mobile massage, büromassage, eventmassage, wellness, massage zu Hause, Taping

massageCATS
massageCATS bietet getreu dem Motto „Wir kneten sie durch“ einen mobilen Massage-Service fürs Büro, auf Events und zuhause. Die wohltuende Kombination aus Akupressur, Gelenklockerung und klassischer Massagetechnik löst Verspannungen und...
Carmen Hamelmann

Wilhelm-Waldeyer-Straße 18
50937 Köln

Angebot
Information
Hochprofessioneller Service mit absolut nachhaltigem gesundheitlichen Mehrwert. Großartig ! Immer gerne wieder !!!
01.07.2015Geschäftskunde
Massage Cats hat mich zu Hause massiert, deswegen kann ich zu den Parkmöglichkeiten und generell zu den Räumlichkeiten nichts sagen. Aber ich gehe davon aus, dass hier sicher alles zur Kundenzufriedenheit geregelt ist. Und eins ist klar: Immer wieder gerne. Wohltuend und entspannt ist eine Massage von den Massage Cats. Danke dafür und vor allem für den spontanen Termin....Super!
11.05.2015Privatkunde
Frau Hamelmann kommt pünktlich, gut vorbereitet und mit Allem ausgestattet zu uns nach Hause. Neben einer punktgenauen Massage erhalten wir auch immer wertvolle Tipps rund um unsere Gesundheit.
Wir freuen uns wenn Frau Hamelmann uns alle 2 Wochen wieder gut gelaunt zu Hause besucht.
21.04.2015Privatkunde
Ich freue mich immer, wenn Frau Hamelmann von Massagecats in unser Büro kommt. Der Erholungsfaktor nach der Stuhlmassage ist enorm. Nach der kurzen Auszeit bin ich regeneriert und kann mich wieder gut auf die Arbeit konzentrieren. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Daher kann ich Massagecats absolut weiterempfehlen.
13.04.2015Geschäftskunde
21.04.2015Privatkunde
13.04.2015Geschäftskunde
12.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
Praxis Arthur Roscha