Facebook-Marketing, Facebook-Coaching

Rainer Hornberger
Ich zeige Dir, wie Du als Affiliate oder Networker Facebook endlich RICHTIG nutzt, um effektiv und dauerhaft kostenlos Deine Umsätze zu steigern.

Konradstraße 9
44536 Lünen

Atmosphere

Bond of trust

Ich verfolge seine Arbeit schon etwas länger. Bin seit kurzen jetzt auch in seinem VIP Club und kann nur sagen, das er das hält was er verspricht. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Antworten. Ich habe schon sehr viel von ihm mitgenommen. Sehr zu empfehlen für Menschen, die sich im online Bereich bei Facebook ein Business aufbauen wollen. 💥🚀👍
02/10/2021Michael H.
Ich bin seit einigen Tagen in Rainers VIP-Club und muss sagen: ich bin begeistert!! Er spricht eine klare Sprache, kein Drum-Rum-Geschwafel, kommt immer gleich auf den Punkt, stellt mega viel Content bereit und gibt Tipps und zeigt Tricks, die sich sofort umsetzen lassen. Seine Videos und Live-Videos zeigen ihn als sympathischen Menschen und schon bei seinen ersten Worten spürt man: der Mann weiß, wovon er spricht. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
02/05/2021Karl B.
Rainer hat alles, was man braucht, um mit Hilfe von Facebook oder auch so voran zu kommen. Klare Worte, kein Drumherum Geredet, strikte Anweisungen, was zu tun ist -> wahrnehmen, umsetzen und man merkt direkt den Effekt und Resultate. Bisher habe ich noch keinen Coach kennen gelernt, der einfach klar und deutlich sagt, was er denkt und was zu tun ist. Genau das habe ich lange gesucht.
01/22/2021A.
vor drei wochen habe ich rainer über facebook kennen gelernt und ich muss sagen, bin begeistert, wieviel knowhow da ist und ich kriege die einzelnen schritte fundiert erklärt und kann sie sofort umsetzen. bin gespannt, was ich noch alles lernen werde!
01/05/2021Ruth Z.
Ich bin in Affiliate Marketing Business seit 4 Jahren und versuche in den letzten Zeiten über Facebook mehr Erfolgreich zu werden. Nur, finde ich FB ein wenig kompliziert, denn es sieht so aus , dass nichts funktioniert. Ich muss jetzt gestehen, dass ich nicht viel Ahnung habe wie der Facebook tickt.
Ich habe schon manche Facebook Kurse angeschaut mit aber wenig nützliche Info bekommen, bis ich das VIP-Club von Rainer Hornberger gefunden habe. Auf diesen VIP-Club bekomme ich genau diese Information was ich benötige um Facebook zu verstehen und dort auch Erfolgreich zu werden.
Noch dazu muss ich sagen das alles so gut "eingepackt" ist und nicht stunden langen Lektionen, so dass es leicht zu bewältigen ist. Ich kann Rainers VIP-Club nur herzlichst empfehlen für jeden der über Facebook sein Business weiter bringen will. VIP-Club gibt mir endlich Sicherheit in Facebook Präsent zu sein.
11/05/2020Aarto S.
Im ersten Augenblick war ich etwas Irritiert. Doch nach ca. ungelogen 2-3 Std. nach dem ersten Gespräch und die darin enthaltenen Tipps die durch das Brainstorming rüber gekommen sind. Konnte ich die ersten zarten Bewegungen sehen und spüren auf meinem Facebook Account . Doch in erster Linie gilt wie bei allem. Hinhören - Umsetzten - Dranbleiben und Ergebnis einsammeln. Hier kommt es wirklich zu einer Win Win Situation durch Experte und Kunde. Herzlichen Dank dafür Rainer
11/01/2020Martin E.
In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, einen Mentor an seiner Seite zu haben, zu dem man Vertrauen fassen kann.
Rainer kenne ich schon sehr lange und kann daher mit sehr guten Gewissen seinen VIP Club und auch Rainer selbst , weiter empfehlen.
10/31/2020C.
Was meine persönliche Erfahrung betrifft kann ich nur sagen das ich die Arbeitsweise von Rainer Hornberger sehr schätze ! Würde jedem der sich für Weiterentwicklung im Business interessiert, und für seriöses Facebook-Marketing offen ist eine Empfehlung weiter geben .
10/30/2020Harald H.
Schritt für Schritt Facebook verstehen! Mit guten Tutorials gibt Rainer Tipps, wie man Facebook erfolgreich und richtig nutzt!
10/29/2020Daniela M.
Ich bin seit einer Woche im VIP Club von Rainer und ich kann nur sagen,ich habe in der Woche sehr gute Erfahrungen gemacht und viel gelernt.Rainer ist ein sehr erfahrener Mentor der mir sein Wissen so vermittelt,das ich es auch umsetzen kann.Rainer ist auch wenn man Fragen hat immer da, und hat auch immer eine Lösung.
Danke Rainer
10/29/2020Horst F.
Ich hatte schon seit einiger Zeit die Möglichkeit an den Webinaren von Rainer Hornberger teilzunehmen und war begeistert über den Content den er kostenlos weitergab und bin froh dass ich auf ihn aufmerksam wurde.
Als Rainer den VIP Club eröffnet hat, habe ich sofort die Chance ergriffen daran teilzunehmen und kann den VIP Club absolut weiterempfehlen.
Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen gut verständlich weiter, so dass seine Tipps umgehend in die Praxis umgesetzt werden können und er steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
Danke Rainer für deine Tipps und Ratschläge die du auf humorvolle und freundliche Weise an uns weitergibst!
10/10/2020Gisela H.
Seit längerem schon war ich im Netz eher suchend unterwegs gewesen. Nachdem ich von Rainer Hornberger schon zwei Programme erworben hatte, die mich bereits, ob des Contents, begeistert hatten, eröffnete er den VIP-Club, dem ich sofort beigetreten bin. Kein Millionärs blah, blah, kein über Nacht reich blah blah, klare Ansage: lernen, umsetzen, daran bleiben.
Noch nie habe ich im Netz eine so persönliche Begleitung und Ansprache in einem Coaching bekommen. Fast vom ersten Tag an, habe ich aufgrund seiner Empfehlungen bei Facebook systematisch meine organische Reichweite erhöhen können.
Rainer schult die Themen immer am praktischen Beispiel, zeigt unmittelbar, wie die einzelnen Schritte eines Themas umgesetzt werden müssen. Rainer Hornberger ist ein erfahrener langjährig im Marketing- und Affiliate Bereich tätiger Lehrer, Mentor und Coach. Er ist authentisch, motiviert anhaltend, macht Mut, hat Humor und weiß um die Probleme der Umsetzung, steht jedem bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin froh eine so kompetente und engagierte Begleitung zu haben, und weiß, dass ich mit seiner Hilfe meine Ziele erreichen werde. Ich kann Rainer Hornberger jedem empfehlen, der wissen will, wie im Internet Geld verdient wird und lernen will, wie es wirklich funktioniert hier Erfolg zu haben. Danke Rainer.
10/10/2020Johannes S.
Ich habe Rainer kennen gelernt nach dem ich ein Programm von Ihm erworben hatte, sein Support ging weit darüber hinaus, was man sonst kennt.
Mittlerweile, konnte ich mich auch persönlich mit Rainer austauschen. Und muss sagen das man Rainer fast zu jeder Tag und Nachtzeit erreichen kann.

Rainer
08/19/2020Anonymously
Der Rainer kümmert sich liebevoll prompt um alle Anfragen und ist auch immer für einen Spass zu haben.
08/11/2020Silvija P.
Ich kenne Rainer seit etwa über einem Jahr. Besonders gefällt mir an ihm, dass er sein Wissen kompetent teilt, aufrichtig, verlässlich und natürlich ist. Durch sein Facebook-Coaching habe ich viele wertvolle Tipps erhalten und umgesetzt, um meine Sichtbarkeit und Reichweite enorm zu steigern und mich eben NICHT wie ein typischer Verkäufer zu zeigen und zu verhalten.
08/11/2020Daniel S.
Rainer Hornberger gehört zu den Coaches, die das, was sie vortragen täglich selber leben. Man bekommt von ihm keine graue Theorie, sondern wirklich Praxis.

Vieles gibt er kostenfrei weiter, die wenigen Produkte die er verkauft, sind allesamt weitaus mehr wert, als er dafür aufruft.

Seine unbestrittene fachliche Kompetenz hat sich mittlerweile sehr herumgesprochen. Das hat jetzt leider den Nachteil (für uns), dass man hin und wieder auch einmal 1-2 Tage auf eine Antwort warten muss, besonders, wenn es sehr ins Detail geht. Aber seit versichert, dass warten lohnt sich.

Er geht wirklich auf jeden Einzelnen ein und kommt nicht mit Standardantworten, wo man anschließend noch weniger weiß als vorher - was ja leider bei vielen selbsternannten "Gurus" immer wieder der Fall ist.

Ich persönlich kann die Produkte von Rainer Hornberger nur jedem empfehlen, der im Internet Geld verdienen möchte und das Ganze von einen Vollprofi lernen will.
08/11/2020Hubert R.
Rainer Hornberger ist ein kluger und weitsichtiger Mentor und durch seine langjährigen Erfahrungen im Marketing- und Affiliate Bereich auch ein sehr guter Coach. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und auch davon überzeugt, das er mich noch weiter bringen wird. Danke Rainer!
08/11/2020Heike Z.
Rainer ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mentor. Was ich außerdem noch sehr an Rainer schätze ist Seine Ehrlichkeit und Gradlinigkeit. Ich fühle mich sehr wohl in Seinen Lerngruppen, in denen setzt ein freundlicher und Respektvoller Umgang herrscht. Ich bin Rainer dankbar für´s Mut machen und auch das offene Ohr im Privaten Bereichen. Ich habe den größten Respekt von dem Arbeitspensum und der Freude an der Arbeit. man spürt deutlich mit wie viel Liebe Rainer bei der Sache ist

Dankeschön Rainer
08/10/2020Carmen A.
Der Rainer ist eine grosse Persönlichkeit und ich konnte schon viel von ihm lernen. Er hat die Fähigkeit sein Wissen mit Humor weiter zu geben und da bin ich ihm sehr dankbar. Man fühlt sich in seinen Gruppen wohl und so fällt auch das Lernen und Anwenden einfacher. Danke Rainer für Deine Super Arbeit die Du uns weiter gibst. LG von Marion aus Italien
08/10/2020Marion S.
Rainer ist ein sehr fleißiger und ehrlicher Mensch. Was er in seinen Videos erzählt und erklärt ist sehr verständlich und auch in der Praxis anwendbar. Er ist bodenständig, redet Klartext und kann seine Zuhörer begeistern und mitreißen. Seine Produkte haben ein absolutes Preis / Leistungsverhältnis und man kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Er ist halt ein toller Typ .(Und das schreibt eine 65 jährige Frau)
08/07/2020Anne S.

Your message to Rainer Hornberger

All reviews and experiences about Rainer Hornberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile