Facebook-Marketing, Facebook-Coaching

Rainer Hornberger
Ich zeige Dir, wie Du als Selbständiger Facebook endlich RICHTIG nutzt, um effektiv und dauerhaft kostenlos Deine Umsätze zu steigern.

Konradstraße 9
44536 Lünen

Review from 12/15/2021

Rainer ist ein sehr sympathischer Coach, der nicht nur theoretisch lehrt, sondern selbst auch praktisch lebt, was er vermittelt. Besonders der VIP-Club hat mir sehr die Augen dafür geöffnet, was ich bei meinem Marketing auf Facebook alles falsch mache bzw. noch verbessern kann. Rainer ist zwar streng, was Pünktlichkeit usw. betrifft, aber bei Problemen immer ansprechbar und sehr menschlich. Er hat auf jeden Fall Ahnung wovon er spricht.
12/15/2021Anonymously
Rainer hat sehr viele, tolle Denkanstöße,Tipps, Ideen und Hilfestellungen um in dem gesamten "Chaos" den richtigen Weg zu finden., welcher natürlich jeder für sich selber wählt. Er erklärt alles einfach und verständlich.
12/04/2021Anonymously
Rainer hat mir bisher sehr viele wertvolle und brauchbare Tipps gegeben, die mich bereits in meiner Arbeit sehr vorangebracht haben.
Wenn man Fragen hat steht er immer mit Rat und Tat zur Seite und erklärt alles super verständlich.
Er weiß worauf es ankommt und womit man seine Ziele erreicht.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Liebe Grüße Manu
12/04/2021Anonymously
Rainer hat mir beim Aufbau meines Facebook Auftrittes sehr geholfen. Durch regelmäßige Live-Videos und Kurse führt er in die Tiefen des Facebook-Algorithmus ein und gibt Tipps und Tricks wie man diesen für sich ausnutzen kann. Ich kann Rainer als Facebook-Coach und auch als Mensch aus eigener Erfahrung 100% weiterempfehlen.
09/15/2021Anonymously
Rainer hat viele hilfreiche Tipps auf Lager. Er antwortet sehr zügig auf Fragen und ist immer freundlich! Sehr empfehlenswert!
09/15/2021Anonymously
Ich hatte von Facebook nur wenig Ahnung und war mit den seltenen Aktivitäten in meiner Gruppe unzufrieden. Dann fand ich Rainers Seite und innerhalb weniger Wochen hat sich die Situation sehr positiv verändert. In seinen Videos erklärt Rainer sehr ausführlich jedes Thema gesondert, so dass man von der Pike auf lernt, mit Facebook umzugehen. Ob es die Einstellungen im Hintergrund sind, das tägliche Verhalten, um neue Mitglieder zu gewinnen oder die Algotithmen von FB, alles wird ausführlich erklärt und ist sofort umsetzbar. Eine wertvolle und unschätzbare Hilfe!
06/15/2021Anonymously
Nach 9 Monaten, erfolgslosen und nervenaufreibenden Monaten im Network-Marketing ,stand ich vor der Wahl ; Aufgeben oder Umdenken.😉
Von haus aus, gebe ich selten auf, erst recht nicht, wenn ich etwas wirklich möchte 😉

Durch Zufall bin ich auf ein Video von Rainer gestoßen, der mit klaren Fakten und dem nötigen Ernst mich in seinen Bann gezogen hat.
Er sprach von einer "Lerngruppe" , das erweckte meine Neugierde und ich nahm Kontakt auf.
Heute besuche ich ALLES, was Rainer anbietet und wachse jeden Tag ein Stück, und lerne , wie Network-Marketing und Facebook RICHTIG funktioniert.
Rainer hat mich abgeholt aus meinem falschen stupiden Trott und lehrt mich Schritt für Schritt, wie es Richtig geht.
Mit ganz viel Herzblut, Engagement und Qualität auf höchstem Niveau bereitet Rainer seine "Schützlinge" in diversen Gruppen auf die beste Variante seiner Selbst vor, wie "Online- Marketing" zum bestmöglichsten Erfolg führt.
Ob durch Profilanalyse, persönliche Gespräche, Videos, Lives oder Postings, hier wird Mehrwert vermittelt und weit mehr.❤
Die neuesten Updates jeglicher Form, die kleinsten Tipps, jedoch von größter Bedeutung und das rege Miteinander vermittelt Rainer mit einer professionellen Attitude , die angenehm, mitreißend und lehrreicher nicht sein könnten !

Wenn man sich freut, einen neuen Post zu lesen, dann hat man definitiv die beste Wahl getroffen, was den Lehrmeister betrifft 😉
06/14/2021Anonymously
Rainer ist ein super Coach und er vermittelt ungemein viel Wissen. Er macht das alles mit sehr viel Herz und Leidenschaft. Klare Worte und ein enormes Wissen, welches er verständlich und mit Leichtigkeit erobert bringt, zeichnen seine Kurse aus. Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissem nur weiterempfehlen.. LG Zinna
06/14/2021Anonymously
Rainer ist ein sehr guter Coach. Seine Sprache ist klar verständlich und man merkt, das er weiß, von was er spricht. Seine Tipps sind praktisch und wertvoll, um bei Facebook mit dem Online Business vorwärts zu kommen. Es gibt viele Aha Effekte und neue bisher unbekannte Dinge zu lernen. Er ist ein sehr sympathischer "Lehrer" und Mensch. Er gibt mir Motivation, auch wenn es mal nicht so läuft. Danke.
Von mir eine klare Empfehlung, um bei Facebook erfolgreich zu werden.
06/13/2021Anonymously
Rainer hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen, auch persönlichen Kontakt aufzubauen. Ich fühle mich nicht wie eine unter Hunderten, sondern wie DIE EINE Kundin, der seine Aufmerksamkeit gilt. Die Tipps sind immer praktisch, umsetzbar und im Ergebnis auch erfolgreich. Seine Reaktionszeiten sind auch sehr schnell - und wenn er grade mal nicht kann, dann gibt er Bescheid. Einfach der perfekte Online-Partner/Trainer!
06/13/2021Anonymously

Your message to Rainer Hornberger

* All reviews and experiences about Rainer Hornberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 01/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Manuel Epli
Kröger Writing GmbH