Webdesign und Internet-Marketing - Ihr Kompass im Online-Marketing-Dschungel

Puls & Krauel GbR
Das Internet ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Erst recht im Geschäftsleben ist eine Internetpräsens, ein absolutes MUSS.

Wir alle sind Kunden und benötigen tagtäglich Produkte und Dienstleistungen. Der einfachste Weg ist die...
Breesener Str. 59
18299 Laage

Ulrich Puls

Professional demeanor

Reliability

Wir erhielten eine hoch kompetente Beratung mit sofort umsetzbaren Hinweisen. Besonders hilfreich war die klare unmissverständliche Kommunikation. Herr Puls ist ein Freund der klaren Aussagen, das hat uns sehr Gefallen und spart Beratungszeit und somit Geld. Hinweis zum Honorar: Jeden Euro wert. Wir werden Herrn Puls und sein Team mit der Umsetzung von weiteren Projekten betrauen.
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
03/06/2017Business customer
Wir erhielten eine direkte Schnörkellose Einschätzung mit klaren Lösungsvorschlägen. Unser gesamtes Onlinebusiness wurde neu aufgestellt und kurzfristig in die Ertragssituation überführt. Wir werden Herrn Puls und sein Team für weitere Projekte in Anspruch nehmen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen
10/22/2016Business customer
Ich bin sehr zufrieden wie Herr Puls mich beraten hat. Die Webseite wurde analysiert und Fehler aufgezeigt.
Jetzt werde ich versuchen alle Informationen in meine Webseite einzubauen.
Vielen Dank Herr Puls, werde Sie natürlich über den Erfolg informieren.
MfG
Wolfgang Schäfer
08/08/2016Business customer
Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich das erste Mal das Gefühl ENDLICH richtig "aufgehoben" zu sein mit meinen Internetaktivitäten.
Herr Puls weiß wovon er spricht, nimmt sich Zeit um herauszufinden, worauf es wirklich ankommt und setzt dann das gewünschte zeitnah und in der besprochenen Art und Weise um.
Darüber hinaus ist es ausgesprochen angenehm, daß Absprachen eingehalten werden, Rückrufe zum abgesprochenen Zeitpunkt auch wirklich stattfinden und das auch außerhalb der "normalen Öffnungszeiten" und die Ergebnisse lupenrein sind.
Fazit : Pünktlich, zuverlässig und ausgesprochen effektive Ergebnisse in der Zusammenarbeit.
Ich werde PUKRA und Herrn Puls auch in Zukunft weiter beauftragen und kann den Service nur weiterempfehlen - und "vielen Dank" für die bereits tolle Zusammenarbeit sagen.
10/16/2015Business customer
Ich war sehr zufrieden mit der offenen und direkten Art wie meine Website analysiert wurde, ohne zu beschönigen oder abzuwerten. Der Termin für das Telefonat wurde pünktlich eingehalten und Herr Puls hat mir in diesem fast einstündigen Telefonat sehr gut meine Perspektiven dargelegt. Derzeit bin ich noch am überlegen, ob ich bei diesem Fachgebiet bleibe oder eine Alternative ins Auge fasse. Wenn mein Entschluss fest steht, werde ich mich für die weitere Umsetzung gerne an Herrn Puls wenden.
mfg
Richard Heider
09/13/2015Business customer
10/15/2015Business customer
Webseitenberatung und Lösungsvorschläge
09/11/2015Business customer
09/10/2015Business customer

Your message to Puls & Krauel GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2015  |  Last update: 03/06/2017   |  Report profile