Aktphotographie, Berlin, Dessousfotografie, Erotische Fotografie, Aktfotos, Akt

MOMENTS - DEIN PHOTOSTUDIO FÜR AKTPHOTOS
SINNLICHESCHÖNE AKTPHOTOS UND DESSOUSAUFNAHMEN MITTEN IN BERLIN.

Du bist auf der Suche nach einem Photostudio für anspruchsvolle Aktphotographie in Berlin? Dann bist Du hier genau richtig. Denn wir fangen...
Torstr. 41

Marcus Thiemann

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Concept

Ich habe bei Moments ein Babybauch-Aktfotoshooting gemacht. Die Fotos sind klasse geworden. Mein Freund ist auch von den Fotos total begeistert.
Es herrscht vor Ort eine sehr entspannte, angenehme Atmosphäre. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Die Visagistin Alex hat einen super Job gemacht. Marcus, der Fotograf, hat all meine Wünsche erfüllt und mich super in Szene gesetzt. Er ist sehr geduldig und sagt einem genau (wenn man das will) wie man sich hinstellen, hinsetzen... muss, damit das Foto gut wird.
Ich kann Moments nur empfehlen!
02/19/2018Private customer
Marcus ist ein super, geduldiger Fotograf, der es versteht auch ungelenke und steife Frauen in Szene zu setzen. Seine Visagistin Alex, ist herzerfrischend und geht in ihrer Arbeit absolut auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, liebe die Bilder und kann "Moments" nur empfehlen.
02/02/2018Private customer
Sehr gut hat mir gefallen, dass der Fotograf sich toll auf mich eingestellt hat. So habe ich vertrauen gefasst und mich auf das Shooting einlassen können. Das Shooting lief entspannt und stressfrei.
11/06/2017Private customer
Best in Berlin!
10/31/2017Private customer
MOMENTS Comment from MOMENTS:
Danke Dir, das ist mein Lieblingskommentar.
Ich war sehr froh, dass der Fotograf kein junger Hüpfer war. Das war ehrlich gesagt meine größte Sorge. Das Shooting verlief sehr professionell. Ich konnte Wünsche äußern und Ideen einbringen. Die Bilder sind alles andere als 08/15. Und sie sind wirklich toll!
09/20/2017Private customer
:-)
Erfahrener Fotograf und sympathische Visagistin , die beide ihr Handwerk verstehen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Partner war begeistert...
08/09/2017Private customer
It really was a good shooting and a tough selection. Manny Thanks.
08/01/2017Private customer
Der Fotograf hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, in der wunderschöne Fotos entstanden sind. Neben seinen Vorschlägen konnten selbstverständlich alle meine Ideen umgesetzt werden. Auch bei der Auswahl der Bilder stand er beratend zur Seite. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
07/24/2017Private customer
Bei mir waren es übrigens keine Aktfotos sonder Bewerbungsfotos. Beeindruck war ich von der Geduld und Zeit die sich der Fotograf dafür genommen hat. Das Ergebnis war entsprechend. Die Auswahl fiel mir sehr schwer, aber dabei wurde ich von Fotografen beraten und dann war es plötzlich glasskar welches Bild das beste ist.
07/21/2017Business customer
Also ist zwar nicht der günstigste Anbieter. Aber dafür vertrauenerweckend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal Aktfotos machen lassen sollte komme ich auf jeden Fall wieder.
07/19/2017Private customer
MOMENTS Comment from MOMENTS:
Hey, danke für dein differenziertes Feedback.
Es war sehr viel entspannter als ich es erwartet hatte. Der Fotograf schien mir erst etwas fahrig. Aber beim Shooting habe ich schnell gemerkt, dass er genau weiß was er tut. Die Bilder sprechen für sich. Sehr zu empfehlen.
07/18/2017Private customer
MOMENTS Comment from MOMENTS:
Hey Mara, danke Dir für dein differenziertes und tolles Feedback!
1 review on Yelp

02/26/2018

04/29/2018

Your message to MOMENTS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile