SEAT und CUPRA Neuwagen,VFW, Aktionsfahrzeuge, Beratung, Finanzdienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Von Ibiza über Arona und Leon bis Ateca, Tarraco und Alhambra – die SEAT Modellpalette umfasst sechs Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten. Vom Kleinwagen über Kompakt- und anspruchsvolle Mittelklassemodelle bis zu praktischen...

Andernacher Straße 222
56070 Koblenz

Daniel Bartholmes

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Es gab für mich nur zwei wesentliche Kritikpunkte. Da durch allgemeine Lieferprobleme es zu einer Verzögerung von etwa 4 Monaten kam und ich dadurch einige Nachteile (z.B. eigenes Auto schon Verkaufstermin) in Kauf nehmen musste, hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht. So habe ich z.B. auf die Frage, ob das Fahrzeug mit Allwetterreifen ausgerüstet werden kann, eine ablehnende Antwort erhalten. Ebenso nachdem dies nicht möglich warauf eine Tankbefüllung.
04/11/2022Gerhard Rupert L.
Beratung durch Herrn Imran
03/04/2022Walter Hermann K.
Sehr nette Beratung bis hin zum abgeschlossenen Leasing
Vertrag von Frau Hohmann. Unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Von Anfang bis zum Ende hat Frau Hohmann sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt und gezeigt. Kann ich nur empfehlen.
02/16/2022Arash Q.
Ich wurde von einem mir bekannten Autovermittler auf das Angebot von Cupra aufmerksam gemacht.
Die Kombination der günstigen Leasingrate, dem Fahrzeug und dem Antrieb Hybrid waren für mich Ausschlag gebend.
Ich bin mit dem Formentor sehr zufrieden, nur der Kofferraum könnte etwas größer sein.
Die Beratung und die Betreuung bis zur Übergabe und die Übergabe waren sehr gut.
Ein Werkstatt Termin fand noch nicht statt. Aber da gehe ich auch von einer guten Leistung aus wie vorher bei meinem Skoda Octavia in Mainz Hechtsheim.
Danke Diether Münzenberger
02/09/2022Diether M.
Sehr guter Service! Wurde immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Jederzeit wieder!!! Danke
01/04/2022C.
Sehr zufrieden. Großes Lob an Frau Schneider Vivian
01/04/2022Janine B.
Alles Besten, reibungslose Abwicklung der Leasingbestimmungen
12/09/2021Uwe H.
Freundliche und fachkundige Beratung
12/09/2021Karl-Heinz F.
freundlicher Empfang , kompetente und vertrauenswürdige Kundenbetreuung, Fahrzeuge von guter Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
12/06/2021Anonymously
Empfehlenswert
12/06/2021Viktor D.
Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Unterstützung bei Problemen.
12/03/2021Thorsten H.
Hätte auch einen Händler vor Ort genommen, Bei Löhr und Becker war aber alles professioneller und besser
12/02/2021l.
Alles gut geklappt. Vielen Dank an das L&B Team
12/02/2021Lisa L.
Alles Bestens, wir waren und sind sehr zufrieden.
11/02/2021U.
Die Beratung durch Herrn Javaid war vorbildlich!
11/02/2021Esch J.
Fair
Leider haben wir ein Fahrzeug erhalten, dass schon in den ersten drei Monaten diverse Mängel und Fehler aufwies, sodass wir bereits viele Male eine Fachwerkstatt aufsuchen musste. Zum Teil waren die uns dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten auch auf ein schludriges Verhalten der Verkaufsmitarbeiter zurückzuführen. Bisher wurde sich dafür auch nicht entschuldigt.
11/02/2021K. H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Herzlichen Dank für das tolle Feeling!
11/02/2021Anonymously
Sehr angenehme und zügige Abwicklung des Autokaufs.
11/02/2021Anonymously
Ich war mit der Leistung meines Ansprechpartners bei Löhr & Becker Automobile sehr zufrieden. Während des gesamten Abwicklungszeitraums, von Bestellung bis Auslieferung des Wagens hatte ich immer eine Ansprechpartnerin, die immer gut informiert war und alle Fragen kompetent beantworten konnte und auch bei wiederholten Rückfragen geduldig und freundlich alles bis ins Detail geklärt und beantwortet hat.
Bei meinem nächsten Autokauf, werde ich mich auf jeden Fall als erstes an Löhr & Becker wenden!
SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH
10/28/2021Gudat Ulrich Albert E.
Herr Imran Javaid hat uns sehr kompetent, freundlich und mit grosser Empathie von Anfang bis zur Abholung unseres Fahrzeugs begleitet, war für alle offenen Fragen telefonisch sofort erreichbar . Wir fühlten uns bei Herrn Javaid äusserst gut beraten. Ein Sympathie-und Leistungsträger für Ihre Firma!
Liebe Grüsse an Herrn Javaid
10/13/2021Frey C.

02/09/2020

04/27/2022

Your message to SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

All reviews and experiences about SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile