RIKOR AtemMagie

AtemGuide, Creator transformierender Atemreisen, GWA, Hypnose, Breathmaster

Tauche ein in die faszinierende Welt des Atmens und erlebe eine kraftvolle Magie, die Dein Leben verändern kann.
Mit dem Basis-AtemWorkshop legst Du die Grundlagen und erhältst das Wissen, um im Intensivkurs nachhaltig durch AtemMagie dein Leben...

RIKOR AtemMagie

Top competencies

Professionalism

Customer focus

Efficiency

ich habe mit den Atemreisen positive (Gefühls)zustände erreicht, welche ich sonst im normalen leben nie bekommen könnte. es war wirklich wörtlich eine Magie.
rikor kann ich sehr empfehlen, da er den Kurs so authentisch leitet
lieber rikor. mach weiter so
05/05/2024Stefan
Good
Seine AtemReisen sind einfach ein wunderschönes Erlebnis - teils Anstrengend aber auch sehr Befreiend =)
Sehr zu Empfehlen.
05/02/2024Way._.Finder
Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde und ich bin von dem in der Atemreise physisch und psychisch erlebten sehr, sehr tief bewegt und beeindruckt. Es war von einer besonderen und mir bislang unbekannten Qualität, mich so weit außerhalb von mir und so tief in mir zu befinden. Das Erlebte und die Wirkung auf mein Bewusstsein, die Fokussierung auf mich im Jetzt und Hier, hat mein Leben verändert - sehr für mich und zum Positiven. Jetzt weiß ich, was für mich, für mein Leben wichtig und essenziell ist; jetzt weiß ich, worauf es für mich ankommt, was es für mich braucht und bedarf, um dann auch für andere da sein zu können. Und ich habe einen neuen Freund gewonnen, Danke Rikor, mein Freund!! :-))
05/02/2024Markus Szafranski
RIKOR AtemMagie Comment from RIKOR AtemMagie:
Ganz herzlichen Dank, mein neuer Freund!
Rikor macht es mit viel Liebe und Hingabe.
05/02/2024Ingrid
Ja ich kann es jedem Empfehlen
Es ist jedes mal für mich eine sehr tranformierende Reise zu meinem Unterbewusstsein, um zu erkennen was alles Möglich ist,wenn man sich auf diese Reise einlässt:-)
04/25/2024Anja
Rikor ist ein wundervoller Herzensmensch. Er bringt einem durch die Vermittlung von neuem Wissen das Thema Atem ganz neu bei und mit seinen Atemreisen lehrt er die Themen und Gefühle in uns anzunehmen, zu verarbeiten und loszulassen. So ist man wieder frei, glücklicher und lebt Leichtigkeit. Eine sehr schöne Erfahrung! Vielen lieben Dank dafür!
04/25/2024Anonymously
RIKOR AtemMagie Comment from RIKOR AtemMagie:
Herzlichen Dank für diese wertschätzende Bewertung. Weiterhin viel Leichtigkeit.
RIKOR
Die AtemReisen von Rikor sind wahrlich pure Magie, ich habe noch nichts Vergleichbares erlebt. Ich fühlte mich danach wie neu geboren. Einfach unglaublich. Absolut empfehlenswert! Ich werde definitiv weitere AtemReisen von Rikor machen
04/24/2024A.M.
RIKOR AtemMagie Comment from RIKOR AtemMagie:
Herzlichen Dank, dass Du Dich auf diese Magie eingelassen hast. Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen.
RIKOR
Ich kann nur empfehlen, es zu tun. Denn nur die, die es kennen, können mitreden...
04/24/2024Thomas
Danke! Genau so ist es!
RIKOR
Die Atemreise war ein intensives körperliches Erlebnis. Die Ruhe und Souveränität die Rikor ausstrahlt, gepaart mit großem Einfühlungsvermögen und perfekt abgestimmter Musik, haben es mir ganz leicht gemacht, mich dem Prozess hinzugeben. Absolute Herzensempfehlung für jeden, der sich in der Tiefe begegnen möchte.
04/24/2024Menira
RIKOR AtemMagie Comment from RIKOR AtemMagie:
Danke für diese Herzensempfehlung! Es ist meine Passion.
05/02/2024Anonymously
05/02/2024Anonymously
04/24/2024Astrid Hollnäck
1 Review from
1 other source
1 review on Google

05/07/2024

Your message to RIKOR AtemMagie

All reviews and experiences about RIKOR AtemMagie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2024  |  Last update: 05/07/2024   |  Report profile