Personal Training in Erding, Ernährungsberatung, Fit sein für was auch immer

Personal Training - Fit For Whatever
Kaum jemand versucht seine sportlichen oder persönlichen Ziele mit professioneller Hilfe zu erreichen. Doch das ist der Schlüssel zum Erfolg. Lassen Sie sich beraten, Hilfestellungen geben und motivieren. So schaffen Sie sicher Ihre angepeilten Ziele.
Fidi Untermoser

85435 Erding

Impressum
E-Mail senden
0175 5658920
Perfekte Analyse der IST Situation und praktische (nicht überzogene) Empfehlung zum Handeln. 90% beginnt im Kopf und wenn dieser Wille vorhanden ist dann klappt es auch mit der Umsetzung. Fritz ist ein Coach der gerade weg sagt was Ihm auffällt. Genau dieses ehrliche Feedback ist eine wichtige Unterstützung. So habe ich es von 93 KG jetzt auf 78KG geschafft und fühle mich selbst wieder besser. Nicht nur die Kleidergrösse ist geschrumpft sondern auch das bewusstere Essen hat wieder zugenommen. Ich überlege nun vorher was ich esse und für was ich die Kalorien benötige. Da ich viel im Sitzen arbeite und mir unter dem Tag die notwendige Bewegung fehlt verzichte ich hier nun auf die Dinge die ich sonst so nebenbei verschlungen habe. Siehe da es funktioniert. Fritz hat auch einige pragmatische Beispiele für mich ins Gedächtnis gerufen z.B. worin ist alles Zucker enthalten und nun stelle ich mir Brotscheiben als Zuckerscheiben vor. Ich kann Ihn als Coach nur empfehlen und werde jetzt meiner Linie treu bleiben.
Wo ein Wille da ein Weg
27.10.2015Privatkunde
Herr Untermoser hat uns zuersteinmal ausführlich beraten und nach unseren Zielen gefragt. Das Training ist jederzeit voll auf uns beide abgestimmt und trotzdem fordernd. Wir sind beide begeistert und sympathisch ist er auch. Alles Gute und weiter so
19.10.2015Privatkunde
Ich habe verschiedene Gelenk- und Muskel - Probleme auf die bei der Auswahl der Übungen individuell eingegangen wurde. Bei Problemen wurde eine andere Übung mit gleichem Effekt gesucht. Alles in allem ein sehr gut durchdachtes und abgestimmtes Training.
15.05.2015Privatkunde
13.04.2016Privatkunde
Gut
25.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Daniel Hoch