte uns nicht nur durch seine grandiosen Tricks ins Staunen sondern bot auch sonst eine rundum stimmige Darbietung. Seine lockere und humorvolle Art scheint nicht nur aufgesetzt wie bei anderen Künstlern sondern passt absolut perfekt zum Gesamtpaket. Vielen Dank dafür!
09/02/2020Anonymously
Ich habe Alexander für die Hochzeit meiner Schwester engagiert. Das Ganze war als Geschenk gedachte und kam echt gut an. Hat alles super geklappt und war sehr unkompliziert. Die Zauberei und der Humor waren das Highlight des Abendprogramms. Hat uns allen echt gut gefallen. Kann Ihn nur weiterempfehlen!
09/02/2020Anonymously
Der Termin wurde eingehalten, seine Magie wird mit grandiosem Humor präsentiert. Sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket

Your message to Magier Alexander

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Elb-Deejays