Webdesign und Internet-Marketing - Ihr Kompass im Online-Marketing-Dschungel

Puls & Krauel GbR
Das Internet ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Erst recht im Geschäftsleben ist eine Internetpräsens, ein absolutes MUSS.

Wir alle sind Kunden und benötigen tagtäglich Produkte und Dienstleistungen. Der einfachste Weg ist die...
Breesener Str. 59
18299 Laage

Ulrich Puls

Action recommendations

Reliability

Professional demeanor

Toller Vortrag, voll interessanter Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste Treffen.
10/26/2018
Herr Ulrich Puls ist ein Vollblut-Marketer, der über einen reichen Erfahrungs- und Umsetzungsschatz verfügt. Außerdem besticht er mit einprägsamen Geschichten und humorvoller Vortragsweise sowie hervorragende Kontakte zu erfolgreichen Unternehmern!
Großer Erfahrungsschatz und wertvolle Hilfe
10/25/2018
Schlicht und einfach hervorragend. Tolle Ideen und eine sehr erfrischende Präsentation gepaart mit nordischem Humor.
10/25/2018
Ich war verzweifelt. Ein Kunde drohte mir wegen Spitzfindigkeiten in der Chefetage abzuspringen. Hilfe suchte ich mir bei Herrn Ulrich Puls von Puls & Kraul GbR. In unserem ca. halbstündigen Gespräch erhielt ich sehr wertvolle praktische Tipps und Anregungen. Ich merkte sofort, dass Herr Puls große Erfahrung in diesem geschäftlichen Bereich hat. Gerade was auch die Großen im Haifischbecken angeht. Herr Puls motivierte mich nicht nur, er gab mir auch das Gefühl, dass ich ohne große Bedenken meinen angehenden Kunden zufrieden stellen kann. Mein Kunde war von dem neuen Lösungsansatz so begeistert, dass ihm selbst ein großer Stein vom Herzen fiel. Dank Herrn Puls konnte ich jetzt den Auftrag, wo noch einige Folgeaufträge im Laufe der Zeit erfolgen, abschließen. Ich bin zufrieden, mein Kunde ist mehr als zufrieden. Mein Kunde startet jetzt von der Offline-Welt in die Zukunft mit automatisiertem Marketing. Herzlichen Dank dafür, lieber Ulrich Puls für die engagierte Hilfe! Liebe Grüße, Sabine Hartman von www.easy-webmarketing.de
Strategieberatung zu Onlineprozessen
07/13/2018
Puls & Krauel GbR Comment from Puls & Krauel GbR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern geschehen.
Mittlerweile habe ich Ulrich Puls schon 2 mal live erlebt. Das 1. Mal war einfach der Hammer, jedoch das 2. Mal war super mega mässig, nicht mehr auf Flip Chart, sondern dieses Mal mit Folien, sehr klar und übersichtlich dargestellt. Der Vortrag war sehr verständlich und aber auch mit etwas Witz gestaltet und somit einfach perfekt.
Vortrag auf Seminaren und Workshops
10/30/2017
Toller Vortrag, Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste mal
Vortrag auf Seminaren und Workshops
10/30/2017
Wir erhielten eine hoch kompetente Beratung mit sofort umsetzbaren Hinweisen. Besonders hilfreich war die klare unmissverständliche Kommunikation. Herr Puls ist ein Freund der klaren Aussagen, das hat uns sehr Gefallen und spart Beratungszeit und somit Geld. Hinweis zum Honorar: Jeden Euro wert. Wir werden Herrn Puls und sein Team mit der Umsetzung von weiteren Projekten betrauen.
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
03/06/2017
Wir erhielten eine direkte Schnörkellose Einschätzung mit klaren Lösungsvorschlägen. Unser gesamtes Onlinebusiness wurde neu aufgestellt und kurzfristig in die Ertragssituation überführt. Wir werden Herrn Puls und sein Team für weitere Projekte in Anspruch nehmen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen
10/22/2016
Ich bin sehr zufrieden wie Herr Puls mich beraten hat. Die Webseite wurde analysiert und Fehler aufgezeigt.
Jetzt werde ich versuchen alle Informationen in meine Webseite einzubauen.
Vielen Dank Herr Puls, werde Sie natürlich über den Erfolg informieren.
MfG
Wolfgang Schäfer
08/08/2016
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich das erste Mal das Gefühl ENDLICH richtig "aufgehoben" zu sein mit meinen Internetaktivitäten.
Herr Puls weiß wovon er spricht, nimmt sich Zeit um herauszufinden, worauf es wirklich ankommt und setzt dann das gewünschte zeitnah und in der besprochenen Art und Weise um.
Darüber hinaus ist es ausgesprochen angenehm, daß Absprachen eingehalten werden, Rückrufe zum abgesprochenen Zeitpunkt auch wirklich stattfinden und das auch außerhalb der "normalen Öffnungszeiten" und die Ergebnisse lupenrein sind.
Fazit : Pünktlich, zuverlässig und ausgesprochen effektive Ergebnisse in der Zusammenarbeit.
Ich werde PUKRA und Herrn Puls auch in Zukunft weiter beauftragen und kann den Service nur weiterempfehlen - und "vielen Dank" für die bereits tolle Zusammenarbeit sagen.
10/16/2015
Ich war sehr zufrieden mit der offenen und direkten Art wie meine Website analysiert wurde, ohne zu beschönigen oder abzuwerten. Der Termin für das Telefonat wurde pünktlich eingehalten und Herr Puls hat mir in diesem fast einstündigen Telefonat sehr gut meine Perspektiven dargelegt. Derzeit bin ich noch am überlegen, ob ich bei diesem Fachgebiet bleibe oder eine Alternative ins Auge fasse. Wenn mein Entschluss fest steht, werde ich mich für die weitere Umsetzung gerne an Herrn Puls wenden.
mfg
Richard Heider
09/13/2015
10/15/2015
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
09/11/2015
09/10/2015

Your message to Puls & Krauel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2015  |  Last update: 10/29/2018   |  Report profile