Webdesign und Internet-Marketing - Ihr Kompass im Online-Marketing-Dschungel

Puls & Krauel GbR
Das Internet ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Erst recht im Geschäftsleben ist eine Internetpräsens, ein absolutes MUSS.

Wir alle sind Kunden und benötigen tagtäglich Produkte und Dienstleistungen. Der einfachste Weg ist die...
Breesener Str. 59
18299 Laage

Ulrich Puls

Professional demeanor

Action recommendations

Ulrich Puls ist ein motivierter und sympathischer Mensch, der den Blick für das Wesentliche hat.
Durch seine Kompetenz und durch seine langjährige Erfahrung, ist es ihm Möglich Trends zu erkennen und dem Kunden gezielt zu helfen. Egal in welchem Bereich glänzt er mit tollen Ideen und ist dabei nicht nur ein Berater und Coach, sondern eine ehrliche und aufrichtige Persönlichkeit.
Ich bin sehr dankbar dafür mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und von seiner Unterstützung profitieren zu können.
06/05/2019
Ulrich Puls besticht durch seine zielgerichtete und ergebnisorientierte Sprache und seiner Persönlichkeit. Ich habe bisher selten Menschen wie ihn erlebt: authentisch, auf den Punkt, kompetent und dabei immer freundlich und kommunikativ. Ich kann Ulrich Puls als Berater, Speaker und Dienstleister definitiv weiter empfehlen.
05/30/2019
Ich kenne Herrn Puls persönlich. Mit seinem umfangreichen Repertoire an Online-Strategien hat er mir schon so manches Mal über einige Denk-Hürden hinweg helfen können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/28/2019
Ulrich Puls überzeugt durch seine Erfahrung, praxisorientierten Beispiele und einfach durch seine witzigen authentischen Statements.
05/27/2019
Seit dem ersten Moment unserer Zusammenarbeit vor ca. 3 Jahren schätze ich Herrn Ulrich Puls. Begonnen haben wir mit dem Neu-Bau meiner Website, die inzwischen sehr stabil ranked, dem Aufbau meines Youtube-Channels über den ich viele Kundenanfragen regeneriere, die Entwicklung von Online-Produkten samt dahinter liegenden Marketingstrategien bis hin zu einer Partnerschaft in Bereich von Email-Marketing. Herr Puls hat mir durch sein Wissen und seine Kontakte viele neue Türen geöffnet.

Hanseatisch gradlinig, direkt zum Punkt kommend, faire Preisgestaltung, toller Humor und hoch zuverlässig. Was will man mehr?
Herzlichen Dank!
05/25/2019
Wir vom Stanhope-Team kennen die Puls & Krauel GbR seit deutlich über einem Jahr. In dieser Zeit hat uns insbesondere Ulrich Puls mit seiner hanseatischen Stimme und Verbindlichkeit immer wieder überzeugt. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich schon deshalb, weil er mit seiner langjährigen Erfahrung im Voranbringen großer und mittelständischer Unternehmen immer dorthin trifft, wo es notwendig ist; nämlich ins Ziel. Stanhope empfiehlt die Puls & Krauel GbR uneingeschränkt. Und wir sind uns hierbei einer Tatsache bewusst: Wir empfehlen niemals Unternehmen, sondern immer nur Menschen.
05/25/2019
Ulrich Puls wird vielleicht unterschätzt..., bis er den Mund aufmacht. Dann überzeugt er direkt. Klare Strategien, langjährige Erfahrung und seine Fähigkeit vor allem in interaktiven Runden individuell auf Teilnehmer einzugehen, macht ihm zum Gewinn auf der Bühne. Seine Impulse untermauert er mit Humor, das ist die höchste Kunst der Wissensvermittlung. Seine Kunden brüsten sich mit ihm als Partner zusammenzuarbeiten. Klare Empfehlung.
05/24/2019
Profesionelles Auftreten! Der Mann weiß wovon er spricht. Daumen hoch!
05/24/2019
Sehr interessant und kurzweilig, Mit vielen wichtigen Tipps und trotzdem voller Humor. Ich hätte gerne noch mehr gehört. Vielen Dank für den Input.
05/24/2019
Sehr klare spezifische Lösungsansätze zur Onlinestrategie, danke !
05/18/2019
Toller Vortrag, voll interessanter Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste Treffen.
10/26/2018
Herr Ulrich Puls ist ein Vollblut-Marketer, der über einen reichen Erfahrungs- und Umsetzungsschatz verfügt. Außerdem besticht er mit einprägsamen Geschichten und humorvoller Vortragsweise sowie hervorragende Kontakte zu erfolgreichen Unternehmern!
Großer Erfahrungsschatz und wertvolle Hilfe
10/25/2018
Schlicht und einfach hervorragend. Tolle Ideen und eine sehr erfrischende Präsentation gepaart mit nordischem Humor.
10/25/2018
Ich war verzweifelt. Ein Kunde drohte mir wegen Spitzfindigkeiten in der Chefetage abzuspringen. Hilfe suchte ich mir bei Herrn Ulrich Puls von Puls & Kraul GbR. In unserem ca. halbstündigen Gespräch erhielt ich sehr wertvolle praktische Tipps und Anregungen. Ich merkte sofort, dass Herr Puls große Erfahrung in diesem geschäftlichen Bereich hat. Gerade was auch die Großen im Haifischbecken angeht. Herr Puls motivierte mich nicht nur, er gab mir auch das Gefühl, dass ich ohne große Bedenken meinen angehenden Kunden zufrieden stellen kann. Mein Kunde war von dem neuen Lösungsansatz so begeistert, dass ihm selbst ein großer Stein vom Herzen fiel. Dank Herrn Puls konnte ich jetzt den Auftrag, wo noch einige Folgeaufträge im Laufe der Zeit erfolgen, abschließen. Ich bin zufrieden, mein Kunde ist mehr als zufrieden. Mein Kunde startet jetzt von der Offline-Welt in die Zukunft mit automatisiertem Marketing. Herzlichen Dank dafür, lieber Ulrich Puls für die engagierte Hilfe! Liebe Grüße, Sabine Hartman von www.easy-webmarketing.de
07/13/2018
Puls & Krauel GbR Comment from Puls & Krauel GbR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geschehen.
Mittlerweile habe ich Ulrich Puls schon 2 mal live erlebt. Das 1. Mal war einfach der Hammer, jedoch das 2. Mal war super mega mässig, nicht mehr auf Flip Chart, sondern dieses Mal mit Folien, sehr klar und übersichtlich dargestellt. Der Vortrag war sehr verständlich und aber auch mit etwas Witz gestaltet und somit einfach perfekt.
10/30/2017
Toller Vortrag, Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste mal
10/30/2017
Wir erhielten eine hoch kompetente Beratung mit sofort umsetzbaren Hinweisen. Besonders hilfreich war die klare unmissverständliche Kommunikation. Herr Puls ist ein Freund der klaren Aussagen, das hat uns sehr Gefallen und spart Beratungszeit und somit Geld. Hinweis zum Honorar: Jeden Euro wert. Wir werden Herrn Puls und sein Team mit der Umsetzung von weiteren Projekten betrauen.
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
03/06/2017
Wir erhielten eine direkte Schnörkellose Einschätzung mit klaren Lösungsvorschlägen. Unser gesamtes Onlinebusiness wurde neu aufgestellt und kurzfristig in die Ertragssituation überführt. Wir werden Herrn Puls und sein Team für weitere Projekte in Anspruch nehmen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen
Webseitenberatung und Potentialanalyse
10/22/2016
Ich bin sehr zufrieden wie Herr Puls mich beraten hat. Die Webseite wurde analysiert und Fehler aufgezeigt.
Jetzt werde ich versuchen alle Informationen in meine Webseite einzubauen.
Vielen Dank Herr Puls, werde Sie natürlich über den Erfolg informieren.
MfG
Wolfgang Schäfer
Webseitenberatung und Potentialanalyse
08/08/2016
Callback request

Your message to Puls & Krauel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2015  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile