Personal Training und Online Coaching

Simon Kunz
Ich bin seit vielen Jahren als Diplom Sportwissenschaftler, LFA Master Trainer und Dozent im Bereich Fitness, Kraft- und Personal Training sowie Coaching tätig. Ich zeige Menschen, wie sie ihren Körper effektiv verändern können und helfe ihnen dabei, ihre Bestform zu erreichen.

Elsenheimerstraße
80687 München

Social Media

Review from 02/10/2022

Simon ist nicht nur ein absoluter Experte vom Fach sondern auch ein sehr empathischer Trainer, der genau auf deine Wünsche eingeht. Durch seine absolut lässige und extrem motivierende Art schafft er es immer wieder, dass ich jeden Tag aufs Neue Bock habe zu trainieren. Neben seinem fachlichen Knowhow glänzt er auch selbst als Vorbildfunktion, indem er sehr hart an sich selbst arbeitet und nicht einfach nur "blöd daher redet". Innerhalb eines Monats haben sich bei mir körperlich extreme Veränderungen eingestellt. Mein Körper ist sehr viel definierter und ich fühle mich rein optisch einfach besser. Das hatte auch zur Folge, dass ich mich psychisch sehr viel wohler in meiner Haut fühle. Insgesamt bin ich so zufrieden, dass ich mich gleich für die nächste Challenge eingebucht habe und mein Vorhaben, mir etwas Gutes zu tun, einfach für einen Monat verlängert habe. Wer weiß, vielleicht auch noch für weitere kommende.
Zusammengefasst kann ich Simon einfach nur mit besten Gewissen weiterempfehlen.
02/10/2022Anonymously
Simon ist vom Fach, und das merkt man ab dem ersten Kontakt. Sehr kompetent, freundlich, Ziel- und Klientenorientiert, geht auf persönliche Wünsche ein. Simon ist immer daran orientiert das bestmögliche aus einem rauszuholen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!!!
02/07/2022Anonymously
Zusammenfassung:
Schaut euch den Kerl an, der muss wissen was man machen muss!

Langfassung:
Zu Beginn des Trainings war ich etwas skeptisch, da bei mir der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich hier auch aktuell meine Priorität sehe. Diese Info habe ich Simon direkt zu Beginn gegeben und er hat es geschafft ein Programm aufzusetzen, bei dem ich
- Spaß am Training
- das passende Zeitmanagement
- und die passende Ernährung
ohne Probleme durchführen konnte!

Für Fragen und Feedback ist Simon praktisch 24/7 erreichbar und man merkt, dass es für ihn nicht nur Job ist und man nicht einer von 1000 Kunden.
Simon nimmt sich immer die Zeit auf Fragen auch tiefergehend einzugehen und glänzt dabei mit Fachwissen.
Besonders bei der Ernährung konnte mir Simon noch einmal richtig helfen. Bis zu meinem Training war für mich gesund Essen gleich Salat mit Huhn. Im Laufe der Wochen wurde ich aber zu einem "kleinen Experten", der eine ausgewogene Ernährung mit seinem Job verbinden kann.

Das Ergebnis:
4 Kilo in 4 Wochen mit einem Aufbau der Muskelmasse und das Wichtigste:
Ein 1000 mal besseres Körpergefühl.

Ich werde mein Programm auch weiter durchziehen und kann jedem Simon nur wärmstens empfehlen!
09/16/2021Anonymously
Simon ist ein super Coach / personal Trainer. Mit Simon habe ich es das erste Mal geschafft, meine Ziele zu erreichen. Da ich mir bis jetzt meine Pläne mehr oder weniger selbständig erstellt habe und auch je nach Motivation eher sporadisch durchgezogen habe. Aber mit Simon ist es mir super leicht gefallen dran zu bleiben und auch durchzuziehen. Simon nimmt sich viel Zeit für die individuelle Betreuung, er hat meine Pläne perfekt auf mich angepasst, Ernährung wie auch Fitness und wenn die Motivation mal etwas nachgelassen hat, konnte Simon einen durch den ständigen Austausch wieder pushen…
Ich kann Simon als Coach nur empfehlen. Für mich heißt es jetzt dran bleiben und das natürlich mit Simon.
07/29/2021Anonymously
Simon ist ein absolut kompetenter Trainer, der sehr individuell und flexibel betreut. Er hilft die Ziele noch klarer zu definieren und einen Trainingsplan zu erstellen, der wirklich im Alltag umsetzbar ist. Und bei der Durchführung motiviert er einen genau richtig. Ich kann Simon nur empfehlen, wenn du wirklich deine Ziele erreichen möchtest. Super Beratung, spitzen Betreuung, 1a Unterstützung.
07/23/2021Anonymously
Vorweg: 1a Empfehlung. Überragendes individuelles Coaching, welches superflexibel auf die eigenen Bedürfnisse, Ziele, Essensvorlieben und eigenes Zeitmanagement zugeschnitten wird.

Simon nimmt sich superviel Zeit beim Coaching, klärt die Ziele ab, erstellt den Plan mit dir, kein individueller 0815 Plan der sich realistisch eh nicht umsetzen lässt.
Er war beim Coaching immer voll Ohr, und hat mich zu jedem Thema beraten. ( Makroverteilung, Plateauüberwindung, weiterkommen trotz Verletzung am Arm etc.)
Das Training an sich war komplett anders als ich es davor gewohnt war. Ich hab mich mal blind drauf eingelassen und wurde nur positiv überrascht (hat mir jedesmal aber angeboten wir können ihn mehr auf meinen alten Trainingsplan zuschneiden, wollte aber auch ne Veränderung)
Davor war meine Ernährung und auch mein Training immer sehr volatil, hab erst durch dass konsequente durchziehen von einem Monat gemerkt, wie schnell und gut sich Ergebnisse bei konstantem Training in Kombination mit Bewegung und einer richtigen Ernährung einstellen!!
Ich war mega positiv überrascht! Hab bis jetzt die einzelnen Faktoren immer eher so pi mal Daumen gemacht 😁

So ist sowohl die Fitness sehr viel besser geworden, die Definition überragend. Besser in 2 Monaten mit Disziplin, als in 2 Jahren larifari. 😁 Wie wichtig, dass ist hab ich erst durch das Coaching kenngelernt und es hat mich wieder positiv zum Fitness Training zurück gezogen. Ohne das Coaching hätte ich die vielen positiven Benefits, die ich jetzt erleben durfte, wahrscheinlich niemals alleine kennen gelernt.
Deswegen: Klare Empfehlung, greife auch gerne immer wieder auf ein Coaching zurück!
07/05/2021Anonymously
Ich habe bei der 30 Tage Challenge von Simon mitgemacht und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Vom ersten kennenlernen bis über die tägliche Betreuung hat alles Bestens funktioniert. Simon gibt sich viel Mühe bei der Betreuung, stellt Trainingspläne und Ernährungspläne zusammen und gibt täglich Feedback. Einmal wöchentlich gab es noch einen längeren Videocall in dem man die jeweils letzte Woche gemeinsam durchgegangen ist und die neue Woche in Hinblick auf die Anpassungen besprochen hat. Mich persönlich hat das Coaching wieder mehr an den Fitness Sport gebracht nach dem ich knapp 1,5 Jahre einen Durchhänger hatte. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiterhin mit Simon in Kontakt bleiben. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen der seiner Gesundheit und Fitness auf die Sprünge helfen will. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Grüße Danny
06/27/2021Anonymously
Er weiß was er tut, geht auf die Anregungen der Personen ein, ist freundlich und hilft schnell weiter wenn man Fragen hat, ein Erfolg mit ihm als Coach ist gewiss.
Er ist auf jeden Fall jemand denn ich weiter empfehlen würde, egal ob es um das erreichen der Sportlichen Ziele geht oder auch um eine gesunde Ernährung bzw ein gesundes Leben :)
06/25/2021Anonymously
Ich habe bereits zwei Challenges bei Simon absolviert und freu mich jetzt auf die dritte Runde. Das Training ist perfekt auf die eigenen Bedürfnisse und Ziele angepasst. Änderungen kann man auch in den zahlreichen, inhaltsvollen Feedbackgesprächen durchsprechen. Der Austausch mit den anderen Challenge Teilnehmern motiviert noch mehr. Ich hätte nie gedacht, wie wertvoll meine Entscheidung war, ner der 30 Tage Challenge mitzumachen. Ich habe schon 8 kilo abgenommen, fühle mich fitter, wacher und rundherum besser. Absolut wahnsinn, wie gut man sich aufgehoben und betreut und unterstütz fühlt. Simon schafft es auch Fachwissen in Ernährung und Training super verständlich rüberzubringen. Absolut empfehlenswert!!
06/24/2021Anonymously
Ich habe mich von Anfang an bei Simon gut aufgehoben gefühlt. Er hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und konnte mich somit in den Bereichen Fitness & Ernährung bestens betreuen. Er ist auf meine Ziele eingegangen, hat mich immer motiviert und stand mir mit Rat und tat zur Seite. Simon überzeugt durch sein Wissen, seine Art zu motivieren und die Fähigkeit sich auf jeden individuell einzustellen - ich kann ihn absolut jedem weiter empfehlen! Jedes Training mit ihm lohnt sich und zahlt sich aus.
05/04/2021Anonymously

Your message to Simon Kunz

* All reviews and experiences about Simon Kunz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/01/2021  |  Last update: 02/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
BRAIN Tuning
Britta Cornelißen