SEAT und CUPRA Neuwagen,VFW, Aktionsfahrzeuge, Beratung, Finanzdienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Von Mii electric über Ibiza, Arona und Leon bis Ateca, Tarraco und Alhambra – die SEAT Modellpalette umfasst sieben Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten. Vom Kleinwagen über Kompakt- und anspruchsvolle Mittelklassemodelle bis zu...

Andernacher Straße 222
56070 Koblenz

Daniel Bartholmes

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Reliability

Verkäufer hat sich vorbildlich um alles gekümmert. Top Kommunikation und bestes Angebot in der Region !
05/04/2021Fabian M.
Average
Betreuung sehr gut, Aussagen leider nicht immer zutreffend. Für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss wird im Vorfeld auch mal geflunkert, um nicht gelogen zu sagen. Der Kunde sollte sich selbst stark im Transparenz bemühen, um falsche von richtigen Informationen unterscheiden zu können.
04/06/2021Anonymously
Super Beratung und freundlicher Service!
Alles zügig und schnell abgewickelt.
04/06/2021Tobias Lothar B.
Freundlichkeit des Personals
03/08/2021Torsten Z.
Leider wurde bisher nicht die mehrfache Reklamation im Bereich Schaltung (hakeliger 3. Gang) von der Werkstadt bearbeitet. Sollte sich dieser Mangel nicht von selbst einstellen und beim nächsten Werkstattbesuch nichst dahin gehend unternommen werden, werde ich ein juristisches Vorgehen mit meinem Anwalt besprechen.
SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH
03/02/2021Karla Ines Rivera E.
Schnelle Abwicklung der Leasingformalitäten, guter und netter Kontakt, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
03/01/2021Anonymously
Besonders zufrieden war und bin ich mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Javaid. Habe selten so einen kompetenten und freundlichen Verkäufer erlebt.
01/11/2021Jenny A.
Also meine persönliche Erfahrung: - sehr kommunikativ, - sehr freundlich, - lösungs orientiert, - vertrauensvoll, - sympathisch, - zuvorkommend.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung bis zur Abholung des Fahrzeug!
01/11/2021Patrick L.
Guter Informationsfluss, freundliche sowie kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung.
12/02/2020Anonymously
Alles tiptop!!!
11/14/2020Florian S.
Ich hatte ein super Angebot für ein Leasingfahrzeug im Internet gefunden. Allerdings hätte mir hier der Ansprechpartner vor Ort gefehlt. Das Angebot konnte 1 zu 1 übernommen werden und alles lief trotz der schwierigen Coronakriese absolut super ab.
Ich wurde stehts auf dem Laufenden gehalten und konnte ohne Probleme mein Auto entgegen nehmen.
Zusätzlich wurden mir netterweise auch Angebote für Winterreifen geschickt und es wurde stets freundlich und nett an mich als Kunden gedacht. Absolute Weiterempfehlung.
11/06/2020Anonymously
Top Beratung und Betreuung durch Herrn Javaid.
11/03/2020Frank S.
Verkaufsberatung war sehr gut. Übergabe und Einführung ins Neufahrzeug war wegen Corona
schnell und einfach. Da kann aber die Verkäuferin nichts dafür.
10/05/2020Anonymously
kompetente Beratung und erstklassiger Service. Man fühlt sich als Kunde mitgenommen und verstanden!
10/02/2020Christoph S.
Sehr fachkundige und persönliche Beratung. Auch das anschließende Telefongespräch mit der Kundenberaterin war sehr erfreulich.
07/02/2020Frerk M.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett, egal wieviel Stress gerade im Geschäft ist. Die Beratung war sehr gut und auch das Angebot hat mich sofort überzeugt. So stelle ich mir ein gutes Miteinander zwischen Handel und Kunde vor.
07/02/2020Anonymously
Sehr gute Beratung sehr gut geschultes Personal!
06/21/2020Jörg S.
Sehr kompetente, nette und engagierte Verkäuferin
06/09/2020Jannik W.
Das ganze Unternehmen ist rundum zufriedenstellend, lediglich die Fahrzeugauswahl vor Ort zum Besichtigen ist etwas knapp.
Aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau!

Mit freundlichem Gruß und bleiben Sie Gesund!

Aziza Dreidoppel
06/02/2020Aziza D.
Mit dem Verkäufer
04/08/2020Thomas B.

02/09/2020

04/30/2021

Your message to SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

All reviews and experiences about SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile