NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schanz Executive Coaching

"Business Coaching," "Führungskräftecoaching," "Persönlichkeitserweiterung"

Seestraße 26
73230 Kirchheim

Torben Schanz

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Seit einigen Wochen arbeite ich mit Torben Schanz zusammen.
Er ist als Coach und Sparringspartner für mich ein wichtiger Bestandteil meiner persönlichen Entwicklung geworden. Wir arbeiten gezielt an identifizierten Themen, die Ziele fest im Blick. Ich freue mich über jeden kommenden Termin und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.
06/14/2021Anonymously
Schanz Executive Coaching Comment from Schanz Executive Coaching:
Vielen Dank Alexander, vor allem freut mich, dass Du über das Coaching noch einmal neue Impulse zum Thema Führung sowie Führungsanspruch bekommen hast.
Gruß Torben
Die zweitätige, digitale Veranstaltung hat trotz der räumlichen Distanz zu Torben sehr viel Spaß gemacht und er ist auf die individuellen Bedürfnisse von unseren 14 Teilnehmenden eingegangen. Wir fanden es beachtlich, wie schnell er sich kleine Details über die Teilnehmenden merken konnte und so entsprechend auf Wünsche professionell eingehen konnte ohne den roten Faden des Seminars zu verlieren.

Im Vorfeld hat Torben sehr genau nach meinen Vorstellungen des Seminar gefragt und ist nach seiner Konzepterarbeitung dieses mit mir durchgegangen. Auch im Nachhinein konnte ich ihm ein ehrlich Feedback geben.
Die Teilnehmerrunde, bestehend aus Studierenden und fest im Beruf-Stehenden hat er gekonnt zusammen geführt und konnte sich auch während der Veranstaltung schnell an Änderungswünsche anpassen. Durch seine vielfältigen Erfahrungen - gerade als ehemaliger Teamleiter -, konnte er uns viele eigene praktische Beispiele geben und auch sein Verhalten konstruktiv reflektieren.

Gerade als junger Mensch habe ich selten einen Coach erlebt, der mir auf Augenhöhe begegnet und am Austausch mit anderen interessiert ist und auch dort etwas lernen möchte.

Ich freue mich sehr, wenn wir in Zukunft nochmal ein Seminar zusammen organisieren.
Lieben Dank Torben!
02/07/2021Anonymously
Hallo Dorothee,

vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback. Ich habe die Zusammenarbeit mit Euch und Dir als sehr angenehm in Erinnerung.

Gruß Torben
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schanz kann ich persönlich nur empfehlen. In der Planungs- und Organisationsphase stand Herr Schanz mit hilfreichen Vorschlägen und Ideen zur Seite. Der eigene Aufwand reduzierte sich durch das Engagement auf das notwendige Minimum. Herr Schanz konnte sich trotz dem Sonderumstand "Corona" unglaublich flexibel und anpassungsfähig zeigen, so dass in kürzester Zeit aus einem zwei tägigen Präsenzseminar ein zwei tägiges Webinar konstruiert werden konnte. Die digitale Kompetenz seitens Herrn Schanz wurde hier schnell untermauert. Sowohl die wichtigsten technischen Eckpunkte, als auch sekundäre Themen, wie "digitale Lehre" wurden hier unter Beweis gestellt. Das Seminar wurde trotz des digitalen Formates sehr interaktiv durchgeführt. Die offene und sympathische Art von Herrn Schanz sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Wünsche der Teilnehmer wurden umgehend berücksichtigt und am folgenden Seminartag mit eingebaut. Die fachliche Ausarbeitung der Seminarunterlagen und der referierten Themen war einwandfrei. Querverweise und zusätzliche Unterlagen über den eigentlichen Seminarinhalt hinaus wurden mit den Seminarteilnehmern geteilt. Auch für Fragen stand Herr Schanz allen Teilnehmern, auch nach dem Seminar, zur Verfügung. Ich freue mich auf ein weiteres Seminar und kann Herrn schanz als Coach und Referenten, sowohl fachlich als auch persönlich nur empfehlen!
01/04/2021Anonymously
Hallo Tobias,

vielen Dank für das tolle Seminar zum Thema "Verständnis von Führung". Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Gruß Torben
Torben hat mir mit seinem Coaching viele Denkanstöße zum Thema Führung vermittelt.
Bemerkenswert ist die Leidenschaft, mit der Torben diese Veranstaltung abgehalten hat. Er ist auf das Feedback der Teilnehmer eingegangen und hat dieses für den zweiten Seminartag sofort umgesetzt.
Auch seine Spontanität hat es den Teilnehmern ermöglicht, in gemeinsamer Runde zu diskutieren und sich so zu den Inhalten der Thematik Verständnis von Führung auszutauschen.
Vielen Dank, lieber Torben, für deine Mühen und deine Einsatzbereitschaft. Ich konnte mir einen Mehrwert in die Praxis mitnehmen.
11/24/2020Anonymously
Hallo Stefan,

freut mich, dass Du so viele neue Impulse zum Thema Führung mitnehmen konntest.
Gruß Torben
Torben Schanz konnte mir in einem sehr modernen und gut strukturierten Webinar, gerade durch seine praktischen Erfahrungen und seine sympathische Art, viele neue Ansätze zum Thema "Führung" vermitteln.
Hierbei ist Torben Schanz stets fundiert auf individuelle Wünsche eingegangen.
Auch im Nachgang des Webinars hat sich Torben Schanz noch viel Zeit für offene Fragen genommen.
Schanz Executive Coaching lieferte mir durch qualitativ hochwertiger Wissensvermittlung und individueller Beratung einen größtmöglichen Mehrwert.
Sehr empfehlenswert!
10/23/2020Anonymously
Schanz Executive Coaching Comment from Schanz Executive Coaching:
Vielen Dank für das Feedback zu unserem Webinar.
Gruß Torben
Herr Schanz hat das besprochene Thema exakt auf den Punkt gebracht und konnte hierdurch die idealsten Varianten zum weiteren Vorgehen nennen.
08/25/2020Anonymously
Hallo Nikolas,

vielen Dank für Dein Bewertung und die reibungslose Zusammenarbeit.
Gruß Torben
Man bekommt ein exzellentes Coaching, von einer Führungskraft mit viel Erfahrung.
Das Coaching von Torben Schanz hat mir, als angehende Führungskraft sehr stark weitergeholfen. Torben Schanz gestaltet das Coaching sehr individuell und authentisch, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Torben Schanz hat das Coaching sehr praxisnah gestaltet und bietet in seinen Coachings viele Möglichkeiten die gelernte Theorie in Praxisaufgaben direkt umzusetzen.
Ich kann das Schanz Executive Coaching, jeder angehenden Führungskraft vom Herzen empfehlen, nicht nur für die berufliche, sondern vor allem für die persönliche Weiterentwicklung.
06/07/2020Anonymously
Hallo Yuliya,

danke für Deine Rückmeldung zum Coaching. Freut mich, dass Du direkt die Learnings in die Praxis umsetzen konntest.
Gruß Torben
Torben Schanz ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir gezielt Fragen gestellt die mich selber ganz schön zum Nachdenken bewegt haben. Heute schaffe ich es durch eine konkrete Zielsetzung und einen organisierten Tagesablauf viele Dinge zu meistern die früher für mich undenkbar waren. Die Verbindung aus regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung und viel Bewegung gibt mir Kraft, meinen Job und meine Selbständigkeit erfolgreich zu schaffen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche!
06/05/2020Anonymously
Hallo Angelo,

toll, wie sehr Du in so kurzer Zeit Deinen Alltag verändert konntest.

Freut mich für Dich,
Gruß Torben
Das Coaching von Schanz Executive Coaching war sehr gut durchstrukturiert, individuell angepasst und gleichzeitig zielorientiert.
Torben Schanz ist ein sympathischer Coach mit langjähriger Erfahrung und umfangreichen Wissen aus dem Top-Level-Management.
Mit praxisnahen Beispielen wird die persönliche Weiterentwicklung gefördert , welche direkt in den Alltag integriert werden kann.
05/22/2020Anonymously
Hallo Marc,

vielen Dank für das differenzierte Feedback zu unserem Coaching.

Gruß Torben
Am Anfang des Coachings hatte ich ein klares Ziel, aber einige Eckpunkte waren mir gar nicht konkret bewusst. Schanz Executive Coaching hat diese Dinge subtil herausgearbeitet und mir das richtige Handwerkszeug mitgegeben, mit dem ich meine Ziele erreichen konnte. Dabei habe ich mich in den Coachings immer wohl gefühlt - gerne wieder!
05/20/2020Anonymously
Hallo Alex,

merci für die Rückmeldung sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Your message to Schanz Executive Coaching

All reviews and experiences about Schanz Executive Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2020  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1 Review
Linda Stüdemann