Webdesign und Internet-Marketing - Ihr Kompass im Online-Marketing-Dschungel

Puls & Krauel GbR
Das Internet ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Erst recht im Geschäftsleben ist eine Internetpräsens, ein absolutes MUSS.

Wir alle sind Kunden und benötigen tagtäglich Produkte und Dienstleistungen. Der einfachste Weg ist die...
Ulrich Puls

0049 (0) 171 / 708 1890
0049 (0) 38 459 / 365 80

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Ich bin sehr zufrieden wie Herr Puls mich beraten hat. Die Webseite wurde analysiert und Fehler aufgezeigt.
Jetzt werde ich versuchen alle Informationen in meine Webseite einzubauen.
Vielen Dank Herr Puls, werde Sie natürlich über den Erfolg informieren.
MfG
Wolfgang Schäfer
08.08.2016Geschäftskunde
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich das erste Mal das Gefühl ENDLICH richtig "aufgehoben" zu sein mit meinen Internetaktivitäten.
Herr Puls weiß wovon er spricht, nimmt sich Zeit um herauszufinden, worauf es wirklich ankommt und setzt dann das gewünschte zeitnah und in der besprochenen Art und Weise um.
Darüber hinaus ist es ausgesprochen angenehm, daß Absprachen eingehalten werden, Rückrufe zum abgesprochenen Zeitpunkt auch wirklich stattfinden und das auch außerhalb der "normalen Öffnungszeiten" und die Ergebnisse lupenrein sind.
Fazit : Pünktlich, zuverlässig und ausgesprochen effektive Ergebnisse in der Zusammenarbeit.
Ich werde PUKRA und Herrn Puls auch in Zukunft weiter beauftragen und kann den Service nur weiterempfehlen - und "vielen Dank" für die bereits tolle Zusammenarbeit sagen.
16.10.2015Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit der offenen und direkten Art wie meine Website analysiert wurde, ohne zu beschönigen oder abzuwerten. Der Termin für das Telefonat wurde pünktlich eingehalten und Herr Puls hat mir in diesem fast einstündigen Telefonat sehr gut meine Perspektiven dargelegt. Derzeit bin ich noch am überlegen, ob ich bei diesem Fachgebiet bleibe oder eine Alternative ins Auge fasse. Wenn mein Entschluss fest steht, werde ich mich für die weitere Umsetzung gerne an Herrn Puls wenden.
mfg
Richard Heider
13.09.2015Geschäftskunde
15.10.2015Geschäftskunde
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
11.09.2015Geschäftskunde
10.09.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2016   |  Profil melden