Wir bringen Offline und Online zusammen! Internet-Consulting

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich unterstütze Unternehmen dabei, Prozesse zu digitalisieren und vertriebsoptimiert in die virtuelle Welt des Internets zu bringen.

Wir analysieren die bestehenden Offlineprozesse: z. B. Kundenakquise, Onboarding, Mitarbeiterkommunikation und...
Breesener Str. 59
18299 Laage

Ulrich Puls

Professional demeanor

Action recommendations

Jederzeit wieder. Endlich jemand mit echten & brauchbaren Lösungen. Stets informativ, profesionell, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!
09/23/2019Anonymously
Ulrich Puls hat auf der Bühne nicht nur ein regelrechtes Sprüchefeuerwerk abgebrannt und für schallendes Gelächter gesorgt, sondern auch inhaltlich auf ganzer Linie abgeliefert. Ein absoluter Experte, wenn es um einen erfolgreichen Messeauftritt (inkl. automatisierten Follow-up-Kampagnen) geht, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Danke und viele Grüße, Michael Wohlfart
09/22/2019Michael W.
Ich habe Ulrich Puls seit diesem Sommer zweimal auf der Bühne erlebt. In einer Podiumsdiskussion im Mai beeindruckte er mich bereits mit seinen klaren Statements, die er mit einem deutlichen Praxisbezug überzeugend platziert. Ein Mann der konkreten Taten mit sehr viel Erfahrung an der Vertriebsfront, von dem jeder Unternehmer garantiert etwas lernt.
Im September 2019 lernte ihn ihn dann als Speaker kennen und habe erneute sehr viele Inputs mitgenommen. Er haut rhetorisch maximal sympathisch auf den Tisch! Ulrich Puls halt wirklich etwas zu sagen!
09/19/2019Denise S.
Sehr guter Vortrag mit sehr vielen Informationen und vor allem mit viel Humor vorgetragen Danke weiter so! Lg Ralf Herrmann
09/18/2019Ralf H.
Ich kann Herrn Puls nur empfehlen. Herr Puls hat die Gabe Menschen direkt zu erreichen und mit Spaß und Witz komplexe Sachverhalte zu erklären.
Speaker auf Seminaren und Workshops
09/18/2019Hydrobar Hydraulik und Pneumatik G.
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps zu dem Thema Kundengewinnung auf der Messe!
09/17/2019Anonymously
Ulrich Puls ist ein motivierter und sympathischer Mensch, der den Blick für das Wesentliche hat.
Durch seine Kompetenz und durch seine langjährige Erfahrung, ist es ihm Möglich Trends zu erkennen und dem Kunden gezielt zu helfen. Egal in welchem Bereich glänzt er mit tollen Ideen und ist dabei nicht nur ein Berater und Coach, sondern eine ehrliche und aufrichtige Persönlichkeit.
Ich bin sehr dankbar dafür mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und von seiner Unterstützung profitieren zu können.
06/05/2019Sarah S.
Ulrich Puls besticht durch seine zielgerichtete und ergebnisorientierte Sprache und seiner Persönlichkeit. Ich habe bisher selten Menschen wie ihn erlebt: authentisch, auf den Punkt, kompetent und dabei immer freundlich und kommunikativ. Ich kann Ulrich Puls als Berater, Speaker und Dienstleister definitiv weiter empfehlen.
Strategieberatung zu Onlineprozessen
05/30/2019Gottfried Pelzer / P.
Ich kenne Herrn Puls persönlich. Mit seinem umfangreichen Repertoire an Online-Strategien hat er mir schon so manches Mal über einige Denk-Hürden hinweg helfen können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/28/2019Marcus L.
Ulrich Puls überzeugt durch seine Erfahrung, praxisorientierten Beispiele und einfach durch seine witzigen authentischen Statements.
05/27/20193 Plus S.
Seit dem ersten Moment unserer Zusammenarbeit vor ca. 3 Jahren schätze ich Herrn Ulrich Puls. Begonnen haben wir mit dem Neu-Bau meiner Website, die inzwischen sehr stabil ranked, dem Aufbau meines Youtube-Channels über den ich viele Kundenanfragen regeneriere, die Entwicklung von Online-Produkten samt dahinter liegenden Marketingstrategien bis hin zu einer Partnerschaft in Bereich von Email-Marketing. Herr Puls hat mir durch sein Wissen und seine Kontakte viele neue Türen geöffnet.

Hanseatisch gradlinig, direkt zum Punkt kommend, faire Preisgestaltung, toller Humor und hoch zuverlässig. Was will man mehr?
Herzlichen Dank!
Strategieberatung zu Onlineprozessen
05/25/2019Carsten Fenner Magic E.
Wir vom Stanhope-Team kennen die Puls & Krauel GbR seit deutlich über einem Jahr. In dieser Zeit hat uns insbesondere Ulrich Puls mit seiner hanseatischen Stimme und Verbindlichkeit immer wieder überzeugt. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich schon deshalb, weil er mit seiner langjährigen Erfahrung im Voranbringen großer und mittelständischer Unternehmen immer dorthin trifft, wo es notwendig ist; nämlich ins Ziel. Stanhope empfiehlt die Puls & Krauel GbR uneingeschränkt. Und wir sind uns hierbei einer Tatsache bewusst: Wir empfehlen niemals Unternehmen, sondern immer nur Menschen.
Strategieberatung zu Onlineprozessen
05/25/2019Stanhope Partnerschaft von R.
Ulrich Puls wird vielleicht unterschätzt..., bis er den Mund aufmacht. Dann überzeugt er direkt. Klare Strategien, langjährige Erfahrung und seine Fähigkeit vor allem in interaktiven Runden individuell auf Teilnehmer einzugehen, macht ihm zum Gewinn auf der Bühne. Seine Impulse untermauert er mit Humor, das ist die höchste Kunst der Wissensvermittlung. Seine Kunden brüsten sich mit ihm als Partner zusammenzuarbeiten. Klare Empfehlung.
05/24/2019Philip S. - Speaker, Trainer, Coach
Profesionelles Auftreten! Der Mann weiß wovon er spricht. Daumen hoch!
05/24/2019M.
Sehr interessant und kurzweilig, Mit vielen wichtigen Tipps und trotzdem voller Humor. Ich hätte gerne noch mehr gehört. Vielen Dank für den Input.
05/24/2019Gabi S.
Sehr klare spezifische Lösungsansätze zur Onlinestrategie, danke !
05/18/2019Thomas E.
Toller Vortrag, voll interessanter Informationen kompetent und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank! Freue mich schon auf das nächste Treffen.
10/26/2018Thomas H.
Herr Ulrich Puls ist ein Vollblut-Marketer, der über einen reichen Erfahrungs- und Umsetzungsschatz verfügt. Außerdem besticht er mit einprägsamen Geschichten und humorvoller Vortragsweise sowie hervorragende Kontakte zu erfolgreichen Unternehmern!
Speaker auf Seminaren und Workshops
10/25/2018Karsten B. (500 LinkedIn Kontakte)
Großer Erfahrungsschatz und wertvolle Hilfe
10/25/2018Georg E. - Automation-Marketing
Schlicht und einfach hervorragend. Tolle Ideen und eine sehr erfrischende Präsentation gepaart mit nordischem Humor.
10/25/2018Carsten F.
Callback request

Your message to Puls & Krauel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2015  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile