Facebook-Marketing, Facebook-Coaching

Rainer Hornberger
Ich zeige Dir, wie Du als Affiliate oder Networker Facebook endlich RICHTIG nutzt, um effektiv und dauerhaft kostenlos Deine Umsätze zu steigern.

Konradstraße 9
44536 Lünen

Rainer Hornberger

Der Rainer kümmert sich liebevoll prompt um alle Anfragen und ist auch immer für einen Spass zu haben.
08/11/2020Anonymously
Ich kenne Rainer seit etwa über einem Jahr. Besonders gefällt mir an ihm, dass er sein Wissen kompetent teilt, aufrichtig, verlässlich und natürlich ist. Durch sein Facebook-Coaching habe ich viele wertvolle Tipps erhalten und umgesetzt, um meine Sichtbarkeit und Reichweite enorm zu steigern und mich eben NICHT wie ein typischer Verkäufer zu zeigen und zu verhalten.
08/11/2020Anonymously
Rainer Hornberger gehört zu den Coaches, die das, was sie vortragen täglich selber leben. Man bekommt von ihm keine graue Theorie, sondern wirklich Praxis.

Vieles gibt er kostenfrei weiter, die wenigen Produkte die er verkauft, sind allesamt weitaus mehr wert, als er dafür aufruft.

Seine unbestrittene fachliche Kompetenz hat sich mittlerweile sehr herumgesprochen. Das hat jetzt leider den Nachteil (für uns), dass man hin und wieder auch einmal 1-2 Tage auf eine Antwort warten muss, besonders, wenn es sehr ins Detail geht. Aber seit versichert, dass warten lohnt sich.

Er geht wirklich auf jeden Einzelnen ein und kommt nicht mit Standardantworten, wo man anschließend noch weniger weiß als vorher - was ja leider bei vielen selbsternannten "Gurus" immer wieder der Fall ist.

Ich persönlich kann die Produkte von Rainer Hornberger nur jedem empfehlen, der im Internet Geld verdienen möchte und das Ganze von einen Vollprofi lernen will.
08/11/2020Anonymously
Rainer Hornberger ist ein kluger und weitsichtiger Mentor und durch seine langjährigen Erfahrungen im Marketing- und Affiliate Bereich auch ein sehr guter Coach. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und auch davon überzeugt, das er mich noch weiter bringen wird. Danke Rainer!
08/11/2020Anonymously
Rainer ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mentor. Was ich außerdem noch sehr an Rainer schätze ist Seine Ehrlichkeit und Gradlinigkeit. Ich fühle mich sehr wohl in Seinen Lerngruppen, in denen setzt ein freundlicher und Respektvoller Umgang herrscht. Ich bin Rainer dankbar für´s Mut machen und auch das offene Ohr im Privaten Bereichen. Ich habe den größten Respekt von dem Arbeitspensum und der Freude an der Arbeit. man spürt deutlich mit wie viel Liebe Rainer bei der Sache ist

Dankeschön Rainer
08/10/2020Anonymously
Der Rainer ist eine grosse Persönlichkeit und ich konnte schon viel von ihm lernen. Er hat die Fähigkeit sein Wissen mit Humor weiter zu geben und da bin ich ihm sehr dankbar. Man fühlt sich in seinen Gruppen wohl und so fällt auch das Lernen und Anwenden einfacher. Danke Rainer für Deine Super Arbeit die Du uns weiter gibst. LG von Marion aus Italien
08/10/2020Anonymously
Rainer ist ein sehr fleißiger und ehrlicher Mensch. Was er in seinen Videos erzählt und erklärt ist sehr verständlich und auch in der Praxis anwendbar. Er ist bodenständig, redet Klartext und kann seine Zuhörer begeistern und mitreißen. Seine Produkte haben ein absolutes Preis / Leistungsverhältnis und man kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Er ist halt ein toller Typ .(Und das schreibt eine 65 jährige Frau)
08/07/2020Anonymously
Ich bin aufrichtig dankbar dafür, dass ich Rainer Hornberger vor über einem Jahr kennen gelernt habe.

Rainer hat meine Situation analysiert und mir zuerst nachvollziehbar aufgezeigt, welche Fehler ich als Networker auf Facebook noch mache. Danach hat er mir verständlich erklärt, was ich wie und warum anders machen muss, um noch mehr Erfolg zu haben.

Diese Maßnahmen haben relativ bald gegriffen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Rainer ist ein sympathischer Mensch und steht mir nach wie vor helfend zur Seite.

Besonders gefällt mir natürlich auch das angenehme Preis-/Leistungsverhältnis.

Empfehlenswert! Gar keine Frage.

Sabine
07/14/2020Anonymously

Your message to Rainer Hornberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Grajek
Martin Curtz