Schanz Executive Coaching

"Business Coaching," "Führungskräftecoaching," "Persönlichkeitserweiterung"

Postwiesenstraße 5A
70327 Stuttgart

Torben Schanz

Monday 08:00 am-07:00 pm

Man bekommt ein exzellentes Coaching, von einer Führungskraft mit viel Erfahrung.
Das Coaching von Torben Schanz hat mir, als angehende Führungskraft sehr stark weitergeholfen. Torben Schanz gestaltet das Coaching sehr individuell und authentisch, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Torben Schanz hat das Coaching sehr praxisnah gestaltet und bietet in seinen Coachings viele Möglichkeiten die gelernte Theorie in Praxisaufgaben direkt umzusetzen.
Ich kann das Schanz Executive Coaching, jeder angehenden Führungskraft vom Herzen empfehlen, nicht nur für die berufliche, sondern vor allem für die persönliche Weiterentwicklung.
06/07/2020Anonymously
Torben Schanz ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir gezielt Fragen gestellt die mich selber ganz schön zum Nachdenken bewegt haben. Heute schaffe ich es durch eine konkrete Zielsetzung und einen organisierten Tagesablauf viele Dinge zu meistern die früher für mich undenkbar waren. Die Verbindung aus regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung und viel Bewegung gibt mir Kraft, meinen Job und meine Selbständigkeit erfolgreich zu schaffen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche!
06/05/2020Anonymously
Das Coaching von Schanz Executive Coaching war sehr gut durchstrukturiert, individuell angepasst und gleichzeitig zielorientiert.
Torben Schanz ist ein sympathischer Coach mit langjähriger Erfahrung und umfangreichen Wissen aus dem Top-Level-Management.
Mit praxisnahen Beispielen wird die persönliche Weiterentwicklung gefördert , welche direkt in den Alltag integriert werden kann.
05/22/2020Anonymously
Am Anfang des Coachings hatte ich ein klares Ziel, aber einige Eckpunkte waren mir gar nicht konkret bewusst. Schanz Executive Coaching hat diese Dinge subtil herausgearbeitet und mir das richtige Handwerkszeug mitgegeben, mit dem ich meine Ziele erreichen konnte. Dabei habe ich mich in den Coachings immer wohl gefühlt - gerne wieder!
05/20/2020Anonymously

Your message to Schanz Executive Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Coach Becker
Caren Totzauer