SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

SEAT Neuwagen, Vorführwagen, Aktionszulassungen, Beratung, Finanzdienstleistungen

TOP RECOMMENDATION 2020
Von Mii electric über Ibiza, Arona und Leon bis Ateca, Tarraco und Alhambra – die Modellpalette umfasst sieben Baureihen und eine Vielzahl an Karosserie-Varianten. Vom Kleinwagen über Kompakt- und anspruchsvolle Mittelklassemodelle bis zu...

Andernacher Straße 222
56070 Koblenz

Daniel Bartholmes

Sunday CLOSED

Sustainability

Reliability

Ich hatte ein super Angebot für ein Leasingfahrzeug im Internet gefunden. Allerdings hätte mir hier der Ansprechpartner vor Ort gefehlt. Das Angebot konnte 1 zu 1 übernommen werden und alles lief trotz der schwierigen Coronakriese absolut super ab.
Ich wurde stehts auf dem Laufenden gehalten und konnte ohne Probleme mein Auto entgegen nehmen.
Zusätzlich wurden mir netterweise auch Angebote für Winterreifen geschickt und es wurde stets freundlich und nett an mich als Kunden gedacht. Absolute Weiterempfehlung.
11/06/2020Anonymously
Alles tiptop!!!
11/14/2020Florian S.
11/06/2020Anonymously
Top Beratung und Betreuung durch Herrn Javaid.
11/03/2020Frank S.
Verkaufsberatung war sehr gut. Übergabe und Einführung ins Neufahrzeug war wegen Corona
schnell und einfach. Da kann aber die Verkäuferin nichts dafür.
10/05/2020Anonymously
kompetente Beratung und erstklassiger Service. Man fühlt sich als Kunde mitgenommen und verstanden!
10/02/2020Christoph S.
Sehr fachkundige und persönliche Beratung. Auch das anschließende Telefongespräch mit der Kundenberaterin war sehr erfreulich.
07/02/2020Frerk M.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett, egal wieviel Stress gerade im Geschäft ist. Die Beratung war sehr gut und auch das Angebot hat mich sofort überzeugt. So stelle ich mir ein gutes Miteinander zwischen Handel und Kunde vor.
07/02/2020Anonymously
Sehr gute Beratung sehr gut geschultes Personal!
06/21/2020Jörg S.
Sehr kompetente, nette und engagierte Verkäuferin
06/09/2020Jannik W.
Das ganze Unternehmen ist rundum zufriedenstellend, lediglich die Fahrzeugauswahl vor Ort zum Besichtigen ist etwas knapp.
Aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau!

Mit freundlichem Gruß und bleiben Sie Gesund!

Aziza Dreidoppel
06/02/2020Aziza D.
Mit dem Verkäufer
04/08/2020Thomas B.
Es gibt eine Sache die mich wirklich sauer macht. Wir haben von drei Freunden die nach uns bei Ihnen ein Fahrzeug erworben haben, gehört das diese keine Überführungsgebühren bezahlen mussten. Und wir mussten sie komplett übernehmen obwohl das Fahrzeug bereits auf dem Hof stand. Des Weiteren kamen diese drei Freunde weil wir Sie weiterempfohlen haben. Dann musste ich fast vier Wochen auf meine Winterräder warten obwohl es hieß Ende der Woche, zurücktreten durfte ich aber auch nicht mehr obwohl die Vereinbarung nicht gehalten wurde. So musste ich dann drei Wochen bei Minusgraden mit Sommerrädern fahren.
03/28/2020Anonymously
Wir wurden sehr gut beraten und haben den Kauf des SEAT Ibiza als etwas Besonderes erlebt. Sehr sympathischer und kompetenter Kundenberater, angenehme Atmosphäre und ein richtig tolles Auto. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen SEAT Löhr & Becker sehr gerne weiter.
03/05/2020Gabriele P.
Ich war von der Beratung bis zur Auftragsabwicklung und Abholung des Fahrzeugs schlichtweg zufrieden!
03/03/2020Nico S.
Gute Beratung, bei Fragen meinerseits schnell zu erreichen und gute Hilfestellung
01/10/2020Marc Benedict N.
Average
Im Verkauf arbeiten sehr nette und kompetente Mitarbeiter
01/10/2020Anonymously
Beratung, Verkauf und Übergabe beider Fahrzeuge war hervorragend. Frau Hohmann nahm sich viel Zeit und beleuchtete alle Aspekte, zum Fahrzeug, zum Leasing und zur Finanzierung. Stets in einem sehr freundlichen und kompetenten Rahmen. Weiter so - wir sind sehr zufrieden.
01/03/2020Juergen W.
Sehr netter und zuverlässiger Ansprechpartner, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
12/02/2019R.
Meine Verkaufsberaterin Julia Hohmann war stets freundlich und ist mit voller Kompetenz auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Von meinem ersten Besuch bis hin zur Abholung meines Autos wurde ich sehr gut betreut.
12/02/2019Jan C.
Sowohl beim Fahrzeugverkauf als auch beim jetzt erfolgten Kauf der Winter-Kompletträder war ich besonders zufrieden mit der Beratung und den Preisergebnissen.
10/16/2019Johannes R.

02/09/2020

11/01/2020

Your message to SEAT Löhr & Becker Automobile GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile